HomepageForenLiebe-ForumSms bekommen – mein Freund betrügt mich. Angeblich.

cheriiechn

am 28.07.2010 um 22:36 Uhr

Sms bekommen – mein Freund betrügt mich. Angeblich.

Hey Leute,
mein Freund und ich sind heute seit genau 8 Monaten zusammen. Ich hab vorhin eine Sms bekommen in der Stand : “Hey Bitch. Glaubst er gehört dir seit 8 Monaten allein. Träum weiter.”, ich kenne die Nummer nicht und wenn ich anrufe geht die Mailbox dran.
Ich hab meinen Freund natürlich sofort angerufen, er meinte er wüsste nichts davon und kennt auch die Nummer nicht. Ich vertraue ihm, ich weiß, dass er keine Affäre oder so hat, das hät ich schon längst mitbekommen, ich weiß ja immer was er macht.
Ich wüsste echt nicht wer mir das schreiben sollte, weil erstens niemand weiß, dass wir heute 8 Monate zusammen sind und keiner seiner Freunde/Freundinnen meine Nummer hat, weil ich nichts mit denen am Hut hab.
Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen könnte um heraus zufinden wer das war ? Ich will der/demjenigen einfach mal meine Meinung dazu sagen, wie ich es finde ne Lüge in die Welt zusetzten.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraElise am 29.07.2010 um 09:46 Uhr

    Hmmm wenns jetzt schon zwei sind die so ne sms bekommen haben ist das ech n komischer zufall… Vielleicht ist das ja so ne Abzocke, wenn man ne sms zurück schickt hat man was abboniert oder so???

    0
  • von Apfelkuchen87 am 29.07.2010 um 09:46 Uhr

    naja auf jeden fall muss sie deinen freund gut kennen. sie weiß ja anscheinend, dass ihr 8 monate zusammen seid.
    also ich wüsste echt nicht, was ich glauben soll.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 29.07.2010 um 09:40 Uhr

    keep cooooooooooooool :)
    ich weiß, du willst unbedingt wissen, was für ne assi-braut dahinter steckt, aber sie ist ja nur darauf aus, dass du dich dafür interessierst. wenn du deinem freund vertraust, scheiss auf diese neider!

    0
  • von Elementarteil am 29.07.2010 um 07:23 Uhr

    warte mal 2 oder 3 Tage ab und ruf von einer anderen Nummer aus diese “unbekannte” Nummer an. mal schauen wer dran geht. Hey, halt uns auf dem laufenden. Das interessiert mich echt brennend wer das war ^^

    0
  • von Elementarteil am 29.07.2010 um 07:22 Uhr

    das ist ja echt übel. ich glaube ich würde da so durchdrehen .. würde alles, wirklich alles dafür tun um raus zu finden wer diese SMS geschrieben hat. Und wenn ich wüsste wer das geschrieben hat dann würde ich dieser Person erst mal ordentlich eine reinfetzen. sowas geht ja mal gar nicht

    0
  • von ladyInes am 29.07.2010 um 01:08 Uhr

    aber woher weiß der oder die dann dass ihr 8 mon zusammen seid?

    0
  • von mmagirl am 29.07.2010 um 00:58 Uhr

    Ich würde auch..
    entweder; Von seinem Handy aus anrufen, aber mit seinem Einverständnis.
    oder; mit seinem Einverständnis die Nummern in seinem Handy durchgehen.

    Die beiden Vorschläge finde ich am besten (:
    Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts gegen eine “Kontrolle”.

    0
  • von lourdes am 28.07.2010 um 23:58 Uhr

    weißt du, es gibt sogar leute, die solche sms einfach an irgendwelche nummern verschicken, obwohl sie die empfänger nicht kennen…

    du könntest es aber auch nochmal so versuchen: wenn du deinen freund das nächste mal siehst, bittest du ihn, dass du mal eben die nummer mal von seinem handy aus anrufen darfst (und zwar dann direkt in der situation, in der du ihn fragst).
    er wird ja nichts dagegen haben, wenn er keinen kontakt zu einer person hat, die es geschrieben haben könnte.
    wenn er dir sein handy ohne schwierigkeiten gibt und dann immer noch keiner rangeht, war es sicher nur irgendein spinner.
    wenn jemand dran geht, heißt es vermutlich, dass die person seine HN kennt. Kann aber trotzdem einfach irgendeine verrückte bekannte sein, die sich in ihn verguckt hat. oder vllt. eine ex, die eure beziehung zerbrechen will…

    0
  • von sugark am 28.07.2010 um 23:49 Uhr

    @Natascha: Du hast genau den gleichen Text bekommen? Das ist ja seltsam…

    0
  • von BBebi am 28.07.2010 um 23:48 Uhr

    ich würde es komplett ignorieren…das ist das was sie wahrscheinlich verrückt machen wird…:-D

    0
  • von Pocahontas9 am 28.07.2010 um 23:21 Uhr

    ich glaub, ich würde auch nochmal etwas besser “Kontrollieren”.
    Mir scheint die SMS doch etwas krasser zu sein.

    0
  • von suniigirl am 28.07.2010 um 23:15 Uhr

    hmmm also ich würde die sms etwas ernster nehmen!
    1: kann das wer sein, der auf ihn steht, dir was auswischen will
    2:kann das auch nur einer sein, der dir einen streich spielt
    3: kann das eine warnung sein! 😛 das ist mir nämlich auch mal passiert und er ist wirklich fremdgegangen…obwohl ich keine bedenken hatte…dank der sms wusste ich es….(wurde von nem fake account bei studi geschrieben)

    0
  • von xXNataschaXx am 28.07.2010 um 23:11 Uhr

    ich hab gerade eben um 23:06 eine bekommen übers internet aber.
    da steht auch sowas drinnen =(
    “du bist auch die einzige die glaubt das er dich Liebt! seit 5 Monaten gehört er schon zu mir und er dich auch nicht! BITCH!” =(

    aber übers internet =(

    0
  • von cheriiechn am 28.07.2010 um 23:02 Uhr

    Als ich ihn angerufen hab, hat er erst mal gemeint, dass er nicht weiß wer die Sms geschrieben hat und ich soll ihm mal die Nummer geben, ob er sie vielleicht kennt. Also er blieb ziemlich ruhig und war auch nicht aufgeregt oder so. Ich denke, wenn was dahinter gesteckt hätte, hätte er erst mal total durcheinander geredet und wär total aufgeregt gewesen, was er ja nicht war. Naja, hoffentlich vertrau ich ihm zurecht.

    0
  • von AnsiaDeVivir am 28.07.2010 um 23:01 Uhr

    Man ist das übel!
    Kann mich den anderen nur anschließen.

    0
  • von Pocahontas9 am 28.07.2010 um 23:01 Uhr

    oh gott was ist das denn für ein dummes weib ?:D also ganz ehrlich, schon dieses “bitch”..
    ich glaub, ich würd etwas abwarten. nicht direkt anrufen, sondern mal 3 Tage abwarten, denn schließlich wird dieses mädchen oder was auch immer es ist , nicht ganz dumm sein 😉
    theoretisch könntest du auch von einem anderen Telefon anrufen ( von deiner Freundin oder so), damit wenigstens auf dem Handy der Unbekannten nicht “nr. unbekannt” erscheint. Ich kenne z.b. genug Leute, die nicht drangehen, wenn da keine Nummer ist.

    Ansonsten würd ich glaub ich nicht groß reagieren, weil das genau ist es doch, was derjenige will!
    Solange du mit deinem Freund darüber reden kannst, ist es gut!

    0
  • von Aaayla am 28.07.2010 um 22:59 Uhr

    na denn würde ich es auch nich unbedingt glauben….kann natürlich auch sein das er ein zweites handy hat, aber ich glaub das ist unwahrscheinlich. wie hat er denn darauf reagiert??die reaktion verrät auch viel. und fragt er auch noch nach ob die person nochma geschrieben hat oder soo??

    0
  • von Mewchen am 28.07.2010 um 22:57 Uhr

    aber ich hab grad mal deinen anderen beitrag gelesen wo du das mit dem streit geschrieben hattest. vll hatte das jemand mitgekriegt und will das jetzt irwie benutzen um dich unsicher zu machen.

    oder aber er geht dir wirklich fremd…

    0
  • von Mewchen am 28.07.2010 um 22:54 Uhr

    hm. ruf von nem anderen handy aus auf der nummer an. also so dass derjenige nicht merkt dass du es bist. wart aber lieber noch bis moin

    0
  • von cheriiechn am 28.07.2010 um 22:52 Uhr

    Er hat mir vor nem Monat alle Sms gezeigt, die er bekommen hat. Da war keine einzigste wo man denken könnte, da steckt was dahinter. Mittlerweile hat er ein neues Handy und manchmal sag ich aus Spaß irgendwas über seine Sms und dann meint er immer, les sie doch. Die Sms sind alle nur von mir, oder Mailbox Sms`s. Ich kenn auch überall sein Passwort, so dass ich überall reinkommen würde und das Passwort würd er mir ja auch nicht geben wenn er was zu verheimlichen hätte. Aber ich tu aufjedenfall alles dafür, rauszubekommen wer diese Sms geschrieben hat. (:

    0
  • von Aaayla am 28.07.2010 um 22:51 Uhr

    oha das ist heftig.ich hoffe du warst so klug und hast von anfang an mit unterdrückter nummer angerufen….

    hast du schonmal in das handy deines freundes gesehn?also auch bevor die sms kam mein ich

    0
  • von sugark am 28.07.2010 um 22:43 Uhr

    Hast du schon mal mit dem Festnetz da angerufen? Probiers vllt. nicht gleich, dann wird er/sie wissen wer dran ist…
    vergleiche mit deinem Freund (während er dabei ist) die Kontakte, wem die Nummer gehören könnte.
    Wenn sie wirklich einer Tussi gehört, dann würd ich an deiner Stelle ihn fragen, ob er dir die SMS zeigt, die er von ihr bekommen hat, oder seine Anrufsliste. Wenn er nichts zu verbergen hat, dann wird er es dir zeigen.
    Es ist fairer so rum, als ob du heimlich sein Handy nimmst.
    Wahrscheinlich wird er aber enttäuscht sein, dass du ihm nicht 100%ig vertraust, aber ich wäre schon skeptisch, wenn ich so eine Nachricht bekommen würde… Und wenn er sich weigert dir die SMS zu zeigen, ist vllt. doch was dran??

    0
  • von LadyAgAg am 28.07.2010 um 22:40 Uhr

    MHHHH, ich würde alles daran setzten zu erfahren wer diese person ist!!!versuche mal mit der nummer deines freundes da an wenn da was hinter steckt dann wird sie ja dann dran gehen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

redbomb23 am 10.09.2009 um 11:56 Uhr
Hallo! Mein Freund macht seit ca. 4 Wochen eine Umschulung. In seiner Klasse sind 11 Mädels und er. Das allein wäre ja kein Problem. Aber seit der 1. Woche redet er nur noch von einer gewissen Jenni. Vor kurzem habe...

Mein Freund betrügt mich Antwort

Julchen79 am 11.09.2008 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen, ich bin sehr unglücklich, denn ich weiß das mein Freund mich betrügt. Erwischt habe ich ihn noch nicht, aber ich weiß er tut es. Ich kann mich nicht trennen. Im gegenteil ich merke wie ich anfange zu...

HILFE betrügt mich mein Freund? Antwort

gaensebluemchen am 04.11.2008 um 15:50 Uhr
Also Ihr lieben: Was haltet Ihr davon? Das Handy von meinem Freund ist nie da! - An sich ist das ja nicht schlimm..aber komisch ist es! Er legt es nie offen hin..auf den tisch oder so. Jeder macht das doch...

SMS von Ex bekommen Antwort

Pat97 am 01.01.2014 um 12:21 Uhr
Also euch allen erst mal ein frohes, neues Jahr und tschuldigung, dass ich euch direkt an Neujahr mit so etwas nerven muss, aber meine Freundinnen schlafen noch ihren Rausch aus und antworten auf meine Anrufe nicht...