HomepageForenLiebe-ForumSo schnell wie möglich

jacky2104

am 08.08.2010 um 19:15 Uhr

So schnell wie möglich

Hallo liebe Julia

Ich habe im Mai im I-Net einen Mann (41) kennen gelernt. Schnell merkten wir beide dass da mehr ist als nur Sympathie.Vom 2-4 Juli war er dann bei mir(uns trennten ca 180km). Haben uns ne Ferienwohnung genommen für die beiden Tage und meine Mutter hat auf meine 4 Kids ( 10,9 und Zwillis 6) aufgepasst. Am selben Wochenende war uns klar das die Entfernung uns kaputt spielen würde. Er fragte ob er denn hier her ziehen soll?! Wenn ja dann sollte ich mich doch mal nach ner Wohnung für ihn umschauen. Das tat ich auch sofort als er wieder nachhause gefahren ist. Und was soll ich sagen, ich habe ein kleines Häuschen 2 Minuten von meinem Haus gefunden. Am nächsten Tag war ich schon beim Vermieter und rief mein Schatz an. Total Happy kam er das Wochenende & die kommende Woche drauf,machte den Mietvertrag und wir erledigten die ganzen Wege( ummelden usw)Er hat Nägel mit Köpfen gemacht und das zeigte mir dass er mich wirklich liebt. Da ich ihn auch liebe suchte ich auch wie wild die halbe Nacht nach einer Wohnung.Das was er für mich und ich für ihn getan habe zeigt uns beiden dass es uns wirklich ernst ist.Er wohnt jetzt seit 1.August hier und wir sind einfach im siebten Himmel.Ich weis das dies vielleicht nicht das größte ist was man für seinen liebsten tun kann aber schnell und intensiv ist es auf jeden fall.
P.S. Er akzeptiert sogar meine Kinder und sie ihn. Was kann es schöneser geben?!
Habe mich vor 3 Jahren von meinem Ex-Mann getrennt da viel Gewalt an mir und den Kids war aber er ist ein so liebevoller und zärtlicher Mann das ich glaube meinen Engel in ihm gefunden haben den ich immer gesucht habe.

glg sendet dir Jacky

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie "ent-liebe" ich mich so schnell wie möglich? (verliebt in ein Monster) Antwort

oscuridad am 16.10.2012 um 21:03 Uhr
Hey, Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Mir ist klar, dass man gegen Gefühle nur schwer was tun kann aber es muss doch eine Möglichkeit geben wie man "abkühlt" oder ? Es ist bei mir wirklich SEHR DRINGEND!...

HILFE SO SCHNELL WIE MÖGLICH GEGEN EIFERSUCHT!!! Antwort

francesca am 13.07.2008 um 00:58 Uhr
mein mann kuckt andere mädels, so kommt es mir rueber er sagt immer das es nicht so ist!ER SAGT IMMER Z:B DAS MAN BEI DER ARBEIT SCHERZEN KANN mit kollegenin ich habe angst das er mich betruegt hilfe bitte so schnell...

Wie vergesse ich einen Typ-so schnell wie möglich? Antwort

LisaDeBeem am 30.12.2009 um 21:33 Uhr
hey ihr lieben:) hab endlich beschlossen diesen miesen typ zu vergessen. könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ichs endlich hinbekomm nicht mehr an ihn zu denken? danke für eure vorschläge :)

Wie schnell ist zu schnell?? Antwort

DarkAngeline am 13.11.2008 um 15:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe am samstag jemanden kennengelernt via internet und mich auch gleich sonntags mit ihm getroffen. alles ist super mit ihm und das kann auch was richtig festes werden, ABER: ich kenn ihn nichtmal...

Entfernung, Zeitmangel, Studium... Beziehung so denn möglich? Antwort

hessin1981 am 30.05.2010 um 19:59 Uhr
Liebe Erdbeermädels, eigentlich würde ich mich gerne mit Leuten, die in einer ähnlichen Situation sind oder waren austauschen... dachte immer in meinem Alter müsste man solche Situationen meistern... aber ich bin...