HomepageForenLiebe-ForumSo Mädels,jetzt mal ehrlich! Ist eure erste große Liebe schon vergessen? Oder denkt ihr auch noch hin und wieder dran? Erzählts mir,bin gespannt auf e

like_sunshine

am 16.04.2010 um 20:16 Uhr

So Mädels,jetzt mal ehrlich! Ist eure erste große Liebe schon vergessen? Oder denkt ihr auch noch hin und wieder dran? Erzählts mir,bin gespannt auf e

wollt nur wissen obs nur mir so geht…… oder ob ich nicht allein bin.gg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Braut18 am 17.04.2010 um 22:56 Uhr

    mit meiner ersten großen liebe bin ich inzwischen über 5 jahre zusammen, fast 2 jahre verheiratet und habe mit ihm einen wundervollen, kleinen sohn von 10 monaten :-)

    0
  • von Tinks am 16.04.2010 um 21:49 Uhr

    An die erste GROßE Liebe denke ich noch oft … waren nie wirklich zusammen … hatten nur über einen längeren Zeitraum eine Pseudo-Freundschaft mit Körperkontakt! Liegt halt auch noch nicht ganz so lange zurück! Das davor waren Schwärmereien und Irrungen und Wirrungen .. deshalb kann ich ihn ruhig als meine große Liebe bezeichnen!:-D
    Manchmal vermisse ich ihn noch!
    Aber ich entdecke zum Glück im Moment, dass es auch noch andere Jungs gibt als ihn!:-)

    0
  • von sternchenanna am 16.04.2010 um 21:47 Uhr

    Ja ab und zu mal… aber ich bin in einer glücklichen Beziehung

    0
  • von almas am 16.04.2010 um 21:03 Uhr

    ich denke hin und wieder an ihn, er war mein erster Freund. Dann ist er weggezogen… habe ihn aber nach 8 jahren über eine inet-seite wiedergetroffen.

    0
  • von SweetOne am 16.04.2010 um 20:33 Uhr

    Ja gelegentlich schon. vorallem weil er wieder mit seiner ex zsm ist & sie nun nach 2 monaten von ihm schwanger ist. schon ein komisches gefühl.
    aber im grunde bin ich über ihn hinweg. nur trotzdem ein komisches gefühl, weil er halt immer zu mir gesagt hat er das unbedingt ein kind mit mir will..

    0
  • von Lelolie am 16.04.2010 um 20:22 Uhr

    nein und sie kommt leider immer wieder weil sie nebenan wohnt

    0
  • von LaFilleDeFraise am 16.04.2010 um 20:20 Uhr

    ich denke manchmal immer noch an ihn, ich habe ihn auch zum glück seit jahren nicht mehr gesehen. immer wenn ich ihn sah, war der abend gelaufen in der disko.
    tja, den ersten freundin, mit dem man geschlafen hat( bei manchen auch nicht) bleibt halt immer ein bestandteil im leben.
    aber ich denke das ist ganz normal.
    denn ich liebe meinen jetzigen freund schon seit über 2 1/2 jahren über alles, auch wenn ich manchmal an meine erste (kleine) liebe denke.
    denn jetzt ist die erste GROßE LIEBE!
    (=

    0
  • von florw am 16.04.2010 um 20:20 Uhr

    Jupp ich muss auch noch dazu sagen, dass meine erste liebe auch sone “teeniekacke” war und nun befinde ich mich in der ersten beziehung

    0
  • von florw am 16.04.2010 um 20:17 Uhr

    Ich denke ab und an mal an meiner ersten Liebe.. Aber eher selten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange habt ihr so gebraucht um eure Erste Große Liebe zu vergessen? Antwort

LittleElf am 10.06.2009 um 17:09 Uhr
Hey, ich wollte mal allgemein Fragen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr über eure Erste Große Liebe hinweg wart? So dass es nicht mehr geschmerzt hat an ihn zu denken und ihr offen für alles neue wart und...

Mich interessiert mal, wie ihr euren Freund/eure große Liebe kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seid! Wie lange seit ihr schon zusammen Antwort

erdbeerkaddi am 07.08.2009 um 00:11 Uhr
Also wie oben geschildert interessiert mich mal wie ihr (ich sag mal) euren Lover kennengelernt haben. Ich erzähl auch gerne mal wie es bei mir und meinem Lover war. Alles fing eigentlich an, als ich letztes...

Ich glaub nicht an die wahre Liebe - ihr? Antwort

flocondeneige am 03.02.2010 um 18:07 Uhr
hey leute =) bin ja mal gespannt obs da nur mir so geht. und zwar hab ich irgendwie Mühe, an die wahre, ewig haltende Liebe zu glauben. Alles was man so hört, was man liest, da glaub ich einfach nicht, dass ein...

Beziehungs_Probleme Antwort

maoamii am 19.11.2012 um 19:15 Uhr
Hi Mädels:) hm wie formuliere ich das am besten. Immer wieder lese ich hier Probleme über Beziehungen. Die threads beginnen meistens damit : ich bin super glücklich und es läuft toll, wir lieben uns, wir lachen...

was habt ihr alle mit eurem jungfernhäutchen?? Antwort

Erdbeerheike am 27.04.2009 um 20:58 Uhr
ich will jetzt mir meiner farge niemanden verletzen, aber ich verstehs einfach nicht. jeden tag kommt mindestens ein neuer beitrag einer erdbeere^^ hier, die fragt ob ihr jungfernhäutchen kuptt gegeangen sein könnte,...