HomepageForenLiebe-ForumSoll ich auf ihn warten/um ihn kämpfen, oder ihn vergessen?

MrsBelaFarinRod

am 23.08.2010 um 16:21 Uhr

Soll ich auf ihn warten/um ihn kämpfen, oder ihn vergessen?

Vor über 2 Jahren habe ich meinen ex freund kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden und alles war perfekt, wir hatten sehr viel gemeinsam und unsere familien und freunde fanden uns auch perfekt füreinander.. er war jedoch zimlich krank und bei jedem krankenhaus aufenthalt besuchte ich ihn.. als ich ihn bei seinem letzten aufenthalt besuchen wollte wollte er das nicht und als er zurück kam machte er plötzlich schluss.. es tat mir sehr weh und ich war am boden zerstört, niemand hatte es kommen gesehn.. 2 monate herrschte funktstille, dann sah er mich auf einem konzert wieder, das ist nun ein Jahr her und seitdem treffen wir uns regelmässig, schreiben uns und küssen uns auch wenn wir alleine sind..

Jeder wusste wir sind für einander gemacht und auch jetzt sagt jeder dass wir uns irgendwann wieder haben.. Das Problem ist, dass er kein beziehungsmensch ist und er sagt er kann einfach keine beziehung führen..
Seine freunde wissen auch genau wie er ist doch sie sagen alle ich soll nicht aufgeben denn ich sei warscheinlich die einzige die ihn jemals knacken kann..

Mir wird es aber langsam zuviel, es tut mir weh nicht seine freundin zu sein.. Ich kann ihn nicht vergessen und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von henker am 23.08.2010 um 23:31 Uhr

    Einerseits würde ich dir raten, kämpfe um ihn und andererseits, er muss den ersten Schritt selber machen. Er hatte damals die Trennung vollzogen, also müsste er den ersten Schritt in die richtige Richtung machen. Er sagt, er sei kein Beziehungsmensch. Aber er soll sich mal überlegen, was er an dir hat, vielleicht bist du die Einzige für ihn, mit der er eine Beziehung eingehen kann. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

    0
  • von itsme2008 am 23.08.2010 um 22:40 Uhr

    hm…
    Das ist wirklich ne schwierige Situation
    Vl. sprichst du erstmal nochmal mit ihm?
    Denkst du, das würde helfen?
    Wenn ich dich richtig verstehe, warst du ja bereits mit ihm zusammen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich auf ihn warten oder soll ich ihn vergessen? Antwort

Krivo2310 am 08.09.2012 um 18:22 Uhr
Hallo Maedels ich hab ein grosses Problem und weiss nicht weiter. Ich hab vor 3 Monaten mit meinem Freund nach 6 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Vor 3,5 Monaten hab ich einen anderen Mann kennengelernt - er war...

Soll ich ihn vergessen, oder weiter kämpfen? Antwort

rararoro am 02.04.2013 um 07:46 Uhr
Hallo Leute:)Ich habe seit Oktober 2012 ein Problem mit einem 23-jährigen Mann. Wir führen momentan eine Art Affäre, nur verwirrender, anders. Seit 6 Monaten.Er ist weiters weg beim Bund, kommt aber ab und zu nach...

Soll ich um ihn kämpfen oder nicht? Antwort

Meli_B am 02.05.2010 um 14:16 Uhr
Hey mädels, ich hab ein Problem... Da ist dieser Typ, mit dem ich schon ewigs schreibe... Ich kenne ihn aber auch persönlich.. wir haben uns nur lange nicht mehr gesehen... Hatten jedoch trotzdem Kontakt.... Nun ich...

Soll ich aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

MinaCali am 04.06.2012 um 19:54 Uhr
Hi Mädels, ich brauch wirklich unbedingt euren Rat, weil ich total verzweifelt und fertig bin. Ich versuchs so kurz wie möglich zu beschreiben, aber leider ist es etwas kompliziert. Also im Dezember hab ich mich mit...

Soll ich auf ihn warten oder nicht?? Antwort

Isy_17 am 10.01.2009 um 16:17 Uhr
hiii mädels... habe da ein riesen problem im thema liebe..seit ich 15 jahre alt bin gab es da einen jungen..seit dem hatte ich nie wieder nen freund. ich habe mich immer so wohl mit ihm gefühlt und dann war er weg...