HomepageForenLiebe-ForumSo tierisch eifersüchtig!

Tabbiiy

am 26.10.2010 um 19:35 Uhr

So tierisch eifersüchtig!

Hi Mädels ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich bin sooo tierisch eifersüchtig! Mein freund und ich sind seit 3 jahren zusammen und es läuft alles super. Wenn ich aber mal mitkriege, wie er einem andern Mädel schreibt oder sich einfach nur unterhält, zur begrüßung in den arm nimmt oder ein foto bei facebook nett kommentiert raste ich total aus! ich weiß nicht woher das kommt, eigentlich müsste ich ja überhaupt keinen grund haben eifersüchtig zu sein, mein freund hatte auch vor mir noch nie eine beziehung und er hat auch keine weiblichen freunde mit denen er sich trifft oder so. kennt ihr das gefühl? was kann ich dagegen machen? ich habe schon versucht mit meinem freund zu reden aber er sagt einfach nur dass er es süß findet, weil es beweist dass ich ihn liebe. er ist übrigens nicht sonderlich eifersüchtig also nur in natürlichen maßen..bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 27.10.2010 um 10:20 Uhr

    ach ja buchtipp:Eifersucht: Woher sie kommt und wie wir sie überwinden können-rolf merkle

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 10:12 Uhr

    julileinchen hat sooo recht…also ich stimm denselben zu und unloved widersprech ich ebenfalls.ich bin kein bischen eifersüchtig^^

    ach noch was:ich war mal krankhaft eifersüchtig.eben weil ich damals kein selbstbewusstsein hatte.was ich gemacht hab?ne theapie.

    0
  • von jullileinchen am 26.10.2010 um 22:22 Uhr

    @unloved: mädels sind nicht so!!! obwohl… mädels vielleicht schon… FRAUEN aber nicht!

    @motte: so siehts nämlich mal aus!

    @kiliana: auch hier vollste zustimmung!

    0
  • von Syssy91 am 26.10.2010 um 22:20 Uhr

    hmm oh ich kenne sowas wobei die vorgeschicht von meinem freund leider etwas anderes ist. leider hat er auch so eine art die man gut und gerne flirten bezeichnen könnte wobei er einfach nur nett ist. freundinnen hat er auch mehr als genug und daher bin ich auch oft eifersüchtig. aber bei mir ist das launenabhängig. wenn ich mich selber nich mag oder nich sonderlich attraktiv finde bin ich schnell eifersüchtig bin ich mit mir zufrieden nicht.
    naja am we hatte ich auch so eine situation. mein freund hat sich auch mal wieder mit ner bakannten unterhalten, die wie ich finde nohc sehr hübsch ist. naja er meinte dann so zu mir schatz bist du eifersüchtig?. meine anwort: neee, ich mag es nru nicht wenn du mit mädchen redest die hübscher sind als ich.

    0
  • von Kiliana am 26.10.2010 um 22:16 Uhr

    eifersucht hat meiner meinung immer ne ganze menge mit einem schwachen selbstwertgefühl zu tun. an eifersucht kann man meiner meinung nach nicht arbeiten. nur an den dingen die eifersucht auslösen. nämlich situationen bei denen eifersucht normal ist oder zb das eigene selbstwertgefühl oder andere gründe für die angst. je nach dem. wenn du weißt dass es objektiv keinen grund zur eifersucht gibt solltest du wirklich versuchen dein selbstwertgefühl zu stärken.

    0
  • von unloved511 am 26.10.2010 um 22:08 Uhr

    ich denk des geht fast jeden mädel so. ich hass des auch voll. aber naja wir eifersüchtogen dürfen es aber nicht zu sehr übertreiben denn irgendwann kanns auch sein das unsere freunde schnel mal die schnautze voll haben davon :)
    kopf hoch wir sind mädels und sind halt so :*

    0
  • von Tabbiiy am 26.10.2010 um 20:34 Uhr

    @erdbeerchen ja deinen beitrag habe ich auch schon gesehen.. also am meisten hilft wohl einfach nur sich selbst zuzusprechen wenn ich das richtig verstehe?

    0
  • von Endless_Love am 26.10.2010 um 20:34 Uhr

    ich kenn das nur zuuuuu guuuuut….ich bin tierisch eiferüschtig mein freund aber auch….wir sind seid 2 ein halb jahren zusammen wohnen auch zusammen und alles und das ist ja auch schon ein liebesbeweis….hab aber trozdem angst auch wenn er nicht alleine auf partysgeht und nicht mal facebook oder son quatsch hat haha….aber trozdem…ist es immer da ich wünschte ich würde eslos werden…villt hast du ja lust bisschen darüber zu quatschen hihi….dann schreib mir doch einfach ne mail:)

    Lieben gru0

    0
  • von Engelchen917 am 26.10.2010 um 20:23 Uhr

    kenne das gefühl nur auch allzu gut, aber ihr mädels habt mir bei einen meiner beiträge gut geholfen und ich sage mir jetzt auch immer er liebt mich sagt mir das und beweist es mir täglich und er ist mit mir zusammen

    0
  • von xxxStrawberryxx am 26.10.2010 um 20:19 Uhr

    ich kenn das ^^
    wenn du sowas siehst denk einfach : er liebt MICH er ist mit MIR zusammen und ich kann ihm vertrauen ! …ich hoffe es hilft ein bisschen ^^

    0
  • von goodygirlnow am 26.10.2010 um 19:42 Uhr

    hm da kann man dir glaub ich nicht helfen, da musst du dir schon alleine helfen.
    Dein freund hat dir ja schon bewiesen dass du ihm vertrauen kannst. Fang einfach an ihm zu vertrauen. Ich weiß das es schwer ist, es ist aber die einzigste möglichkeit :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig Antwort

angela222 am 08.12.2010 um 17:50 Uhr
Hallo Mädels also es war vor 2 jahren. mein freund hat ein patenkind die damals 14 war. nun ja er kennt die eltern von ihr sehr gut und sie vertrauen ihm. für ihn war/ist sie ein kind..er sieht sie als kleine...

Ich bin so eifersüchtig :( Antwort

Ella67 am 01.07.2010 um 14:05 Uhr
Ich habe seit einem Jahr einen Freund und bin ziemlich schnell eifersüchtig. ( wurde von meinen exfreunden meistens betrogen :( ) meine beste freundin meint dass ist schon nicht mehr normal :( mein freund macht öfter...

Ich bin so Eifersüchtig Antwort

cheriiechn am 16.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Als ich ihn kennenlernte hab ich mich sofort in ihn verliebt, das is jetzt ca. 3 Jahre her. Ich war jetzt nicht durchgehend in ihn verliebt aber hab...

Mega-eifersüchtig! Antwort

SchwabenClaudia am 30.01.2008 um 18:26 Uhr
Hej Erdbeermädels, ich kann mir nicht helfen: Ich bin super eifersüchtig! Ich bekomme die totale Krise, wenn man Freund mit andern Frauen spricht oder sie nur anguckt. Ich werde dann immer total giftig und fühle mich...

So eifersüchtig auf die Ex- Freundin !!! Antwort

Mila1234 am 18.10.2012 um 13:39 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, ich bin neu hier und möchte gerne einmal meinem Kummer freien Lauf lassen. Es geht darum, dass ich tierisch eifersüchtig auf die Ex Freundin meines Freundes bin. Ich vergleiche mich...