HomepageForenLiebe-ForumSo unglücklich verliebt und immer in den gleichen. Kennt ihr das???

Dinolein

am 09.04.2010 um 20:39 Uhr

So unglücklich verliebt und immer in den gleichen. Kennt ihr das???

Die „Kurzform“ meiner Story. Es gibt einen Typen den ich schon ziemlich lange kenne und den ich bis heute auch sehr sehr oft in der Freizeit sehe (durch gleiche Freunde/ gleicher Verein). ich glaube mit 12/13 oder so war ich zum ersten mal in ihn verliebt. Es war zwar nur eine Schwärmerei meinerseits die immerhin jedoch über ein Jahr ging. Mit ende 15 kam die ganze Sache nochmal, aber nur für kurze Zeit. Hab mir dabei auch nie wirklich Hoffnungen gemacht und dachte eig auch das hat sich erledigt. …Bis letztes Silvester das wir wieder zusammen verbracht haben (inzwischen bin ich fast 19). Kurz darauf und bis heute kamen lauter Anzeichen von ihm… Seine Blicke, er nahm oft meine Hand, auf jeder Feier hing er an mir, seine Sprüche über uns, und und und…. Es kamen auch schon Freunde von IHM auf mich zu und meinten sie fänden es schön wenn was zwischen ihm und mir laufen würde. Dadurch hab ich mich natürlich wieder richtig in ihn verliebt und hab ihm trotzdem in den letzten Monaten in deutlichen Situationen Körbe gegeben. Was ich inzwischen bereue… Hab ihn die letzten 2 Wochen 2 mal auf die Situation zwischen uns angesprochen und bekam nie eine deutliche Antwort. Der jetzige Standpunkt ist, dass vorgestern seine EX bei ihm war & heute hat er mich einfach mal aus „Spaß“ Prostituierte genannt. Ich sitz jetzt hier und versteh gar nichts mehr und bekomm ihn einfach nicht aus dem Kopf.
Kennt ihr das oder bin ich die Einzige??? Dass es diesen EINEN Typen gibt den ihr nie so ganz vergessen könnt, diesen einen zwischen dem es auch schon andere Jungs gab aber ihr am Ende mit dem Herz doch wieder bei ihm landet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lillyschoko am 27.05.2013 um 20:43 Uhr

    ich kenne das das ist echt schrecklich!! ich bin schon seit vier jahren in den selben typen verliebt (er ist 19 und ich 18) und mehr wie kumpelhafte freundschaft war nie. das macht mich richtig fertig weil ich das gefühl hab das es mir die ganze jugend versaut weil ich mich einfach nicht mehr in jemand anderen verlieben kann :-((((( versu h mit ihm klar zu reden ! sonst kannst du nie damit abschliessen

    0
  • von Tinks am 10.04.2010 um 00:06 Uhr

    Na super … und sich dann mit der Ex treffen … das hilft ja wahnsinnig viel weiter!:-/
    Würde mich mal mit ihm zusammen setzen und sagen, dass du möchtest, dass ihr ehrlich zueinander seid und du schon mehr für ihn empfindest!
    Und dann liegt es an ihm, was er draus macht!
    Mir hat es ein wenig geholfen mit meinem Auserwählten offen und ehrlich zu reden und dann von ihm zu erfahren, dass er nicht das Gleiche empfindet und für ihn alles was wir hatten nur Spaß war …!
    Hoffe natürlich, dass du was anderes gesagt bekommst :-) … aber nach ner Aussprache weißt du dann wenigstens wo du dran bist!
    So eine Situation ist dann ja doch sehr belastend und zerrt an den Kräften!

    0
  • von Dinolein am 09.04.2010 um 21:19 Uhr

    oh Mädels was rauben die uns unser Herz? :(
    Ich wünsch euch echt allen ein happy end!!!

    @ tinks: Ich habe ihn halt gefragt was die Sprüche von seinen Jungs sollchen? ( ” wo ist er, habt ihr nicht die Nacht zusammen verbacht” oder ” ihr wärd ein klasse Paar” usw) Da meinte er zu mir dass er nicht denke, dass es zur Zeit nur Sprüche sind es wär ja wohl was wares dran. und damit war das thema “Beendet”

    0
  • von Tinks am 09.04.2010 um 21:11 Uhr

    So lange wie bei dir ist es jetzt bei mir nicht … aber ich hänge jetzt auch bald schon 2,5 Jahre an dem Gleichen! Und auch wenn ich mich mit anderen treffe … mein Herz ist noch gar nicht dazu bereit und hängt noch ein Stück weit an ihm! Hoffe, das verschwindet bald ganz schnell … der RICHTIGE Mr. Right muss endlich auftauchen!;-)
    Was `kam denn von ihm darauf zurück, als du ihn angesprochen hast?

    0
  • von nine91 am 09.04.2010 um 21:11 Uhr

    AnniLeinBebi hat recht, ich denk dass is die einzige Möglichkeit

    0
  • von nine91 am 09.04.2010 um 21:09 Uhr

    ich denk am besten ist es wenn man sich einfach nicht mehr sieht. Aber das will ich nicht und ihr wahrscheinlich auch nicht^^…

    0
  • von AnniLeinBebj am 09.04.2010 um 21:07 Uhr

    ich denke es ist einfach nur unmöglich auch wenn man dann einen anderen hat und sieht diesen einen auf der Straße, im Club oder sonst wo kommt alles wieder hoch es sei denn es kommt der richtige den du mehr liebst als diesen einen ..

    0
  • von Dinolein am 09.04.2010 um 21:02 Uhr

    und was denkt ihr wie kann man diesen Gefühlen aus dem Weg gehen?! und ihn ENDLICH loslassen…

    0
  • von AnniLeinBebj am 09.04.2010 um 21:01 Uhr

    Oh Gott Süße, das mache ich momentan auch durch. -.-” Genau die selbe Geschichte .. Mnd. 5 Jahre kennen wir uns schon- bloß zwischen mir und diesen einen ist schon mal was gelaufen – sexuell gesehen – und er sagte mir das letzte mal als wir uns sahen er sei in mich verliebt und möchte mit mir zusammen sein. natürlich war ich überglücklich und hätte am liebsten ja gesagt aber so dumm wie ich bin sagte ich, ich denke darüber nach und am nächsten Tag als ich anrief um zu sagen das ich es auch will sagte er mir er sei mit seiner EX WIEDER ZUSAMMEN!! Halloo ?! Gehts nooch und es ist mnd. 1 Monat her und die Sache beschäftigt mich immer noch weil ich es einfach nicht verstehen kann..

    0
  • von Elementarteil am 09.04.2010 um 20:50 Uhr

    immer wieder verliebt? in den selben kerl? ja das kenn ich zu gut! .. ganze 4x über 2 jahre hinweg wollte man es probieren .. aber ja … wurde nix draus. das ganze leiden umsonst … aber es sollte so sein

    0
  • von Caroo_X3 am 09.04.2010 um 20:47 Uhr

    Ich kenn es auch zu gut. Bin jetzt schon fast 3 Jahre in den gleichen verliebt. Ich sehe ihn meistens 2-3 mal im Monat. Keiner kann mich richtig verstehen, alle sagen ich soll ihn EINFACH vergessen und mir einen anderen suchen. Wenn`s nur so einfach wäre…

    0
  • von nine91 am 09.04.2010 um 20:43 Uhr

    ohja und wie … Ich steh jetzt bestimmt schon mehrere Jahre auf ihn, hatte zwischen durch auch schon einen Freund, aber naja immer wenn ich ihn nach längerer Zeit wieder sehe, will ich nur noch ihn :-(. Langsam nervt mich dass einfach nur noch… ich finde einfach keinen der mir besser gefällt :-P.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den gleichen Jungen Antwort

sakura96 am 21.03.2009 um 19:57 Uhr
also... hier erstmal die vorgeschichte: abgesehen von ganz normalen kollegen hab ich eine beste freundin und einen besten freund denen ich beiden ALLES erzähle, aber die zwei kennen sich nicht. irgendwann hab ich...

Unglücklich verliebt in den besten Freund Antwort

ShiroiNeko am 20.10.2013 um 20:25 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich stehe vor einem Problem was mich verzweifeln lässt und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen neuen Blickwinkel verschaffen. Angefangen hat alles damit das ich meinen besten Freund vor...

Unglücklich verliebt in den besten freund meines mitbewohners und ich weiß Net weiter Antwort

Kleene_Fee19 am 29.05.2011 um 20:59 Uhr
Also okay... Ich bin seit Ca 1 1/2 Jahren mit einen jungen im bett....es hat alles so schön angefangen er muss ja was für mich empfunden haben denn es hat alles mit einem Kuss angefangen der einfach traumhaft war es...

Seit 1 1/2 Jahren unglücklich in den Ex verliebt. Antwort

Babserl am 17.06.2010 um 23:46 Uhr
Hey! Ich hab da mal ne Frage oder vielleicht auch eher Bitte. Ich habe das Problem dass ich seit 1 1/2 Jahren noch in meinen ExFreund verliebt bin, mit dem ich 1 Jahr zusammen war. Nach der Trennung waren wir...

unglücklich in arbeitskollegen verliebt Antwort

mausl09 am 24.05.2009 um 23:01 Uhr
bin seit fasching in meinen arbeitskollegen verliebt. weiß aber nicht was ich jetzt machen soll. problem dabei ist auch, das wir beide auszubildende sind. ich hab mir auch noch gar nichts anmerken lassen aber es fällt...