HomepageForenLiebe-ForumSo verändert dich dein erstes Mal?!

Sunshine1919

am 27.11.2008 um 22:33 Uhr

So verändert dich dein erstes Mal?!

Ich habe grade einen für mich zweifelhaften Artikel gelesen. Dort ging es darum, wie man sich nach dem 1. Mal verändert. Da standen dann so Sachen wie: danach ist alles anders, man fühlt sich weiblicher, man trägt Sachen die den Körper mehr betonen, man ist erwachsener usw. Das ganze wurde dann durch 3 Beispiele bestätigt.
Ich fand und finde den Artikel nicht so gut, da es auch viele gibt, die das erste Mal schrecklich fanden und sich danach gar nicht oder negativ verändert haben oder?

Meine Frage an euch ist nun: War das bei euch so? Nach dem Motto vorher graue Maus – nachher Powerfrau mit mega Selbstbewusstsein??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFinchen am 28.11.2008 um 14:04 Uhr

    Also mich hat das überhaupt nicht verändert…ich denk auch nicht, dass man dann automatisch weiblicher ist, wenn man mal Sex hatte. Ich hab mich danach auch nicht anders gekleidet und ich bin seitdem auch nicht mehr oder weniger selbstbewusst. Alles Mist also. Ich halte solche Artikel eigentlich eher für gefährlich, denn gerade junge Mädels sind oft unzufrieden mit sich selbst und haben noch Probleme mit ihrer Weiblichkeit…solche Mädchen könnten durch diese Art von Artikeln dazu verleitet werden, Sex zu haben, nur weil sie denken, danach wird dann alles besser.

    0
  • von bekkie am 28.11.2008 um 10:07 Uhr

    At:Pencake: Ich stimme dir da voll zu. Bin selbst 22 und hatte auch noch keinen sex. :-)

    0
  • von PitchblackAngel am 28.11.2008 um 01:05 Uhr

    oh je nein, mein erstes mal wer der horror und ich weiß net ich find ich bin immer ich geblieben , ich war immer ichselbst, und ich mein warum sollte man sich deswegen soooo verändern, wow ich hatte mein erstes mal ich bin jetzt viel besser als ich war, ja des erste mal ist der einzige grund warum man frau ist lol nee ich bin der meinung des liegt net daran

    0
  • von Aterpapilio am 28.11.2008 um 00:44 Uhr

    Ich habe mich durch mein erstes Mal auch nicht verändert. Die Veränderung die kam war ganz einfach durch pupertät zum erwachsen-werden bedingt!

    0
  • von Tampic am 28.11.2008 um 00:06 Uhr

    ich hab das auch gelesn 😉 ich habe keine veränderung gemerkt also ich fühl mich nich erwachsener oder sonst was seid ich mein erstes mal hatte..

    0
  • von una_chica_loca am 27.11.2008 um 23:18 Uhr

    @ pencake….find ich super,ich habe die gleiche einstellung wie du,endlich mal gleichgesinnte :)

    0
  • von schabernack am 27.11.2008 um 23:07 Uhr

    es war super!

    aber ob ich mich so gross aritg veraendert habe weiss ich nicht. eins ist sicher, ich hab mich danach genauso gekleidet wie davor.

    0
  • von Pencake am 27.11.2008 um 23:04 Uhr

    Natürlich ist das Quatsch, dass sind die kleinen fiesen Vorurteile von Menschen die sich mit dem Thema nicht so auseinandersetzen wie ich und sich dann lieber entjungfern lassen, damit man “cool” ist.
    Gebe ich nichts drauf.
    Für mich, ist mein Weg der einzig Richtige.
    Ich kann mit meinem Freund auch glücklich sein, ohne das wir miteinander schlafen. Das klappt sogar wunderbar :-)

    Mit meinem Ex-Freund war ich 6 jahre zusammen und es ist rein gar nichts passiert, wir haben nicht einmal eine gemeinsame Nacht zusammen verbracht und trotzdem halt es 6 Jahre sehr gut geklappt

    0
  • von Sunshine1919 am 27.11.2008 um 22:59 Uhr

    Ach das ist doch Quatsch.. Ich finde, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden und andere sollten es akzeptieren, wenn sie dich respektieren!

    0
  • von Pencake am 27.11.2008 um 22:55 Uhr

    Eigentlich treffe ich mit diesem Theme eher auf Ablehnung….
    ich habe ja keine Ahnung vom Leben und wie das so ist mit den Bienchen und Blümchen bla bla bla……
    Achja, eine richtige Frau soll ich auch nicht sein…..

    0
  • von Sunshine1919 am 27.11.2008 um 22:53 Uhr

    Das kenn ich irgendwo her 😉 Ist bei mir so ähnlich…

    0
  • von Pencake am 27.11.2008 um 22:46 Uhr

    Klar darfst du :-)
    Ich wurde sehr christlich erzogen und bin selbst auch gläubig, deshalb warte ich!

    Ich wills nicht mit irgendwem, ich wills mit dem perfekten und Richtigen.
    Wahre Liebe wartet!!!

    0
  • von Guglhupf am 27.11.2008 um 22:43 Uhr

    So ein Humbug. Das ist genau so ein Quatsch, wie die Fragen der Verwandten zum 18.: “Und? Wie fühlst du dich jetzt?”

    Ich hab mich nich sonderlich anders gefühlt, kann mich auch nicht erinnern, mich neu eingekleidet zu haben.

    0
  • von Sunshine1919 am 27.11.2008 um 22:41 Uhr

    Darf ich fragen aus welchen Gründen du bis zur Ehe wartest?

    0
  • von Sunshine1919 am 27.11.2008 um 22:40 Uhr

    Das find ich genial Pencake :)

    0
  • von Pencake am 27.11.2008 um 22:37 Uhr

    Ich denke nicht das man sich nach dem 1. Mal total verändert, das sagt de Kopf nur so und dann wirds gemacht.
    Ich hatte noch keinen Sex, bin auch schon 20, warte aber bis zur Ehe.
    Ich bin jetzt Powerfrau auch ohne Sex :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie war euer erstes mal denn so....? Antwort

suniigirl am 05.05.2009 um 18:53 Uhr
also ich habe vor mir einem typen zu schlafen....er ist nicht mein freund...einfach aus dem grund, weil ich einfach nets festes will und ich auch ehrlich keine zeit für beziehung und son krams habe....=D nur wär das...

Erstes Mal - Schmerzen, aber so lange? ist das normal? Antwort

Gabbis am 02.07.2010 um 21:45 Uhr
Ich hatte vor drei Tagen mein brühmtes "erstes Mal" Es war total schön, nur leider, wie erwartet, ziemlich schmerzhaft. Aber auch jetzt tut es mir dort wo das Jungferhäutchen gerissen ist. Ist das normal? Und ab...

Kennt Dich dein Freund ungeschminkt ? Antwort

lottolulu am 02.02.2011 um 21:43 Uhr
Hi.. kennt euer Freund euch eig ungeschminkt? & gefallt ihr ihm so?.. Gefällt ihr euch auch ungeschminkt? Wie schminkt ihr euch eig? & wie oft? Alter wärauch koreckt :D

erstes Mal - Vergessen?!? Antwort

MaryIsMyName am 16.12.2009 um 21:17 Uhr
hey hab mal ne frage...meint ihr man kann den Mann mit dem man das erste mal hatte vergessen? egal ob es wunderschön war oder grottenschlecht!? oder wenn man denkt er war der falsche..!?

verpatztes erstes mal Antwort

nikolakristin am 02.04.2010 um 17:20 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich (15) und mein freund wollten gestern zum ersten mal miteinander schlafen,ich war zwar ein bisschen nervös aber eigentlich bereit ! aber als er in mich eindringen wollte,was am anfang...