HomepageForenLiebe-ForumSo starke Gefühle – komm nicht klar

So starke Gefühle – komm nicht klar

Backlightam 21.03.2014 um 15:56 Uhr

Ich hab so starke Gefühle für jemanden, ich komme damit gar nicht mehr klar. Silvester rum hat meine erste Beziehung Schluss gemacht. Ich war am Boden, hab mich aber relativ schnell wieder hochgerappelt. Ich wollte erstmal alleine bleiben, wieder glücklich werden und mit mir alleine zurecht kommen.
Dann hat mich ein Junge aus meiner Arbeit angeschrieben, wir haben nett hin und her geschrieben und er hat ein Treffen vorgeschlagen. Das Treffen war so wunderschön – seitdem bin ich so verliebt in ihn dass es weh tut. Wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz bis oben hin, wenn er redet könnte ich ihm ewig zuhören, wenn er lächelt bekomme ich wackelige Beine. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, ich hab noch nie in meinem Leben eine so starke Liebe gespürt.
Es ist aber leider eine unerwiderte Liebe. Ich hab ihn bisschen so danach gefragt wieso er das macht und er meinte, dass er gerne neuen Leuten in der Arbeit Plätze in der Stadt zeigt. Mittlerweile ist das schreiben auch weniger geworden. Er stellt keine Fragen mehr. Es kommt überhaupt kein Interesse mehr von seiner Seite.
Ich fühl mich als würde ich durchdrehen. Ich bin in einem Wechselbad der Gefühle. Wenn ich ihn sehe (was sich nicht vermeiden lässt da er in der gleichen Arbeit ist) http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kennenlernen/wolke-7/“>schwebe ich auf Wolke 7 auch wenn ich weiß dass er nichts will. Kaum sehe ich ihn wieder nicht fühle ich mich als hätte jemand mein Herz herausgerissen. Gerade bin ich so wütend auf meine Gefühle dass ich auf irgendwas einschlagen und schreien möchte.
Ich komm mit dem ganzen Gefühlschaos nicht klar…
Und wo ich das jetzt so tippe kommen mir die Tränen weil mich das alles so traurig macht…
Bitte helft mir

Mehr zum Thema Unerwiderte Liebe findest du hier: Unerwiderte und unerfüllte Liebe überwinden

Nutzer­antworten



  • von dinedan am 06.05.2017 um 22:37 Uhr

    Hi Backlight,
    wie geht es dir? Ich mache gerade das gleiche durch.
    Ist es dir gelungen, darüber hinweg zu kommen?

  • von Ninchen9 am 21.03.2014 um 17:24 Uhr

    das ist purer herzschmerz 🙁 tut mir leid für dich..
    naja, es gibt zwei möglichkeiten. zuerst die frage: sicher, dass er nichts von dir will? vllt könntest du noch ein treffen vorschlagen und evtl ergeben sich daraus mehrere treffen.
    wenn du weißt oder dir sicher bist dass er nichts will, dann solltest du schauen, dass du dich irgendwie abkapselst. du musst abstand gewinnen um dich zu entlieben. so kann es ja nicht weitergehen, das macht dich kaputt. vielleicht nimmst du dir auch mal urlaub und lenkst dich mit vielen anderen dingen ab.
    alles gute!

  • von Backlight am 21.03.2014 um 15:57 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Versteckte Gefühle Antwort

Octoberbreeze am 05.11.2017 um 22:51 Uhr
Ich bin in einer Beziehung und mittlerweile verlobt. Ich bin glücklich in meiner Beziehung. Nur immer wenn ein Kollege von meinem Verlobten zu uns kommt muss ich die folgenden Tage immer nur an ihn denken. Ich mag ihn...

Erstes Mal, Starke Schmerzen, Starke Blutung Antwort

Leeentje am 05.07.2010 um 15:53 Uhr
Hallo ihr. Ich hatte am Wochenende mein erstes Mal.: ) Es war wunderschön, aber ich hatte unglaubliche Schmerzen und habe geblutet wie Sau. Am nächsten Abend hatten wir nocheinmal Sex, ebenfalls war es schön, aber...

Affäre: möglicherweise Gefühle seinerseits? Antwort

Sonnenblume0204 am 06.01.2014 um 21:01 Uhr
Hallo an alle, ich bin momentan etwas ratlos, wie ich die folgende Situation einschätzen soll und wollte deshalb mal einen Rat von euch. Seit fast 2 Jahren habe ich (22) mit einem Mann (29) was am laufen, ergo...