HomepageForenLiebe-Forumso verdammt schüchtern :/

Maciii19

am 27.05.2011 um 15:09 Uhr

so verdammt schüchtern :/

hey mädels!!
Aaaah, es ist zum verrücktwerden, ich bin inzwischen 20 jahre, aber einfach immernoch verdammt unsicher was Männer angeht… Man sollte ja meinen dass ich inzwischen aus dem gröbsten raus bin, aber nichts da, sobald ich jemanden sehe der mir gefällt werde ich unglaublich nervös! Ich hatte zwar schon ein paar beziehungen, die haben im endeffekt aber alle nicht besonders gut funktioniert weil ich in keinen so RICHTIG verliebt war und das dann auch immer bald gemerkt und beendet habe! Mein Problem ist einfach dass ich bei Männern die ich wirklich anziehend finde immer schrecklich aufgeregt werde wenn ich sie sehe und mir dann meistens irgendetwas peinliches passiert! derzeit zum beispiel hat es mir ein kellner aus meinem stammcafé in einer kleinen schottischen stadt wo ich noch 3 monate als aupair sein werde ganz schön angetan! ich bin fast jeden tag dort und kenne mittlerweile einige seiner kollegen und hab auch keine probleme mich mit ihnen zu verständigen! wenn ich ihn aber nur beim reinkommen sehe wirft mich dass dermaßen aus der bahn dass ich überhaupt nicht mehr klar denken, geschweige denn englisch sprechen kann was wohl mittlerweise dazu geführt hat dass er denkt dass ich kaum englisch spreche…

ich höre oft von anderen dass ich hübsch bin, habe aber trotzdem kein großes selbstbewusstsein und würde mich nie selbst als hübsch bezeichnen oder wahrnehmen. Ich denke dass das einer der gründe sein könnte dass ich mich von “schönen” männern eingeschüchtert fühle also das ich glaube sie nicht zu verdienen/nicht schön genug für sie zu sein.

Hat irgendwer tipps für mich wie ich es schaffen kann selbstbewusstsein auf- und schüchternheit abzubauen? dass ich so bin nervt mich einfach unglaublich und ich bin mir ziemlich sicher dass ich mir deshalb schon die eine oder andere chance verbaut habe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum bin ich so verdammt schüchtern Antwort

Marimba am 29.06.2010 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit längeren in meinen Kollegen verliebt und auch er scheint nicht abgeneigt, obwohl er 7 Jahre jünger ist als ich. Wir reden über alles Mögliche und lachen viel. Er ist ein sehr guter...

ich bin verzweifelt...warum ist alles was mit männern zu tun hat, so verdammt kompliziert ?! :( Antwort

laramauss am 24.07.2009 um 00:42 Uhr
hallöchen ihr lieben :) mein leben war so perfekt: viele kerle wollten was von mir oder fanden mich toll usw...doch ich wollte mich auf niemanden konzentrieren, weil ich dann 3 wochen nach italien in den urlaub...

verdammt, es tut so weh! Antwort

misstuetue am 25.07.2010 um 18:32 Uhr
hey mädels, ich bin es. gestern fragte er mich wieder um ein treffen. er versprach zu kommen, ich wäre ihm wichtig und er meint es ernst...seine worte, aus seinem mund. ich begreif das alles nicht. alles sah...

Fühl mich so verdammt einsam .. Antwort

Elvi am 22.11.2010 um 22:47 Uhr
um gleich auf den punkt zu kommen : ich hatte noch nie einen freund. was sich im ersten moment vielleicht schlimm anhört für viele, war für mich noch nie ein gröseres problem, ab und zu schon, aber im grosen und...

Er ist so schüchtern Antwort

kampffusselline am 07.03.2010 um 17:06 Uhr
Er ist so heftig schüchtern. Wir beide haben uns ineinander verliebt, aber er is so mega schüchtern und ich weiß nich genau wie ich damit umgehen soll, nicht das ich mit ihm was mache, was er gar nicht will. Zudem...