HomepageForenLiebe-ForumSo unglücklich !! =(( weiss nich weiter

Cariiiina

am 19.11.2010 um 09:05 Uhr

So unglücklich !! =(( weiss nich weiter

Hey määädls…

also ich (18) bin jetzt schon mit meinem Freund 1 Jahr und 5 Monate zusammen im Dez sinds dann 1 1 / 2 Jahre : ) .

nun ja also unsere beziehung hatte schon vieeeeeeeele tiefs aber auch viele höhen…
Doch andauernd drängt sich so ein mädchen in unsere beziehung rein -.- kaum läufts mal nich gut oder mein freund und ich hatten streit oder verstehn uns mal nichs soo dooll , rennt er zu ihr und “verliebt” sich wieder aufs neue in sie -.- und is dann total arsch mässig zu mir hat NIE zeit und ignoriert mich voll.. ich mein ich LIEBE IHN wirklich über alles er is zu meinem Lebenselixier geworden… aber ich hasse es soooo sehr dass dieses mädchen immer so etwas auslösen kann :(
ich halt das nich aus, ja viele werden sich denken wieso ich nich schluss mache wenn er so ne scheisse abzieht und das dann immer vor mir verheimlicht , tja der grund is dass ich ihn einfach sehr liebe und ihn nich an dieses mädchen verlieren möchte.. er is einfach alles für mich… und ja wir streiten ziemlich viel letzten monate ich kanns ihm einfach gar nich mehr recht machen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lieschenx3 am 19.11.2010 um 18:04 Uhr

    ich denke man kann dir in der hinsicht keine tipps geben weil du ja ein “schluss-machen” nicht in erwägung ziehst.
    Ich weiß nur in meiner letzten Beziehung war es ähnlich. Es war zwar kein Mädchen was die Beziehung an sich zerstört hat aber andere Dinge. Aber halt ähnlich.
    Jedenfalls hatte jeder mir gesagt: Mach schluss das bringt nichts er ist ein Arsch sowas macht man nicht mit einem Mädchen was man liebt.
    Mir war das klar dass es nicht richtig ist aber ich konnte mich nicht lösen und habe nicht schluss gemacht.
    Irgendwann wurde mir wieder gesagt: Du kennst nichts besseres, deswegen lässt du nicht los. Wenn du was besseres kennen würdest dann wäre es nicht so. Du machst Erfahrungen und wirst es später selbst merken, dass kein Junge so mit einem Mädchen umzugehen hat. Er sollte dich lieben und du solltest es einfach merken das es perfekt ist.
    Dass er mich nicht geliebt hat, habe ich nie bezweifelt und ich wusste dass er mich liebt. Ich ihn auch. Aber irgendwann wurde mir durch all das was mir gesagt wurde und durch das was ich darüber nachgedacht habe klar, dass es so nicht geht und habe mich schließlich getrennt.
    Eine Beziehung sollte doch was schönes sein oder nicht? Oder möchtest du immer traurig sein? Das ist doch auch nicht das was du willst.
    Ich sage nicht, dass du schluss machen sollst, aber überlege dir was du willst und ob es sowas ist was du willst.
    Irgendwann merkt jeder, dass man viel früher reagieren hätte sollen.
    Ich wünsche dir aber trotzdem Viel Glück.
    Vielleicht renkt sich die Sache von alleine ein?
    Wie lange kennt er das Mädchen denn und seit wann hat er solchen Kontakt zu ihr?
    Gruß :)

    0
  • von Lieschenx3 am 19.11.2010 um 18:04 Uhr

    ich denke man kann dir in der hinsicht keine tipps geben weil du ja ein “schluss-machen” nicht in erwägung ziehst.
    Ich weiß nur in meiner letzten Beziehung war es ähnlich. Es war zwar kein Mädchen was die Beziehung an sich zerstört hat aber andere Dinge. Aber halt ähnlich.
    Jedenfalls hatte jeder mir gesagt: Mach schluss das bringt nichts er ist ein Arsch sowas macht man nicht mit einem Mädchen was man liebt.
    Mir war das klar dass es nicht richtig ist aber ich konnte mich nicht lösen und habe nicht schluss gemacht.
    Irgendwann wurde mir wieder gesagt: Du kennst nichts besseres, deswegen lässt du nicht los. Wenn du was besseres kennen würdest dann wäre es nicht so. Du machst Erfahrungen und wirst es später selbst merken, dass kein Junge so mit einem Mädchen umzugehen hat. Er sollte dich lieben und du solltest es einfach merken das es perfekt ist.
    Dass er mich nicht geliebt hat, habe ich nie bezweifelt und ich wusste dass er mich liebt. Ich ihn auch. Aber irgendwann wurde mir durch all das was mir gesagt wurde und durch das was ich darüber nachgedacht habe klar, dass es so nicht geht und habe mich schließlich getrennt.
    Eine Beziehung sollte doch was schönes sein oder nicht? Oder möchtest du immer traurig sein? Das ist doch auch nicht das was du willst.
    Ich sage nicht, dass du schluss machen sollst, aber überlege dir was du willst und ob es sowas ist was du willst.
    Irgendwann merkt jeder, dass man viel früher reagieren hätte sollen.
    Ich wünsche dir aber trotzdem Viel Glück.
    Vielleicht renkt sich die Sache von alleine ein?
    Wie lange kennt er das Mädchen denn und seit wann hat er solchen Kontakt zu ihr?
    Gruß :)

    0
  • von Faye am 19.11.2010 um 16:05 Uhr

    man wäre er nicht die liebe meines lebens hätte ich ihn shon längst abgeschrieben =( …

    Liebe deines Lebens hin oder her, der Kerl darf trotzdem nicht so mit dir umgehen. Er missbraucht dein Vertrauen und muss keine Konsequnzen befürchten. Wenn du es nciht schaffst deine Konsequnzen zu ziehen, dann wird das mit euch eine never-ending story (im negativen Sinn). Ich weiß, dass es schwer ist, aber was er abzieht hält keine Beziehung auf Dauer aus. Zu mal du dich von ihm erweichen lässt, sobald er anfängt zu heulen…

    0
  • von Cariiiina am 19.11.2010 um 11:58 Uhr

    Hmmmm also nee er sagt mir das natürlich nich dass er wieder was von ihr will oder sich in sie “verliebt” hat … das läuft meistens dann so ab, dass er eben genau gar keien zeit mehr für mich hat voll anders zu mir is und irg. bisschen aggressiv is, ich glaube das kommt davon dass er dann nie weiss was er machen soll weil wir schliesslich schon länger zusammen sind und ich denke auch nicht dass er mich verlieren will…
    und ja dann treffen wir uns irgwann mal und ja ich weiss sowas is falsch aber dann geh ich an sein handy und was sehe ich da ?! sms mit diesem mädchen und nich grad normal sms -.- letztens hat er sie prinzessin genannt und ob er jenes wochenede bei ihr schlafen kann und das sie sein honey is und ja solche dinge als ich die sms gelesen habe hat mich echt der schlag getroffen dann bin ich weinend zu ihm gelaufen und er meinte n ur was los sei und ich dann ja was soll die sheisse wieder mit diesem mädchen, deshalb warst du auch wieder ganzen monat so komisch zu mir und wenn ich dich frage was los is oder ob du wieder mit der kontakt hast sagst du nur nein es is ncihts und neein es is nich wegen ihr und ne ich hab kein kontakt mit mir usw…
    und ja dann is er auch mal intränen ausgebrochen und meinte nur dass es ihm schrecklich leid tut und das er einfach veriwrrt war und sich selbst inch t mehr ausgekannt hatte …
    und ja dann hat er jetz wieder mal kontakt mit der abgebrochen bin gespannt wie lang das so sein wird -.- …
    ich weiss echd nich was ich machen soll mit so ner situation =( ich hab echt irg. angst dass das bald wieder so sein könnte und ich dann wieder mega verletzt werde von ihm .. und er sich dann entschuldigt und wir wieder zusammen sind …

    man wäre er nicht die liebe meines lebens hätte ich ihn shon längst abgeschrieben =( …

    0
  • von Ardalia am 19.11.2010 um 11:05 Uhr

    faye hat das ganz richtig geschrieben.
    wie stellst du dir denn eure gemeinsame zukunft vor? du ackerst dich ab, damit du ihm immer alles recht machen kannst? und falls du das mal nicht schaffst bestraft er dich wieder mit desinteresse und fiesheiten? da hast du doch was besseres verdient!

    0
  • von Faye am 19.11.2010 um 10:29 Uhr

    Hmmmm…also ganz ehrlich, wenn er nicht fähig ist mit dir an der Beziehung zu arbeiten, wenn ihr in einem Tief steckt, dann seh ich schwarz für eure Beziehung. Wie meinst du das mit dem dann verliebt er sich aufs Neue in sie? Sagt er dir dann auch, dass er sich verliebt hat oder wie? Ich versteh wirklich nicht wie du sowas immer wieder mit dir machen lassen kannst. Dadruch dass du in so einer Tiefphase versuchst ihm alles recht zu machen damit er ja wieder nett ist, drängst du dich in die unterlegene Position. Er spielt deine Angst verlassen zu werden gegen dich aus, weil er ja weiß, dass du eh wieder angekrochen kommst. Ich denke, dass du von ihm mal Klartext einfordern solltest was eure Beziehung angeht und sollte da nichts kommen solltest du Schluss machen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsstress, bin ratlos.. ich weiss nich weiter.. Antwort

Loco_Kat am 22.05.2013 um 10:31 Uhr
Ich habe beziehungsprobleme und komm gar nicht damit klar.Hatte gerade eben ein riesen krach mit meinem freund.. Es ging darum das er mich am laufenden band beleidigt und meinen gefühlen verletzt. Manchmal sagt er...

Unglücklich verliebt - ich weiss nicht mehr weiter.. Antwort

MsRonson88 am 19.05.2012 um 18:31 Uhr
Hallo Mädels, mir geht es momentan so schlecht wie schon lange nicht mehr.. Seit 6 Monaten bin ich Single und habe vor 2 Monaten einen Typen kennengelernt. Er ist Barkeeper in dem Club, in dem ich sozusagen...

Hilfe..!Ich weiss nichtmehr weiter ;( Antwort

SandraGoesNy am 25.02.2009 um 10:59 Uhr
Hallo Mädels..:) vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.. ich brauch unbedingt mal einen rat von leuten die nicht jeden tag damit konfrontiert werden wie meine beste freundin.. also ich fang mal an ..: Ich war...

weiss nicht weiter wie mit meinem EX :( Antwort

aniina am 13.07.2009 um 22:03 Uhr
Liebe Erdbeermädels, es tut mir jetzt schon leid, dass ich euch hier voll heule, aber niemand, nicht mal meine Freundinnen, kann mir bei meiner Situation helfe. Vielleicht hat eine von euch das gleicher erlebt,...

was tu ich jetzt wenn ich nich weiter weiss?? :'( Antwort

Fiona am 28.05.2008 um 20:58 Uhr
hey ihr ich brauch mal eure hilfe. seit karneval habe ich mich 6mal mit nem tsypen getroffen aber wir telefonieren fast jeden tag! das problem dabei is das wir beide schon über beziehugn geredet haben, ich aber...