HomepageForenLiebe-ForumSo eine Scheisse

niinaa

am 05.08.2016 um 21:37 Uhr

So eine Scheisse

Hallo Zusammen

Hab ein grosses Problem und weiss nicht mehr so recht weiter.

Vor 7 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt. Bei mir hats gleich gefunkt. Wir haben beschlossen es langsam anzugehen da wir beide eine längere Beziehung hinter uns haben. Jedoch haben wir uns versprochen das wir uns auch in dieser kennenlern phase treu sein wollen.

Nach ungefähr 3 Monaten war ich mir bei ihm nicht mehr so sicher. Er hat nicht so viel Zeit für mich wie ich es eigentlich möchte. Sehen uns 1 mal pro Woche und manchmal nur 2 bis 3 Stunden. Und auch gewisse andere Kleinigkeiten machten mich unsicher. Wegen der Zeit hab ich schon mit ihm gesprochen doch leider wurde es nicht mehr.

Kürzlich war eine Party und ich hab ihm gesagt ich würde mich total freuen wenn er auch mitkommen würde. Er sagte zuerst er muss noch an seinem Motorrad rumschrauben und kommt dann viellecht. Leider kam er nicht 🙁

Auf der Party hab ich einen alten Freund wieder getroffen und wir haben uns gut zusammen unterhalten. Er ist in einer ähnlichen Sitiation wie ich.

2 Tage nach der Party hat dieser alte Freund mich gefragt ob ich lust habe mit ihm eins Trinken zu gehn. Ich ging und wir haben uns wieder sehr gut verstanden. Später ging ich noch zu ihm und wir haben ein Film geschaut. Und dann ist es passiert. Ich hab mit ihm gekuschelt. Es fühlte sich zuerst gut an aber es war der falsche Mann. Ich hab dann das ganze unterbrochen und hab ihm erklärt das ich das nicht möchte wegen dem anderen. Er meint dann nur so er sei ja selber schuld wenn er sich keine Zeit für mich kann einräumen. Hat er ja irgendwie recht..
Naja ich bin dann nach Hause und jetzt fühle ich mich total mies weil ich “fremdgekuschlet” hab.
Mir wurde aber auch bewusst das ich den Kerl der selten Zeit hat wirklich wirklich mag. Wenn wir zusammen sind ist es jedesmal total schön und ich geniesse jede Sekunde mit ihm. Ich würde sehr gern herausfinden wie sich das ganze mit ihm weiterentwickelt.
Ich weiss jetzt aber nicht ob ich ihm das mit dem fremdkuscheln beichten soll. Weil ich bim mir ganz sicher wenn ich es ihm sage beendet er das Ganze und das möcht ich nicht 🙁
Was würdet ihr tun?

Antworten



  • von mupfin am 08.08.2016 um 11:02 Uhr

    Also “Fremdkuscheln” ist schon irgendwie süß. Ich finde nicht, dass du dir was vorzuwerfen hast. Du hast das Ganze ja abgebrochen und aufgeklärt. Das kommt aber auf das Treuverständnis von jeder einzelnen Person an. Ihr habt ausgemacht ihr bleibt euch in der Kennenlernphase auch treu; habt ihr Treue definiert? Vielleicht hast du seine Grenzen ja schon damit überschritten, dass du den anderen getroffen hast.
    Du solltest aber wirklich ein klärendes Gespräch suchen. Sag ihm, wieso es dazu gekommen ist, warum du es abgebrochen hast etc. Wieso hat er so wenig Zeit? Wieso kann er sich nicht mehr Zeit einräumen? Oder will er das nicht? Dann ordnet euch neu und schaut euch eure Zukunftsperspektive neu an.

  • von Eyewing am 06.08.2016 um 22:58 Uhr

    Hi,

    ich würde da einfach ein klärendes Gespräch suchen. Wenn du mit der aktuellen Situation nicht zufrieden bist, dann must du dich mitteilen. Mensch Mädels, sagt doch mal was ihr wollt! Ist euer gutes Recht! Machen die Männer doch auch!

    LG

Ähnliche Diskussionen

was so alles in eine liebeskiste gehört ... Antwort

Emmylou am 19.10.2009 um 19:40 Uhr
da fragt ihr euch jetzt "was zum henker meint die jetzt mit liebeskiste???" aaaaaaaalso von meinem schatz und mir soll es eine kiste geben, wo wir alles reintun, was irgendeine bedeutung für uns hat. also z. b....

Wieso bin ich so eine Furie? Antwort

Siggy1 am 16.04.2015 um 17:02 Uhr
Ich bin eine schreckliche Furie. Aber das immer nur für `relativ` kurze Zeit. Zuerst mal meine Situation : Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund,20, zusammen - wir kennen uns aber schon seit 12 bin und ich bin...

haben araber wircklich so eine andere vorstellung von beziehungen Antwort

sunnylive am 18.11.2008 um 13:54 Uhr
hy hy also ich bin jetzt ein jahr mit einem araber zusammmen um wir arbeiten zusammen und naja wir machen eigentlich alles zusammen aber wenn wir uns streiten redet er nicht und kommt nicht zur arbeit es sind meistens...

Darf eine Mutter Ihre 17-Jährige Tochter einfach so einsperren? Antwort

rockbarx3 am 09.04.2009 um 11:14 Uhr
Hallo zusammen, es geht um meine mutter sie möchte mich "einsperren" sie glaubt mir garnichts mehr wenn ich sage ich treff mich mit einer freundin will sie mich nich rauslassen weil sie mir nichts mehr...