HomepageForenLiebe-ForumSMS mit dem Absender :o) und eine rose vor der Tür ….

Erdferkel

am 12.02.2009 um 21:21 Uhr

SMS mit dem Absender :o) und eine rose vor der Tür ….

heyy ihr :)
ich hab da ein Problem ich gekomme schon seid längerer zeit oft sms mit dem Absender :o) in denen immer voll süße sachen stehen =) 2mal stand sogar der name dahinter doch als ich ihn drauf angesprochen habe hat er gesagt er würde mir keine sms schreiben danach hat es dann auch für längere zeit aufgehört gestern hatte ich geburtstag und vor der haustür lag eine rose ohne absender und ohne i eine karte :( kurze zeit später hab ich wieder eine sms gekommen ohne name aber wieder mit dem smilie allerdings kann niemand aus meinem freundeskreis die rose vor die tür gelegt haben weil wir alle zusammen in der schule warn sonst weiß eig niemand wann ich geburtstag habe außerder typ dessen name auch mal unter der sms stand und er hatte gestern auch schulfrei … wäre also eine möglichkeit aber er behauptet ja er hätte die sms nich geschrieben und jz weiß ich nich was ich denken soll
habt ihr vllt i eine idee ob die rose von ihm is oder vllt i was anderes an das ich vllt noch nich gedacht habe
liebe grüße erdferkel
ich würde mich freuen wenn ihr mir vlt helfen könntet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnurrbarr am 29.09.2011 um 12:41 Uhr

    Wie verrückt! Aber irgendwie auch romantisch!

    0
  • von plansche81 am 13.02.2009 um 10:46 Uhr

    gute idee freezers1971,würde ich auch sagen…sonst wird das ja nie was..

    0
  • von Fuselstern am 13.02.2009 um 00:58 Uhr

    ist inzwischen heute möglich..ist voll romantisch kann man ja glatt neidisch werden 😛
    guck mal unter den leuten ob dich vll jemand beobachtet und du ihn bloß nie bemerkt hast..

    0
  • von sunnysweethoney am 12.02.2009 um 22:20 Uhr

    ohh wie cool 😀 aufregend 😀

    0
  • von McCherry am 12.02.2009 um 22:17 Uhr

    sie schreibt MIT absender

    0
  • von Jenny0704 am 12.02.2009 um 22:01 Uhr

    komisch komisch, aber sooo süß

    ich würde auch erstmal abwarten oder halt zurückschreiben wenns geht …

    vielleicht auch den typen da beobachten, ob er sich zufällig anders verhält oder irgendwie so ..

    hmm

    0
  • von sternle92 am 12.02.2009 um 21:59 Uhr

    hm.. komisch, ich wusste gar nicht dass man ne sms ohne nummer verschicken kann

    0
  • von McCherry am 12.02.2009 um 21:56 Uhr

    ruf an !!! 😛 was soll schon passieren 😉

    0
  • von Erdferkel am 12.02.2009 um 21:30 Uhr

    das problem is ja leider das da keine nummer is n ur dieser smilie

    0
  • von LadyNadya am 12.02.2009 um 21:27 Uhr

    oh ist das romantisch. solche probleme hätte ich auch gerne. schreib doch auf seine sms zurück und sag das du ihn gerne kennen lernen willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein kleiner Flirt, eine kurze SMS, und was jetzt? Antwort

Binx am 18.11.2013 um 17:52 Uhr
Hallo, ich (28) wäre interessant eure Meinungen und Ideen zu hören zu meiner Geschichte :) Ich war am Freitag an einem privaten Fest mit ca. 100 Leuten. Irgendwann am Anfang hat er (ca. 32) mich mehr oder...

Hilfe der Jahrestag steht vor der Tür -.-` Antwort

lenoer am 07.05.2013 um 14:48 Uhr
Heeey :)ich hab so ein kleines Problemchen. In einem Monat steht der Jahrestag von meinem Freund und mir vor der Tür. Ich wollte etwas ganz besonderes für ihn machen. Ich hatte mir schon überlegt mit ihm...

Osterferrien stehen vor der Tür! Was Unternehemen? Antwort

sweetKirsche am 23.02.2010 um 12:04 Uhr
Hi ihr Lieben bald sind die Osterferrien! Ich und mein Freund haben echt keine ahnung was wir so schönes Unternehmen! Habt ihr eine Idee oda vllt auch mehrere Ideen die Ich & Mein Freund Unternehmen könnten?!! :)...

mein Ex stand vor der TüR Antwort

Gismomaus am 22.12.2008 um 13:17 Uhr
He mädls kurze frage bin jetzt seid 4 monaten von ihm getrennt heute morgen stand er vor meiner tür und drückte mir geschenkpackerl ind die hand er meinte seien für seinen sohn als ich sie weg räumte sah ich das auf 2...

Warum eine Beziehung mit dem/der Ex? Antwort

DaMuse am 12.09.2010 um 19:26 Uhr
Also ich frage mich gerade, warum so viele Männer und Frauen sich erst trennen um dann doch wieder das kalte Essen aufuwärmen. Wisst ihr warum Männer so oft zur Ex zurück gehen/wollen? Oder was das bringen soll?...