HomepageForenLiebe-ForumSO EIN MISTSTÜCK!

LoVve

am 01.10.2009 um 17:09 Uhr

SO EIN MISTSTÜCK!

HaLLoo…

Mir gehts ehrlich gesagt gerade voll scheiße.. Ich habe schon ein paar mal erzählt, dass ich auf den einen Typen voll abfahre… Jedenfalls wollen wir uns Zeit lassen eher wir zusammen gehen, weil wir uns noch nicht so gut kennen.. Also… Er war immer sooo extrem lieb zu mir.. Kam her wenn er mich sah, gab mir küsschen, umarmte mich, .. etc….

Ich genoss einfach jede einzelne Sekunde mit ihm..

(Aja er ist bereits über 20 und ich 16!)

Ich dachte echt, dass aus uns mal was werden kann, bis diese kleine blöde Kuh (Sorry aber ich bin gerade so scheiß böse auf des Miststück!) in mein Leben kam..

Sie ist so um die 30-35…
Noch dazu ist sie verheiratet (ich kenn ihren Mann)

Najja… Anfangs dachTe ich mir, dass da zwischen den beiden schon  nichts passieren wird, weil sie jja e vergeben ist-FALSCH GEDACHT!

Auch wenn ich und mein Schwarm nicht zusammen sind, bin ich EXTREM eifersüchtig, was andere Frauen angeht..

ALso:
Sie lachte ihn erstmals an, dann kam sie zu ihm hinüber (ich und mein Schwarm trafen sich zufällig bei einem Gasthof dann kam sie auch zufällig vorbei, aber wirklich zufällig!)..

Jedenfalls nach die ein paar Flirtattacke kam es ja zum schlimmsten!

Sie beugte sich zu ihm rüber, blickte ihn tief in die Augen und sagte: ,,Willst du mal ne Runde mit mir mitfahren?”

Er stammelte bloß ,,Ja gerne”

Ich hätte geglaubt ich bring dieses Miststück um!

Ich war sooo extrem wütend auf sie, auf ihn aber auch.

Jedenfalls seit diesen Zeitpunkt hat er sich TOTAL verändert. Wenn wir uns sehen, schaut er ich nicht einmal mehr an, behandelt mich wie Luft und fragt immer wieder ob ich e nicht böse bin und lauter so ein Scheiß..

Am liebsten möchte ich es auch ihren Mann erzählen, was dieses Miststück so am Tag, während ihr Mann arbeiten ist, so treibt. Habe aber angst, dass da zwischen denen zum Schluss nichts ernstes war und dann steh ich blöd da..

Sie verbrachten so 3 mal diese Woche 3-4 Stunden miteinander..

Was sie da wohl so getrieben haben???

Jedenfalls bin ich mega sauer auf die beiden und könnte durchdrehen. Von ihm hätte ich so ein Scheiß niemals erwartet.. Seit dem Tag an, wo sie ihn fragte ob er mitfahren möchte, veränderte er sich total..

Was ist bloß los mit ihm, wenn ich ihn sehe, sind wir meist nie alleine..

Was kann ich bloß tun?

BITTE HELFT MIR!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 01.10.2009 um 22:18 Uhr

    weißt du denn was die da machen? vielleicht regst du dich wirklich zu unrecht auf, auch wenns sich sehr unwahrscheinlich anhört.

    wenn er dich dann so seltsam behandelt, aber noch fragt ob du böse bist, dann find ich das eigentlich die gelegenheit ihm das mal zu sagen.
    oder hast du vllt schon.
    wie reagiert er denn drauf wenn du sagst `ja ich bin böse, weil ….und ich glaube dass…..`?
    daran ließe sich ja mal erkennen, ob er noch interesse hat.

    wenn du nur auf rache ausbist, dann mach doch wirklich fotos und zeig die dem mann :)

    0
  • von Suedstadtkind81 am 01.10.2009 um 19:08 Uhr

    vielleicht fühlt er sich auch einfach geschmeichelt, dass ne “ältere frau” auf ihn steht.
    du solltest ihm aber auf jeden fall sagen, dass dich sein verhalten verletzt.

    0
  • von Fuschel am 01.10.2009 um 19:06 Uhr

    Eifersüchtigmachen ist so ne kindische Aktion, vor allem: hätte er sich da nicht eher ne unverheiratete gesucht? Er weiß von deinen Gefühlen, wieso also bitte diese Psychospielchen? Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der will einfach nichts von dir.

    0
  • von nellaella am 01.10.2009 um 18:35 Uhr

    na dann aber sei doch froh wenn er dich mit der eifersüchtig machen will das hat ne große bedeutung er will danneinfahc nur wissen ob das alles so stimmt das du ihn liebst oda bloß verknallt

    0
  • von LoVve am 01.10.2009 um 18:33 Uhr

    Danke für die Kommentare..

    AN NELLAELLA: Er weiß das die blöde Kuh verheiratet ist, er kennt auch den Mann von ihr…
    Er weiß auch dass ich ihn liebe aber meine Mutter glaubt er will mich mit ihr eifersüchtig machen? Sollte das stimmen, finde ich es nicht gerade in ordnung…

    0
  • von CherryCokex3 am 01.10.2009 um 18:23 Uhr

    @ ljubavi89 : haha 😀 ich lach mich gerade tot xD

    0
  • von nellaella am 01.10.2009 um 18:04 Uhr

    Nayaa ich finde das du ihn da vill. mal drauf ansprechen solltest wie du es findest und auch ma nach fragen ob er überhaupt weiß ob sie verheiratet ist und so aba es kann auch sein ds er einfach ne älter frau braucht und so

    0
  • von ljubavi89 am 01.10.2009 um 17:59 Uhr

    ich würd fotos machen und die dem mann schicken!
    :)

    0
  • von Poldina am 01.10.2009 um 17:40 Uhr

    Wenn du Gefühle für ihn hast, dann sag es ihm!! Dann weißt du woran du bist! Das war schon alles mehr musst du nicht tun, hat er kein Interesse an Dir wird er es dir sagen und du kannst dich entspannen, schließlich hat es niemand nötig irgendwen nachzulaufen!! Was die Schlampe angeht, die wird schon auf die Nase fallen, falls wirklich was gelaufen sein sollte, außerdem hat sie dir in dem Sinne nichts “angetan”, schließlich seid ihr nicht zusammen und sie kann nicht wissen, dass du auf ihn stehst.

    Kopf hoch und Mund auf! :)

    0
  • von Betuel am 01.10.2009 um 17:16 Uhr

    er hat einfach keine Interesse an die …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

:D so ein depp Antwort

starchen am 18.02.2009 um 19:32 Uhr
wie ihr mir ja geraten habt, hab ich den typ in ICQ geaddet...:D jaa am anfang als wir geschrieben haben...war nicht mal ne richtige unterhaltung :-( (von 15 min) war er jaa noch relativ ,(nicht so) höflich und...

SO EIN IDIOT! Antwort

LoVve am 18.11.2009 um 17:39 Uhr
Also jetzt reicht es mir mit meinen freund. bin erst 1 woche mit dem zam aber hab schon einiges mit gemacht.. und zwar hab ich geglaubt er liebt mich doch dann schreibt er mir ne nachricht er mldet sich später. ohne...

So ein Arschloch ! Antwort

Bibi_ am 07.08.2011 um 11:36 Uhr
Mädels ! Ich scheiß endgültig auf ihn. Was denkt der sich ?! Er ist so eine falsche Schlange! Hier nochmal der Link meines alten Beitrags :...

So ein Durcheinander:( Antwort

darling0491 am 06.06.2011 um 19:03 Uhr
Hey Mädels, Ich weiss einfach nicht mehr weiter..ich habe nen Freund seit 9 Monaten mit dem ich glücklich bin, er hat zwar in letzter Zeit überhaupt keine Zeit mehr für mich, weil er im Stress ist wegen seinen...

kann ein neuanfang so klappen? Antwort

KleiinesBuNny am 10.02.2010 um 09:00 Uhr
Hey ihr... also ich bin ja jetzt seit letzem Wochendene mit meinem Freund auseinander nach 2 Jahren Beziehung. Grund: Ich hatte kein Vertrauen und habe ihm keien Freiraum gelassen. Jetzt haben wir gestern Abend...