HomepageForenLiebe-ForumSo schüchtern. Aber nur in der Disco! :D

LadyMarmalade

am 03.01.2010 um 22:18 Uhr

So schüchtern. Aber nur in der Disco! :D

Hey Mädels!
Ich hab ein dickes Problem.
Ich bin wirklich nicht schüchtern. Nur was halt das Thema Jungs angeht. Wieso, weiß ich nicht. Das war schon immer so, ich hab einfach angst was falsch zu machen!
Natürlich hab ich Kontakt zu Jungs, mit vielen versteh ich mich echt gut.
Doch steh ich mal auf einen Typen oder finde ihn süß,
überleg ich 5mal was ich mache.

Gestern war ich mit meinen Mädels wie jedes Wochenende tanzen.
Und auf einmal sehe ich auf einem Podest einen echt gut aussehenden Jungen tanzen. Ich war hin und weg.
Also hab ich mich und meine Freundinnen unter einem Vorwand durch die Menge zu eben diesem Podest gelotst. Gut, haben wir da weitergetanzt.

Aber Ich war viel zu schüchtern mich weiter in die Nähe des Jungen zu bewegen, oder ihn anzusprechen.. Und das ist halt echt immer so!
Ich weiß nicht, wie ich es ändern soll oder kann.
Alle tanzen in der Disco mit Typen nur ich nicht.
Blöde Schüchternheit.
Ich hab einfach eine zu große Angst vor ner Abfuhr…
Wie macht ihr das, Mädels? :)

(Im Nachhinein wurde mir ja erzählt, das der Typ mich auch angekuckt hat :D)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunrise09 am 03.01.2010 um 23:42 Uhr

    & was ich vergessen habe : vllt wird er durch dein Lächeln mutig und spricht dich an?!
    Oder er war doch bestimmt mit Freunden da, oder?
    Dann sag doch einfach zu einer Freundin von dir, die nicht so schüchtern ist, dass sie einfach mal dem sein Freund anlabern soll..so könntet ihr euch auch kennen lerne.^^

    0
  • von sunrise09 am 03.01.2010 um 23:40 Uhr

    Geh nächstes Wochenende einfach wieder in die Disco.
    Vllt ist er ja wieder da?!;)
    & dann trau dich einfach in seine Nähe.
    Vllt guckt er dich wieder an und dann lächel einfach mal.
    Du musst ja nicht übertrieben deine Zähne zeigen sondern einfach nur leicht mit den Lippen lächeln. Das wäre doch schonmal ein Anfang.;)
    & auf Partys fühlt man sich doch eh immer gut, man strahlt usw & wenn du wegen irgendetwas lächeln musst dreh dich einfach zu ihm und guck ihn an. Somit denkt er du lächelst ihn an & für dich war es nicht zu schwer.^^

    0
  • von Liathano am 03.01.2010 um 22:37 Uhr

    Tja, wenn man sie braucht sind sie nie da, die Männer, die den ersten Schritt machen und ihrem “Jagdinstinkt” folgen. ^^

    Am besten du versuchst mal, dich Jungs zu nähern, die eigentlich nicht deinem Beuteschema entsprechen. Da wäre es auch nur halb so schlimm, eine Abfuhr zu bekommen – und wenn sie interessiert sind ist das ein guter Push für`s Selbstvertrauen und du gehst immer selbstsicherer auch auf andere zu.

    Eventuell hilft ja auch ein bisschen Mut antrinken, aber wenn mans damit übertreibt, kann es auch peinlich werden. *g*

    0
  • von Ronahenri am 03.01.2010 um 22:34 Uhr

    die schüchternheit gegenüber jungs kann man glaub ich am besten überwinden, indem man das flirten übt!
    man kann zum beispiel damit anfangen im bus oder in der bahn Blickkontakt herzustellen und zu zulächeln, oder sich einfach einmal überwinden einen Typen anzusprechen.
    Wenn man das bei einem Typen geschafft hat, dann wirst du merken, dass die schüchternheit verfliegt, war bei mir genau so =)

    0
  • von RussiaBabygirl am 03.01.2010 um 22:34 Uhr

    hmm….vllt ein bisschen mehr trinken ^^ dann wird man lockerer und tanzt ganz von alleine jungs an xD oder trinkst du nichts? falls nicht dann warte einfach bis es etwas voller auf der tanzfläche ist……dann tanzen sowieso alle eng bei einander und keiner achtet mehr so auf einen….

    0
  • von Bienemaja1994 am 03.01.2010 um 22:33 Uhr

    baby, live your life, irgendwann ist die geile zeit vorbei!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verknallt - aber so schüchtern! Antwort

Samike1066 am 19.05.2012 um 12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben! Seit heute bin ich auch Mitglied hier in der EL, ich kenne es aber schon von meiner Freundin, da sie hier öfters vorbeiguckt und ich davon auch nicht verschont wurde ;) Nun zum Eigentlichen: Seit...

Typ in der Disco Antwort

nine91 am 08.11.2009 um 20:23 Uhr
Hallo, Ich muss einfach mal was erzählen :-P Ich war letzt in einer Disco unterwegs und da hab ich einen Typen gesehn ... er hat hat mir gleich vom ersten Blick an total gut gefallen und ich hab dann auch gemerkt...

Ist der einfach so schüchtern? Antwort

LadyMarmalade am 13.02.2011 um 17:07 Uhr
Hey ihr :) Ich schreib seit jetzt 3 Monaten jeden Tag mit nem Kerl, und telefonier seit einem Monat jeden Tag echt mehrere Stunden mit ihm.. Sehen tu ich ihn auch oft, der is nämlich in meiner Klasse. In der...

Guter Freund verliebt in mich-aber schüchtern :/ Antwort

HabibiSarah am 14.08.2009 um 23:36 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich hab da ein kleines Problem. Ein Freund is verliebt in mich. Ich mag ihn auch, sehr sogar. Er hats nich mir gesagt, sondern seinem besten Freund. Außerdem is er total schüchtern. Er macht nich...

Ich hab beinahe geweint...in der Disco! Antwort

LadyMarmalade am 24.04.2010 um 12:16 Uhr
Hey Mädels! ich war gestern in ner disco. Und mein Schwarm war auch da.. Extra für mich. Er hatte vorher was anderes ausgemacht und als ich gesagt hab, dass ich in eben diese Disco gehe hat er bei der anderen...