HomepageForenLiebe-Forumsoll ich auf ihn warten?????

kodzienie

am 28.10.2009 um 15:44 Uhr

soll ich auf ihn warten?????

Ende August habe ich einen sehr lieben Kerl kennen gelernt. Er wohnt nur leider 140 Km von mir entfernt. Wir konnten über alles reden und haben uns sehr super verstanden. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr oft verarscht wurde und schwer Vertrauen kann. In allen Dingen mich anvertrauen oder in Sachen Sex…

Bei ihm schien alles perfekt zu sein. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Er war auch ganz hin und weg von mir, meinte so ein Gefühl hatte er bei noch keiner Frau… Naja wie dem auch sei. Wir haben uns 2 Monate lang getroffen viel Zeit miteinander verbracht, da hat er mir den Grund erzählt, weshalb er sich Anfang des von seiner ehemahligen Freundin getrennt hat. Sie ist ihm auf eine ganz üble Art und Weise fremd gegangen. Möchte da aber nicht näher drauf eingehen.

Als er mich dann an dem Wochenende wieder nach Hause brachte, war alles anders. Es ging mir extrem schlecht. Ich hatte Bauchschmerzen und musste die ganze Zeit extrem an ihn denken. Was ist das??????
Seitdem war er sehr abweisend zu mir. Normalerweise hat er immer geschrieben, dass er mich lieb hat und mich vermisst usw.
Aber es kam nur ein ganz stumpfes gute Nacht.
Dummerweise musste ich dann für eine Woche ins Krankenhaus und konnte mich nicht bei ihm melden, weil mein Akku verrückt gespielt hatte.
Als ich aber dann die Möglichkeit hatte mit ihm zu schreiben, sagte er mir dass er Zeit für sich braucht und erstmal sich über einiges klar werden muss.

Er hat es wohl noch immer nicht verkraftet die Trennung von seiner Ex. Schließlich hätte er ihr Ende dieses Jahres einen Heiratsantrag gemacht, wenn sie denn noch zusammen wären.

Dennoch möchte er mich nicht verlieren. Und weiter sehen möchte er mich auch noch. Ich weiss nicht, ob ich auf ihn warten soll????
Leider habe ich zugelassen, dass sich schon ein wenig Gefühle für ihn entwickelt habe. Ich hab solche Angst.. Was soll ich machen?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich auf ihn warten oder nicht?? Antwort

Isy_17 am 10.01.2009 um 16:17 Uhr
hiii mädels... habe da ein riesen problem im thema liebe..seit ich 15 jahre alt bin gab es da einen jungen..seit dem hatte ich nie wieder nen freund. ich habe mich immer so wohl mit ihm gefühlt und dann war er weg...

Soll ich auf ihn warten oder soll ich ihn vergessen? Antwort

Krivo2310 am 08.09.2012 um 18:22 Uhr
Hallo Maedels ich hab ein grosses Problem und weiss nicht weiter. Ich hab vor 3 Monaten mit meinem Freund nach 6 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Vor 3,5 Monaten hab ich einen anderen Mann kennengelernt - er war...

ich weiß nicht, ob ich noch auf ihn warten soll..;( Antwort

ajnos am 28.08.2009 um 16:59 Uhr
hallo ihr erdbeeren, ich hab da n problem, das mir keine ruhe lässt und würd mal gern eure meinung hören. Es ist so, vor gut drei monaten hab ich mich von meinem ex getrennt, es hat einfach nicht mehr funktioniert. 4...

Soll ich auf ihn warten oder das Ganze beenden? Antwort

nicole_g am 25.01.2010 um 12:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe am Samstag einen Beitrag geschrieben weil mein Freund am Freitag unsere Beziehung beenden wollte (machte er auch). Der Grund war, dass ich nach 4.5 Jahren Beziehung einfach mehr wollte,...

Soll ich auf Ihn warten oder verarscht er mich nur?? Antwort

Hampit am 13.10.2010 um 12:10 Uhr
Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um einen meiner längsten und besten Freunde. Ich kenne ihn schon seit 17 Jahren und wir waren früher jeden Tag zusammen. In den letzten paar Jahren hat das leider durch unsere...