HomepageForenLiebe-ForumSo starke Gefühle – komm nicht klar

Backlight

am 21.03.2014 um 15:56 Uhr

So starke Gefühle – komm nicht klar

Ich hab so starke Gefühle für jemanden, ich komme damit gar nicht mehr klar. Silvester rum hat meine erste Beziehung Schluss gemacht. Ich war am Boden, hab mich aber relativ schnell wieder hochgerappelt. Ich wollte erstmal alleine bleiben, wieder glücklich werden und mit mir alleine zurecht kommen.
Dann hat mich ein Junge aus meiner Arbeit angeschrieben, wir haben nett hin und her geschrieben und er hat ein Treffen vorgeschlagen. Das Treffen war so wunderschön – seitdem bin ich so verliebt in ihn dass es weh tut. Wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz bis oben hin, wenn er redet könnte ich ihm ewig zuhören, wenn er lächelt bekomme ich wackelige Beine. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, ich hab noch nie in meinem Leben eine so starke Liebe gespürt.
Es ist aber leider eine unerwiderte Liebe. Ich hab ihn bisschen so danach gefragt wieso er das macht und er meinte, dass er gerne neuen Leuten in der Arbeit Plätze in der Stadt zeigt. Mittlerweile ist das schreiben auch weniger geworden. Er stellt keine Fragen mehr. Es kommt überhaupt kein Interesse mehr von seiner Seite.
Ich fühl mich als würde ich durchdrehen. Ich bin in einem Wechselbad der Gefühle. Wenn ich ihn sehe (was sich nicht vermeiden lässt da er in der gleichen Arbeit ist) schwebe ich auf Wolke 7 auch wenn ich weiß dass er nichts will. Kaum sehe ich ihn wieder nicht fühle ich mich als hätte jemand mein Herz herausgerissen. Gerade bin ich so wütend auf meine Gefühle dass ich auf irgendwas einschlagen und schreien möchte.
Ich komm mit dem ganzen Gefühlschaos nicht klar…
Und wo ich das jetzt so tippe kommen mir die Tränen weil mich das alles so traurig macht…
Bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 21.03.2014 um 17:24 Uhr

    das ist purer herzschmerz :( tut mir leid für dich..
    naja, es gibt zwei möglichkeiten. zuerst die frage: sicher, dass er nichts von dir will? vllt könntest du noch ein treffen vorschlagen und evtl ergeben sich daraus mehrere treffen.
    wenn du weißt oder dir sicher bist dass er nichts will, dann solltest du schauen, dass du dich irgendwie abkapselst. du musst abstand gewinnen um dich zu entlieben. so kann es ja nicht weitergehen, das macht dich kaputt. vielleicht nimmst du dir auch mal urlaub und lenkst dich mit vielen anderen dingen ab.
    alles gute!

    0
  • von Backlight am 21.03.2014 um 15:57 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich komm damit nicht klar!!!! Antwort

waffelschnitte am 30.10.2009 um 19:41 Uhr
Hallo ihr lieben, also fang ich mal mit der geschichte an. ich habe einen mann kennengelernt. haben ca. 6 monate uns ständig getroffen nen café getrunken oder sowas... naja nach 6 monaten kam es dazu das wir...

ich komm damit einfach nicht klar.. was tun? Antwort

LiLVera am 26.09.2010 um 11:47 Uhr
ach mädels ich weis auch nicht.. ich wollte unbedingt die klasse wiederholen weil ich jetzt erst gemerkt hab wie wichtig schule ist und hab extra ein paar 6 er abgegeben. und in meiner alten klasse sind meine 2...

Schluss, ich komm nicht klar! Bitte helft mir!!! Antwort

funky am 16.11.2008 um 22:27 Uhr
ich hatte seit langem Hin und Her mit meinem Freund, wir waren nun 2 Monate getrennt und er hat mir in dieser Zeit immer sms und Karten geschrieben wie sehr er mich vermisst und wie schlecht es ihm geht(siehe auch den...

Ich werde mir über meine Gefühle einfach nicht klar :( Antwort

ooMiiaoo am 23.07.2010 um 22:59 Uhr
Hej Mädels ... ICh hab ein sehr verzwicktes Problem und ich schaffe es nicht zu lösen. Es macht mich fast fertig ich denke ständig daran. Mein bester Freund und ich sind uns sehr vertraut. Wir waren mal 3 Wochen...

Über Gefühle klar werden Antwort

Serenity616 am 08.07.2014 um 16:01 Uhr
Hi Erdbeermädels, Momentan grüble ich sehr viel und habe das Gefühl dass ich damit auf der Stelle stehe. Mein Freund und ich sind jetzt schon über 3 Jahre zusammen. Die ersten zwei Jahre habe ich gegen jede...