HomepageForenLiebe-ForumSo, Fortsetzung : Typ kommt endlich wieder :)

florw

am 30.08.2016 um 06:46 Uhr

So, Fortsetzung : Typ kommt endlich wieder :)

Vielleicht erinner sich die eine oder andere über meinen Beitrag , wo der Typ mit seiner Zwillingsschwester erstmal 3 Wochen auf Reise gegangen ist und leider nicht so lange solo ist und die Ex bis letzten Samstag noch bei ihm wohnte.

Nun kommt er endlich wieder. Er hat sich in den 3 Wochen relativ häufig gemeldet und mir auch zuletzt geschrieben, dass er sich sehr auf das Wiedersehen freut. Puhh, jedoch habe ich trotzdem Angst, dass er plötzlich nicht mit der Situation klar kommt, dass sie plötzlich weg ist.. Er sich nicht erneut binden mag. Ich habe mich schon sehr verknallt. Ich dachte sogar , dass die 3 Wochen einem eher auf Distanz bringen, aber das Gegenteil ist eingetreten. Meine Gefühle sind intensiver geworden. Hoffentlich ist das nicht nur ein ” einreden” 😉
Der Gedanke, einfach es auf sich zu kommen wird super schwierig. Bin ja jetzt schon total nervös. Habt ihr irgendwie tipps , wie ich endlich ruhe bewahre ? Mir schlägt das alles sogar auf den Magen und ich schlafe seit Tagen unruhig.

Danke fürs zuhören Mädels :)

Eure Florw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 01.09.2016 um 11:31 Uhr

    Das ist leider passiert. Er wollte mich gestern direkt nach seiner Ankunft sehen und ich so ziemlich verknallt.Wünschte ich könnte die emotionen unterdrücken, aber ich kann es einfach nicht :( und gestern aus lauter euphroie habe ich etwas zu viel geschrieben nach dem Treffen. Zwar ging das Schreiben von ihm aus nach dem Treffen, aber jetzt habe ich das gefühl es total zu verkackt haben. Habe mich jetzt auch nicht gemeldet.

    Antwort @ Sahne2015
  • von Sahne2015 am 30.08.2016 um 10:56 Uhr

    an deiner stelle würde ich mich da jetzt nicht so reinsteigern! ich weiß, das ist nicht einfach, aber ich bin auch gerade in einer ähnlichen Situation mit einem der noch nicht lange Single ist und er hat mir jetzt mitgeteilt, dass er noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung… lass es auf dich zukommen, bleib locker und zeig ihm bloss nicht, dass du ihn unbedingt willst, das wird ihn vl unter Druck setzen und abschrecken! Ein Rezept kann ich dir auch keines geben, ich suche selbst noch danach 😉 alles gute!

    0
  • von Fritzchen am 30.08.2016 um 10:28 Uhr

    Das Allheilmittel dagegen kann ich dir nicht nennen. Aber du könntest es mit Rescuetropfen Bachblütentropfen versuchen. Mir haben die bei Prüfungen ganz gut geholfen. Die kannst du ab sofort nehmen und bis euerTreffen gewesen ist. Ob sie dir etwas bringen, kann ich natürlich nicht voraussagen. Du bekommst sie in der Apotheke. Ansonsten solltest du dich möglichst gut ablenken bis euer Treffen ansteht. Mache lauter Sachen, die dir gefallen…Entspannungsbad, Gesichtmaske, Kaffee trinken mit ner Freundin usw. ..Alles, was dich nicht an ihn denken lässt. Damit du möglichst entspannt bist und er nicht so viel Gewicht bekommt. Ich drücke dir die Daumen! Viel Erfolg! Liebe Grüße

    0

Ähnliche Diskussionen

wann kommt das lachen endlich wieder Antwort

EngelSH am 10.02.2009 um 20:01 Uhr
die affäre mit dem verheirateten mann ist endlich beendet. er hat mich freitag abgeschossen aber sowas von scheiße das ich rache schwor. ich hab am samstag seiner schwester und seiner frau bei stayfriends die volle...

Es kommt mir so vor, dass er mich mal liebt, dann wieder nicht. Kann mir jemand sagen was sie davon hält ? Antwort

StKn am 03.01.2010 um 02:27 Uhr
Ich fange mit der ganzen Geschichte an. Ich habe ihn beim Golf kennengelernt. Im Golfcamp habe ich mich schon in ihn verliebt, und das ist etwa 2 Jahre her. Jetzt spielt er kein Golf mehr, aber wir bleiben in...

Typ von früher meldet sich mal wieder bei mir, mich verwirrt es trotz Beziehung Antwort

Himbeerchen6 am 12.04.2016 um 10:18 Uhr
Hallo meine Lieben, leider ist es gerade die alte Leier und vermutlich werdet ihr mir auf den Beitrag auch nichts überraschendes antworten als das, was ich ohnehin schon weiß. Aber hier die Story: Vor 5 Jahren habe...

LOUISA UND FREDERICK - die FORTSETZUNG endlich online!!! Hättet Ihr auch gerne so einen Traummann? Oder lieber mit Macken? Was lasst Ihr durchgehen? Antwort

Daisy am 18.02.2009 um 13:08 Uhr
Hi Mädels! Bei meinem Lieblingsblog "Louisa und Frederick" hier unter der Rubrik Liebe ist jetzt endlich die Fortsetzung vom "Valentinstag" online. So süüß! Frederick ist aber voll der Traummann, ganz ohne Fehler......

Er hat mich so verletzt.. (fortsetzung) Antwort

Zitrone2010 am 28.06.2010 um 18:32 Uhr
Ich habe vorhin einen beitrag eröffnet: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Er-hat-mich-so-verletzt-_t1722028s1 Nun, er hat mir so eben eine kurze aber immerhin sms geschrieben. in dieser stand, dass er...