HomepageForenLiebe-ForumSo unglücklich verliebt und immer in den gleichen. Kennt ihr das???

So unglücklich verliebt und immer in den gleichen. Kennt ihr das???

Dinoleinam 09.04.2010 um 20:39 Uhr

Die „Kurzform“ meiner Story. Es gibt einen Typen den ich schon ziemlich lange kenne und den ich bis heute auch sehr sehr oft in der Freizeit sehe (durch gleiche Freunde/ gleicher Verein). ich glaube mit 12/13 oder so war ich zum ersten mal in ihn verliebt. Es war zwar nur eine Schwärmerei meinerseits die immerhin jedoch über ein Jahr ging. Mit ende 15 kam die ganze Sache nochmal, aber nur für kurze Zeit. Hab mir dabei auch nie wirklich Hoffnungen gemacht und dachte eig auch das hat sich erledigt. …Bis letztes Silvester das wir wieder zusammen verbracht haben (inzwischen bin ich fast 19). Kurz darauf und bis heute kamen lauter Anzeichen von ihm… Seine Blicke, er nahm oft meine Hand, auf jeder Feier hing er an mir, seine Sprüche über uns, und und und…. Es kamen auch schon Freunde von IHM auf mich zu und meinten sie fänden es schön wenn was zwischen ihm und mir laufen würde. Dadurch hab ich mich natürlich wieder richtig in ihn verliebt und hab ihm trotzdem in den letzten Monaten in deutlichen Situationen Körbe gegeben. Was ich inzwischen bereue… Hab ihn die letzten 2 Wochen 2 mal auf die Situation zwischen uns angesprochen und bekam nie eine deutliche Antwort. Der jetzige Standpunkt ist, dass vorgestern seine EX bei ihm war & heute hat er mich einfach mal aus „Spaß“ Prostituierte genannt. Ich sitz jetzt hier und versteh gar nichts mehr und bekomm ihn einfach nicht aus dem Kopf.
Kennt ihr das oder bin ich die Einzige??? Dass es diesen EINEN Typen gibt den ihr nie so ganz vergessen könnt, diesen einen zwischen dem es auch schon andere Jungs gab aber ihr am Ende mit dem Herz doch wieder bei ihm landet?

Nutzer­antworten



  • von lillyschoko am 27.05.2013 um 20:43 Uhr

    ich kenne das das ist echt schrecklich!! ich bin schon seit vier jahren in den selben typen verliebt (er ist 19 und ich 18) und mehr wie kumpelhafte freundschaft war nie. das macht mich richtig fertig weil ich das gefühl hab das es mir die ganze jugend versaut weil ich mich einfach nicht mehr in jemand anderen verlieben kann :-((((( versu h mit ihm klar zu reden ! sonst kannst du nie damit abschliessen

  • von Tinks am 10.04.2010 um 00:06 Uhr

    Na super … und sich dann mit der Ex treffen … das hilft ja wahnsinnig viel weiter!:-/
    Würde mich mal mit ihm zusammen setzen und sagen, dass du möchtest, dass ihr ehrlich zueinander seid und du schon mehr für ihn empfindest!
    Und dann liegt es an ihm, was er draus macht!
    Mir hat es ein wenig geholfen mit meinem Auserwählten offen und ehrlich zu reden und dann von ihm zu erfahren, dass er nicht das Gleiche empfindet und für ihn alles was wir hatten nur Spaß war …!
    Hoffe natürlich, dass du was anderes gesagt bekommst 🙂 … aber nach ner Aussprache weißt du dann wenigstens wo du dran bist!
    So eine Situation ist dann ja doch sehr belastend und zerrt an den Kräften!

  • von Dinolein am 09.04.2010 um 21:19 Uhr

    oh Mädels was rauben die uns unser Herz? 🙁
    Ich wünsch euch echt allen ein happy end!!!

    @ tinks: Ich habe ihn halt gefragt was die Sprüche von seinen Jungs sollchen? ( ” wo ist er, habt ihr nicht die Nacht zusammen verbacht” oder ” ihr wärd ein klasse Paar” usw) Da meinte er zu mir dass er nicht denke, dass es zur Zeit nur Sprüche sind es wär ja wohl was wares dran. und damit war das thema “Beendet”

  • von Tinks am 09.04.2010 um 21:11 Uhr

    So lange wie bei dir ist es jetzt bei mir nicht … aber ich hänge jetzt auch bald schon 2,5 Jahre an dem Gleichen! Und auch wenn ich mich mit anderen treffe … mein Herz ist noch gar nicht dazu bereit und hängt noch ein Stück weit an ihm! Hoffe, das verschwindet bald ganz schnell … der RICHTIGE Mr. Right muss endlich auftauchen!;-)
    Was `kam denn von ihm darauf zurück, als du ihn angesprochen hast?

  • von nine91 am 09.04.2010 um 21:11 Uhr

    AnniLeinBebi hat recht, ich denk dass is die einzige Möglichkeit

  • von nine91 am 09.04.2010 um 21:09 Uhr

    ich denk am besten ist es wenn man sich einfach nicht mehr sieht. Aber das will ich nicht und ihr wahrscheinlich auch nicht^^…

  • von AnniLeinBebj am 09.04.2010 um 21:07 Uhr

    ich denke es ist einfach nur unmöglich auch wenn man dann einen anderen hat und sieht diesen einen auf der Straße, im Club oder sonst wo kommt alles wieder hoch es sei denn es kommt der richtige den du mehr liebst als diesen einen ..

  • von Dinolein am 09.04.2010 um 21:02 Uhr

    und was denkt ihr wie kann man diesen Gefühlen aus dem Weg gehen?! und ihn ENDLICH loslassen…

  • von AnniLeinBebj am 09.04.2010 um 21:01 Uhr

    Oh Gott Süße, das mache ich momentan auch durch. -.-” Genau die selbe Geschichte .. Mnd. 5 Jahre kennen wir uns schon- bloß zwischen mir und diesen einen ist schon mal was gelaufen – sexuell gesehen – und er sagte mir das letzte mal als wir uns sahen er sei in mich verliebt und möchte mit mir zusammen sein. natürlich war ich überglücklich und hätte am liebsten ja gesagt aber so dumm wie ich bin sagte ich, ich denke darüber nach und am nächsten Tag als ich anrief um zu sagen das ich es auch will sagte er mir er sei mit seiner EX WIEDER ZUSAMMEN!! Halloo ?! Gehts nooch und es ist mnd. 1 Monat her und die Sache beschäftigt mich immer noch weil ich es einfach nicht verstehen kann..

  • von Elementarteil am 09.04.2010 um 20:50 Uhr

    immer wieder verliebt? in den selben kerl? ja das kenn ich zu gut! .. ganze 4x über 2 jahre hinweg wollte man es probieren .. aber ja … wurde nix draus. das ganze leiden umsonst … aber es sollte so sein

  • von Caroo_X3 am 09.04.2010 um 20:47 Uhr

    Ich kenn es auch zu gut. Bin jetzt schon fast 3 Jahre in den gleichen verliebt. Ich sehe ihn meistens 2-3 mal im Monat. Keiner kann mich richtig verstehen, alle sagen ich soll ihn EINFACH vergessen und mir einen anderen suchen. Wenn`s nur so einfach wäre…

  • von nine91 am 09.04.2010 um 20:43 Uhr

    ohja und wie … Ich steh jetzt bestimmt schon mehrere Jahre auf ihn, hatte zwischen durch auch schon einen Freund, aber naja immer wenn ich ihn nach längerer Zeit wieder sehe, will ich nur noch ihn :-(. Langsam nervt mich dass einfach nur noch… ich finde einfach keinen der mir besser gefällt :-P.

Ähnliche Diskussionen

kennt jemand gute pornos? Antwort

Xyla90 am 30.11.2009 um 18:45 Uhr
ich suche nach pornos - zum allein ansehen oder mit meinem freund zusammen wo es ein bisschen um mehr geht als das bloße rein-raus. wo auch ein wenig story dabei ist und damit mein ich keine story das die frau dem...

Miranova: Kennt Ihr diese Pille? Antwort

PowerLady12 am 20.08.2009 um 09:19 Uhr
Hallo, Meine Freundin hat seit Neustem die Miranova. Vorher hat sie eine andere Pille genommen. Ich weiß aber nicht mehr welche Sorte. Auf jeden Fall meinte sie, dass die miranova total gut ist und sie auch keine...

Kennt ihr gute Seiten, wo die Selbstbefriedigung.... ? Antwort

Carina2806 am 29.03.2010 um 16:39 Uhr
Kennt ihr gute Seiten, wo die Selbstbefriedigung schön erklärt wird und eventuell ein paar gute Bilder dabei sind?=)