HomepageForenLiebe-ForumSo glücklich! und kanns keinem erzählen, aber es muss raus :)

LariiilovesNY

am 28.07.2009 um 18:40 Uhr

So glücklich! und kanns keinem erzählen, aber es muss raus :)

Mädels1 :)
Ich bin jetzt seit 6 Wochen glücklich mit meinem Freund zusammen. Trotz der Wochenendbeziehung, die wir führen klappt alles wunderbar…Er ist so süß & so lieb, bemüht sich jeden Tag, dass wir Kontakt haben, wenn wir uns sehen, gibt`s ne Blume für mich. Vor kurzem hatten wir unser wunderschönes Erstes Mal und das hat die Beziehung total abgerundet, alles ist so perfekt, man glaubt es geht gar nicht mehr besser! :) Und trotzdem, immer wenn wir uns sehen setzten wir noch eins drauf. :)
Heute kam dann ein Brief mit der Post, nur mit meiner Adresse drauf und sonst nichts…Als ich ihn aufmachte, sah ich, dass der Brief von der Firma war, in der mein Freund ein Praktikum macht. Er hatte nichts zu tun und da hat er mir ganz “seriös” den Brief geschrieben…Ich bin fast geplatzt vor Freunde und Überraschung! :)
Meine Freundin erreiche ich gerade nicht und ich musste es jemandem erzählen!
xoxo, Lariii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LariiilovesNY am 28.07.2009 um 21:12 Uhr

    Danke Mädels =)

    0
  • von Tinks am 28.07.2009 um 20:48 Uhr

    Das ist echt süß! Freu mich für dich!:-)
    Verrat mir doch bitte mal, wo man solche Männer findet!;-)

    0
  • von oxHouseBabyxo am 28.07.2009 um 20:22 Uhr

    Ich bin ziemlich neidisch =) wer wünscht sich nicht jemanden der sich soooooo viel Mühe gibt und so liebt wie man ist.
    Nur mal so nebenbei: Könntest du ihn mir vielleicht mal ausleihen? 😛

    0
  • von hibiskus212 am 28.07.2009 um 20:06 Uhr

    oh gott das ist ja mal liiiieb :-)

    0
  • von xxalexx am 28.07.2009 um 19:37 Uhr

    freut mich total für dich :)

    aber ist ja auch typisch.. wenns was interessantes gibt ist die freundin nicht zu erreichen.. ist bei mir auch immer so xD

    0
  • von mupfin am 28.07.2009 um 19:25 Uhr

    Freu mich für dich :) Schön, zur Abwechslung mal von einer funktionierenden Beziehung zu lesen 😉

    0
  • von Froschi am 28.07.2009 um 19:09 Uhr

    oh ist das süß :) ist doch schön wenns dir so gut geht :) hoffe für euch das es weiterhin so bleibt 😉

    0
  • von julia92 am 28.07.2009 um 19:04 Uhr

    toll :) wünschte mir so würds bei mir auch laufen

    0
  • von ZimtzickeLissa am 28.07.2009 um 19:04 Uhr

    freue mich auch :)
    glückwunsch^^

    0
  • von Anjachristine am 28.07.2009 um 18:46 Uhr

    Ich freue mich für Dich, ja glücklich verliebt zu sein ist schon ein super tolles Gefühl – er recht wenn amn den Richtigen gefunden hat.

    Der Bauch ist voller Schmetterlinge und man könnte die ganze Welt umarmen.

    Es es immer wieder schön vom eigene Partner überrascht zu werden – auch nach 11 Jahren Ehe überrascht nich mein Mann immer mal wieder liebevoll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ER ist so schüchtern und zurückhaltend, aber ich will ihn... Antwort

Mimose0194 am 27.01.2015 um 23:01 Uhr
Hallo liebe Mädels! Also folgendes... Seit Ende letzten Jahres date ich einen echt tollen Mann. Wir haben und über das Internet kennengelernt und schreiben uns schon seit Mai Romane. Wir liegen total auf einer...

Es muss keiner antworten....es muss bloß raus, bevor es mich zerfrisst. Antwort

LeQueenV am 09.09.2013 um 15:32 Uhr
die Gedanken spielen verrückt…Es sind alles Lügen auf dieser Welt und meine größte Hoffnung sinkt in Dreck… Als ich vor 6 Jahren alleine nach Deutschland gekommen...

Muss es rausbekommen aber wie? Antwort

SSSuree am 10.11.2010 um 10:26 Uhr
Hallo liebe Erdbeerschwestern :D ich habe ein kleines Problem! Undzwar mein freund hat ein Geheimes Geschenk für mich aber will es mir nicht sagen damit die Vorfreude wächst aber ich will es unbedingt wissen! Er...

So, und jetzt geht es also doch weiter... aber nicht mit uns? Antwort

sugark am 05.03.2012 um 11:15 Uhr
Ich habe ja vor kurzem schon hier gepostet, dass bei meinem Freund eine Fremde Frau übernachtet hat. Hier nochmal zum nachlesen: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Die-fremde-Tussi-bei-ihm-uebernacht--_t2605147s1...

bin so verliebt in ihn, kanns ihm aber einfach nicht sagen!!! Antwort

jenniline am 15.12.2010 um 18:26 Uhr
Wir sind jetzt ca. 3 Monate zusammen :-) ich find ihn schon seit Monaten toll, also seitdem ich ihn das erste Mal entdeckt habe. Bei nem Gespräch letzte Woche kam raus, dass er mich auch schon sehr viel länger im Auge...