HomepageForenLiebe-ForumSo…ich weiß jetzt echt nicht mehr.

Thehiddensecret

am 20.11.2008 um 00:07 Uhr

So…ich weiß jetzt echt nicht mehr.

So habe einen Mann kennengelernt, der sich mit mir treffen( haben uns schon mal getroffen) wollte und den ich auch sehr attraktiv fand.
Also es war so…dass ich ihm gesagt hatte dass ich am Samstag Zeit hätte und hab ihm 5 Uhr vorgegeben, um uns zu treffen…er hatte mich nämlich zu erst gefragt. Jedenfalls er mir darauf geantwortet……ich sein so fordernd …
Und da habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Leider kam dann eine zweite SMS, dass er Arbeiten muss. Und als ich ihn fragte ob er später noch Zeit hätte?..hat er gemeint nach der Arbeit. Ich hab dann ok zurückgeschrieben..und..am Abend spät am Abend…als immer noch nichts kam…habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm einen schönen Abend wünsche und dass ich jetzt gehen werde..und dass man sich vielleicht ja eines Tages wiedersieht.

Nun ja es kam seither nichts mehr..nichts.
Ich bin einfach so traurig weil ich ihn so interessant und toll fand aber wenn er sich nicht meldet..und das letzte Mal war diesen Samstag…dann sieht es wohl schlecht aus oder?

Und jetzt weiß ich nicht ob ich ihm zu seinem Geburtstag gratulieren soll, obwohl er mir nicht zurückschreibt. Wäre nett wenn ihr mir ein Paar Ratschläge geben könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunny177 am 20.11.2008 um 09:43 Uhr

    Ich bin in der gleichen Situation wie du. Habe jemanden kennengelernt, finde ihn total nett und kann es kaum erwarten ihn wiederzusehen. Als wir am Dienstag zusammen telefoniert haben, wollten seine Freunde im Hintergrund wissen mit wem er telefoniert und einer meinte dann, daß ich nicht die Einzige wäre. Das war ein Schlag ins Gesicht. Seitdem gehts mir total dreckig. Er will heute wieder anrufen und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ob ich ihn auf die Aussage seines Freundes ansprechen soll. Hast du vielleicht einen Tipp für micht?
    Was deine Sache angeht – Ich würde ihm zum Geburtstag gratulieren. Wenn ihr drüber gesprochen habt, wann wer Geburtstag hat ist es einfach ne Anstandssache zu gratulieren. Und wer weiß – vielleicht gehts dir hinterher sogar besser und du hast dir umsonst Sorgen gemacht. Ich drück dir die Daumen!

    0
  • von Castiella am 20.11.2008 um 09:32 Uhr

    also ich würde schon gratulieren … auf jeden fall !!

    0
  • von xminax am 20.11.2008 um 00:38 Uhr

    Du solltest ihm schon gratulieren finde ich. Am besten wäre du rufst an ( wenn du mutig bist) dann hast du eine Ausrede- seinen Geburtstag- und es kann sich ein Gespräch entwickeln oder du kannst an der Art wie er mit dir redet herausfinden was er eigentlich will.
    Du solltest wissen : Männer denken sich meistens gar nichts dabei wenn sie sich nicht melden. aber manchmal steckt eben doch etwas dahinter…
    Darum kann ich dir nur raten bis zu seinem Geburtstag abzuwarten und vielleicht meldet er sich bis dahin auch bei dir…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß echt nicht mehr weiter =`( Antwort

BlauesBlatt am 15.09.2011 um 17:12 Uhr
Mädels, bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bin mit meinen freund 1 1/2 Jahre zusammen gewesen, ende Mai 2011 trennte er sich von mir, weil er angst habe er würde etwas im leben verpassen noch dazu...

Oh man ich weiß echt nicht mehr weiter alles so sau kompliziert! Antwort

Pinkerschuh am 05.07.2009 um 20:26 Uhr
also..ich will was von einem gute Freund von mir.. schon seid 2 wochen..ich habs ihm auch gesagt weil alle zu mir meinten er macht solche andeuteungen dann muss es doch klappen, er sagte zu mir wunderschönste auf der...

Wieso sind Jungs immer so kompliziert ? :/ Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :S Antwort

SENSAii0N am 02.02.2009 um 16:37 Uhr
Huhuu Määdels (: Also ich bin neu hier und ich wollt einfach mal so anfangen zu erzäählen & mal höören was ihr so dazu sagt :S Wäär echt toll wenn ihr mir helfen könntet (; Danke :* Also da gibts so nen jungen...

Jetzt weiß ich auch nicht mehr....Hilfe =( Antwort

schwuppi am 27.05.2010 um 14:37 Uhr
Hallo =) natürlich geht es um die männer, naja zumindest um einen. ich habe ihn vor ca. einen halben jahr kennengelernt.zu der zeit waren wirbeide noch liiert, haben uns dann aber von unseren partnern getrennt.danach...

Ich weiß grad echt nicht mehr was ich machen soll ;( Antwort

Schmetterling_ am 29.07.2010 um 03:12 Uhr
Hey ihr lieben (: mein Freund hat vor ca.6 Wochen mit mir schluss gemacht und ich weiß zur Zeit einfach nicht mehr wie dass weiter gehen soll ich liebe ihn noch so sehr ;( ...ist alles bisschen kompliziert ich...