HomepageForenLiebe-ForumSMS ein Tag nach dem Date…was könnt ich da schreiben?!

Licy_91

am 27.09.2009 um 20:07 Uhr

SMS ein Tag nach dem Date…was könnt ich da schreiben?!

Hallo iiihrs! Ich bin gerade so ein wenig überfordert. Also, ich hatte gestern so was wie ein Date. Haben uns in der Stadt zum Kaffee getroffen und es war richtig toll. Es war halt unser erstes und wir sind uns sozusagen “geistlich näher gekommen”, aber so an sich halt nicht. Eine Stunde danach hat er sich auch sofort gemeldet mit einer SMS, dass er den Nachmittag mit mir “wirklich sehr nett” fand. Und “er hofft bis bald.” So wie ich ihn kennenlernen durfte, muss das schon was heißen, auch wenn es relativ kühl klingen mag. Er ist halt schon der Typ Ruhepol und eher zurückhaltend, aber auf eine ganz süße Art, in der wir uns schon ziemlich ähnlich sind 🙂
Nun meine Frage: Ich sitz hier schon bei ICQ, war erst unsichtbar und immer wenn er online kam, hab ich so eine 3/4 Stunde gewartet, bin online und dann wird mir angezeigt, er ist offline. Das ist wirklich schön blöd. Weil ich auch glaub, dass er bestimmt auf mich wartet. Und wenn er heut nicht mehr kommt…ich will heute unbedingt noch was von ihm hören! Und hab mir eben überlegt ihm eine SMS zu schreiben. Leider habe ich voll keinen Plan, was und wie ich anfangen soll. Nicht sowas wie “Wie gehts”. Das find ich doof. Ich brauch kreative Vorschläge! Also ran an den Speck und ein wenig Unterstützung bitte 😉

Antworten



  • von missfu1 am 27.09.2009 um 21:44 Uhr

    ich würd ihm keine sms schicken,warte bis morgen ,der meldet sich bestimmt,lass ihn ein bissl zappeln,bis morgen wirsts ja wohl aushalten

Ähnliche Diskussionen

Was nun schreiben nach Date? Antwort

glamourroses am 12.05.2012 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich (19) hatte am donnerstag seit langem wieder ein Date. Ich habe ihn (24) auf einem fest in unserem Dorf kennengelernt, Er hat mich angesprochen. Wir haben lange geplaudert und uns gut...

Was soll ich ihm schreiben(SMS)?!Hilfe.! Antwort

AmiiSchatz am 02.05.2012 um 19:14 Uhr
Es gibt da einen Jungen in meiner Parallelklasse den ich schon seit längerer Zeit liebe...Er hat mir vor ca. 1-2 Wochen zum erstenmal eine Sms geschrieben...Wir haben ein bissi geschrieben aber dann war auch wieder...

Was soll ich tun nach so einer SMS ? Antwort

fiorucci23 am 09.03.2010 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels 🙂 mein freund wollte sich gestern abend noch bei mir melden .. hats aber nicth getan, dafür kam heute mittag dann von ihm folgende sms: hey schatz sry dass ich mich gestern nicht mehr bei dir...