HomepageForenLiebe-ForumSo aussichtslos? Warum schmerzt die Liebe so?

DarkAngel0084

am 18.01.2009 um 14:36 Uhr

So aussichtslos? Warum schmerzt die Liebe so?

Was macht man nur, wenn man einen Menschen so sehr liebt, dass man an nichts anderes denken kann als an ihn? Vorallem wenn bis vor ein paar Tagen dieser Mensch noch das gleiche gefühlt und gelebt hat… Und jetzt ist alles so aussichtslos geworden, weil er nicht in der Lage ist eine Beziehung einzugehen, weil er selbst schon so oft verletzt wurde. Er sagt immer es läge nicht an mir und dass er mich dennoch lieb hat und sehr viel an mich denkt, dass er aber einfach nur allein sein will.
Ich weiß nicht wie ich damit und mit ihm umgehen soll. Ich muss ihn tagtäglich sehen, da wir in derselben Firma arbeiten und jeden Tag reißt es alle Wunden auf, wenn er mich auf diese Weise ansieht. Was kann ich nur tun, dass es nicht mehr so weh tut???

Antworten



  • von Sensitive18 am 18.01.2009 um 16:03 Uhr

    Mal ganz ehrlich, der Urlaub wird Dir auch nur auf kurzer Strecke helfen….mein Arzt hat mir mal gesagt, dass man sich auf den Mond schießen kann, sich diese Probleme deswegen aber nicht auflösen werden… Du kommst zurück und dann geht es vllt. genauso weiter….
    Setz Dich am besten mit Ihm nochmal zu einem klärendem Gespräch zusammen

  • von BeTTerInTime am 18.01.2009 um 15:30 Uhr

    urlaub machen und a zeit lang ihn nimmer sehn dann kann man evtl etwas leichter damit umgehn…es ist aber schwer ich such selber noch nach nen mittel mit so ner situation umzugehen:(

Ähnliche Diskussionen

Die Liebe ist so schwer Antwort

Pepperl am 30.03.2017 um 07:46 Uhr
Mich würde ja interessieren wie ihr alle über solche Sachen denkt wie lange das dauert bis man wirklich unheimlich stark liebt Aber auch ein anderes Thema Wie würdet ihr das bewerten? Meine Freundin kommt nach einem...

WARUM IST LIEBE SO KOMPLIZIERT? Antwort

LoVve am 05.11.2009 um 19:37 Uhr
lso wie miene Überschrift schon sagt: Warum ist die Liebe manchmal so kompliziert? Es gibt da einen Jungen (Sein name ist A) in dem ich mich als ich ihn kennen lernte, echt total verliebte. Er wollte aber nur...

Warum sind die Männer so desinteressiert? Antwort

CrystalPrecious am 08.10.2008 um 21:16 Uhr
„Schatz, ich habe gerade ein tolles Buch gelesen. Da ging es um einen Mörder, der seine Freundin umgebracht hat, weil sie sich geschminkt hat und er konnte ihr sexuell nicht widerstehen, krass oder?“ „Jo. Verdammt,...

Zurecht sauer? WIe soll ich mich verhalten liebe ihn aber bin wütend, ka so richtig warum.... ?! Antwort

bluebutterfly88 am 23.08.2011 um 09:10 Uhr
Bin total verzweifelt.... mein ex hat sich vor seinem malle urlaub von mir getrennt weil er momentan so viel abreit hat und nicht mehr er selbst ist. er hat mir trotz allem sms geschrieben das er angekommen ist abends...