HomepageForenLiebe-ForumSo jetzt mal Klartext!!! Was ist euer Typ von Kerl???

miumiu

am 05.06.2008 um 17:28 Uhr

So jetzt mal Klartext!!! Was ist euer Typ von Kerl???

Auf welche Art Typ steht ihr so? Das Mammasöhnchen, was seine Wäsche immernoch von ihr waschen und bügel lässt? Oder das sexy Kerl mit sixpack, der aber ein Charakterschwein ist? Oder das Sensibelchen mit Gefühl und Herz?
Oder vielleicht eine super Mischung? Haltet ihr solche Einteilungen schlichtweg für Cliches, oder ist da doch was dran, los jetzt, was ist euer Typ von Mann?

Antworten



  • von snoopy92 am 09.06.2008 um 15:49 Uhr

    also ich steh auf meinen freund (: und der ist die perfekte mischung ^^
    muskulös und mit gefühl und herz, und sowas von sensibel wenns um mich geht – total süß *g*

  • von miumiu am 07.06.2008 um 10:06 Uhr

    Danke für eure Beschreibungen *g*

    GLG miumiu

    PS: Mein Traumtyp ist die perfekte Mischung aus Arschloch mit starkem Charakter, der gerne diskutiert und nicht so leicht nachgibt-mit anderen Worten- der mir auch mal zeigt wo es lang geht und Führsorger, der Gefühle zeigen und zuhören kann.

    Doch ob dieser TRAUM-TYP auch rreal ist, tja dass ist die Frage….

  • von keks am 06.06.2008 um 22:01 Uhr

    Alos, ich finde ein Mann muss nicht immer ein Sixpack haben, denn ein Waschbärbauch ist auch ganz schnuckelig!! Und ich die Augenfarbe ist mir eigentlich egal, es gibt wundervolle blaue Augen, aber auch braune Augen können einen wunderbar anschauen. Aber ansonsten seh ich es genauso, dass Aussehen nicht das entscheidene ist sondern der Charakter muss stimmen und dann ist alles andere egal, denn ich muss bzw. will ja mit ihm zusammen sein und dann ist das Aussehen doch egal, oder? Meine Freunde waren meist mit Waschbärbauch und ganz normal 🙂

  • von Sassilein am 06.06.2008 um 16:16 Uhr

    Ganz ehrlich ihr Süßen? .. *höhö* seit nicht zu wählerisch was das aussehen angeht.. charakter muss stimme :)) und wenn der Stimmt steh ich vom aussehen auf sehr ”breite” Typen..und bitte ein bisschen intelligent! 😀 😀

  • von Schmusekatze21 am 06.06.2008 um 10:05 Uhr

    Also ich sag es mal so,ich hatte noch nie diese gespräche von wegen er muss Blond blaue Augen haben usw.Mein Freund ist einen halben Kopf grösser und hat einen Bierbauch (trotzdem süss),das mag auch nicht jeder!
    Aber ich denke es muss einfach alles stimmen man merkt ob es der traummann ist oder nicht,und vor allem nicht suchen der kommt ganz von alleine

  • von Cooky am 05.06.2008 um 21:05 Uhr

    @ DieDani: Mein Traummann kapiert auch nicht dass ich seine Traumfrau bin!!!^^
    Er ist groß, muskulös (besonders die Oberarme), braune kurze haare, sehr sarkastisch ;-), intelligent, teilt meinen etwas eigenwilligen humor, spielt sehr geil Gitarre in einer Band (!), hat den selben Musikgeschmack, ist tattoowiert, ehrlich (wenn etwas nicht passt, sagt er´s sofort), steht mit beiden Beinen im Leben, aber andererseits kann er auch echt romantisch sein und einfach nur den sonnenuntergang am strand genießen…ich sag euch, absoluter traumtyp, hatte letztes jahr kurz was mit ihm, leider kam er nicht von seiner ex los…..
    Aber jetzt ist er sie seit einiger zeit los!!! Freie Bahn für mich!!!^^

  • von DieDani am 05.06.2008 um 19:48 Uhr

    Also vom aussehen her wärs super, wenn er groß wär. schwarze Haare, schöne Augen. Wenn er ne Brille hat, wärs a ned verkehrt. Ich find nämlich Männer mit Brille total anziehend! (ja ich weiß. ich kann a nix dafür 😉 )
    und so vom charakter her sollt er nett sein, blöd daherreden (Ich liebe es wenn Leut blöd daherreden) und er sollt mein Humor verstehn.
    Und as allerwichtigste: Er sollt a Bayer sein! jaaa wirklich! Die Bayern san einfach die Besten 🙂
    Mit nem andern könnt ich nix anfangen. Der würd mich scho allein wegen meiner Sprache ned verstehen! 😉

    So, des is meine Vorstellung von meinem Traummann. Hab ihn auch schon gefunden, bloß er hat noch nich ganz kapiert, dass ich seine Traumfrau bin! 😀

  • von roxy3 am 05.06.2008 um 19:24 Uhr

    Japp Mr. Big is geeeeeeil. genauso einer kommt mir nur ins haus!

  • von Sternchenx3 am 05.06.2008 um 19:18 Uhr

    ach so un gitarre spieln wär au geiö

  • von Sternchenx3 am 05.06.2008 um 19:16 Uhr

    ok. jez kommts
    er sollt möglichst dunkle haare haben, blaue oder grüne augen…ne schöne nase, tolle lippen, nen tollen charakter natürlich dh immer für mich dasein, mich zum lachen bringen, gut zuhörn, mich in den arm nehmen wenns mir schlecht geht…den selben humor haben, ehrlich sein und treu natürlich. er sollte nich gleich beleidigt sein wenn ich ma zickig bin un sich au ma mit mir prügeln un sowieso un nich immer schlechte laune haben sondern auch mal gute un zwa hauptsächlich un style ham am besten boarden können und mir rote rosen schenken und sowieso auch romantisch sein weil das is iwie schon wichtig un küssen sollte er können wobei ich mir immernoch nich sicher bin ob vllt ein typ automatisch gut küssnen kann wenn man ihn liebt…jo das wars eig im groben glaub ich xD
    ok ziemlich anspruchsvoll aba ich geb das suchen nich auf

  • von Melli_Deluxe am 05.06.2008 um 18:57 Uhr

    optisch mag ich tattoowierte männer. kann gar nicht genug tattoos haben. charakterisch mischung zwischen bad boy und bisschen softie. leider hat ich so einen noch nicht. meine waren leider nur bad boy.

  • von gridchen am 05.06.2008 um 17:59 Uhr

    Mr. Big von Sex and the City 😉

  • von RoteZora am 05.06.2008 um 17:56 Uhr

    ich steh auf die leicht muskulösen Musiker mit etwas längeren Haaren und einem schönen Lächeln…und Humor muss unbedingt da sein…sarkasmus wär auch nicht schlecht,weil ich davon selbst genug hab:)

  • von Sunchan am 05.06.2008 um 17:33 Uhr

    Aber ich stehe natürlich auf den Muskelösen super-potenten Fels von einem Kerl, der seine Socken selber wächst, mich auf Händen trägt und meine Schuhe bezahlt^^

  • von Sunchan am 05.06.2008 um 17:32 Uhr

    Hm…gibt es da wirklich sone Abstufungen?? Ich meine die echten Männer sind doch eh nur ein Mix aus allem…

Ähnliche Diskussionen

Was heisst für euch gutaussehender Typ und wie wichtig ist Charakter? Antwort

Lotta am 18.09.2009 um 11:21 Uhr
Hallo Mädels, meine Freundin hat einen neuen Freund, der eigentlich gar nicht ihr Typ ist, also normalerweise...hab ihn gestern kennengelernt und ich muss sagen, dass er einfach total super ist. Habe mir dann...

1.mal und jetzt komischer ausfluss oder was das sein soll?! Antwort

BabyChoclate am 14.06.2010 um 17:11 Uhr
Hey Mädels Freitag oder ehre samstag morgen hatte ich mein 1.mal und es tat ziemlich weh und hat auch relativ geblutet.. als ich dann aufs klo gegangen bin hats nich mehr geblutet aber beim abwischen is ja klar...

wie war euer erstes mal denn so....? Antwort

suniigirl am 05.05.2009 um 18:53 Uhr
also ich habe vor mir einem typen zu schlafen....er ist nicht mein freund...einfach aus dem grund, weil ich einfach nets festes will und ich auch ehrlich keine zeit für beziehung und son krams habe....=D nur wär das...

Was ist euer Lieblings-Liebeslied? 🙂 Antwort

disappear96 am 18.06.2010 um 16:47 Uhr
Ich suche nach schönen Liebesliedern :)) <3