HomepageForenLiebe-ForumSocial Media während Rückzug

Binx

am 16.09.2016 um 11:03 Uhr

Social Media während Rückzug

Hey zusammen

Ich habe in den letzten paar Monaten einen Mann kennengelernt. Und wie wir ja alle wissen, ist das mit Männern nicht immer einfach: Zuerst zeigen sie Interesse durch intensives flirten indem sie dir direkt kommunizieren, dass du sexy bist, dann ziehen sich zurück und werden unverbindlich, und wenn du versuchst ihn zu einem Date einzuladen, erklärt er, dass er nicht dasselbe Interesse hat, aber dich dennoch interessant und toll finden und die Gemeinsamkeiten super sind. #friendzone

Nach so einer Absage gibt es nur eines: Rückzug. Ich habe mich mit seiner Absage nun mehr oder weniger abgefunden und reagierte am Ende mit freundlicher, nicht gekränkter Distanz. Aber wenn ich ehrlich bin, hoffe ich eigentlich irgendwie, dass er irgendwann beginnt darüber nachzudenken und mich anfängt als Gesprächspartnerin und Komplizin zu vermissen.

Ich gehe jetzt 10 Tage in den Urlaub. Perfekt, um sich mal nicht bei ihm zu melden. Jetzt taucht aber eine Frage bei mir auf… Ich möchte während meiner Urlaubszeit einen Reiseblog machen, da ich auf all meinen Sport Reisen einen Blog gemacht habe. Normalerweise teile ich den auch über Facebook mit all meinen Freunden.

Ich habe nun 2 Optionen:
1) Ich teile den Blog, mache ihn aber nicht sichtbar für den einen, dadurch hat er nicht gratis Information über mich
2) Ich teile den Blog, mache ihn sichtbar, und der eine sieht dann wie viel Spass und Abenteuer ich in meinem Urlaub erlebe

Den Blog mache ich so oder so.. und eine gute Zeit werde ich auch haben. Welche Option würdet ihr wählen? Kann er überhaupt anfangen mich zu vermissen, wenn täglich ein Blog Eintrag kommt und er sieht dass es mir unabhängig von ihm gut geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Binx am 16.09.2016 um 15:32 Uhr

    Danke @Supermaedchen. Ja es ist durchaus etwas affig. Aber ich denke das ist auf eine Art auch “normal” – wenn man enttäuscht wurde, hinterfragt man plötzlich sein Verhalten und die Wirkung davon auf andere.

    Antwort @ Supermaedchen
  • von Supermaedchen am 16.09.2016 um 15:22 Uhr

    Finde das ehrlich gesagt etwas affig. Teile einfach Deinen Blog, wie Du es auch sonst tun würdest.. Du kannst ihn ja ohnehin nicht “überreden” romantische Gefühle für Dich zu entwickeln. Ich glaube nicht, dass sich das so schnell bei ihm ändert.

    1
  • von Binx am 16.09.2016 um 13:22 Uhr

    Danke @Eu3mah:) Das ist eine sehr wertvolle Antwort für mich!

    Antwort @ Eu3mah
  • von Eu3mah am 16.09.2016 um 13:16 Uhr

    Wenn ich als Mann was dazu sage soll 😀 Teile den Beitrag mit Ihm, sorge dafür dass du auf den Fotos Sexy aussiehst, dann wird er dich, sollte er Gefühle für dich haben auch wenn er sich evtl. noch nicht im klaren darüber ist, auch vermissen.

    1
  • von Binx am 16.09.2016 um 12:18 Uhr

    Wahrscheinlich spielt es ja sowiso keine Rolle ob ich ihn teile oder nicht… da ich als Beziehungskandidatin für ihn momentan sowiso nicht in Frage komme. Ich weiss dass er mich gerne hat, und dass er was ich tue und wer ich bin interessant findet.. halt einfach nicht auf romantische Weise..

    Ich hätte sooo gerne, dass er anfängt mich zu vermissen..

    0

Ähnliche Diskussionen

Während des Studiums zusammenziehen? Antwort

Kirby2012 am 21.01.2013 um 13:15 Uhr
Hi, ich mache ab März ein Informatikstudium, was ich dual absolviere also auch keine semesterferien habe sondern mir in dieser Zeit halt vom Betrieb meinen Urlaub nehmen kann. Ich bin 18 1/2 und mein Freund bald 21....

Selbstbefriedigung während der Regel? Antwort

kirschbaum am 27.03.2010 um 14:25 Uhr
Macht ihr das? Wenn ja, wie? Also kann man trotz Tampon dann auch feucht werden?

Sex während der Gebärmutterhalskrebsimpfung? Antwort

kaja16 am 16.08.2009 um 15:54 Uhr
Hey ihr Lieben. Es geht um Folgendes: Ich habe seit gut 4 Wochen einen Freund. Ich fühle mich super wohl bei ihm & ich könnte mir auch vorstellen,dass ich in 1-2 Monaten mein erstes Mal mit ihm habe. Nun mein...

Sex während meiner Regel? Antwort

alexLilStarlet am 19.12.2008 um 17:26 Uhr
Hi leute ich hab eine frage an euch. ähm.also.ich und mein freund haben ja relativ viel sex.und wir möchtn auch sex während ich meine Tage habe.habt ihr irgendwelche Alternativen für mich? danke schon mal im...

sex während der tage? Antwort

LoLliLaAin am 20.06.2009 um 17:43 Uhr
hai.. also ich wollte mal wissen ob die wahrschéinlichkeit schwanger zu werden kleiner ist wenn man während seiner tage sex hat als wenn man nicht gerade seine tage hat..? also wenn man die pille nimmt.. achso und...