HomepageForenLiebe-ForumSoll ich aufgeben oder um ihn kämpfen?

MinaCali

am 04.06.2012 um 19:54 Uhr

Soll ich aufgeben oder um ihn kämpfen?

Hi Mädels,
ich brauch wirklich unbedingt euren Rat, weil ich total verzweifelt und fertig bin. Ich versuchs so kurz wie möglich zu beschreiben, aber leider ist es etwas kompliziert. Also im Dezember hab ich mich mit einem guten Freund getroffen und er hat mich geküsst. Da ich selbst ein bisschen in ihn verliebt war/bin hat mich das natürlich gefreut. Seitdem, und das sind immerhin fast 6 Monate, haben wir uns nur ein paar mal privat getroffen und wenn wir was miteinander hatten war das nur auf Partys und in der Schule kein Anzeichen von Beziehung (darüber haben wir auch nie gesprochen, hatte gehofft er kommt mal auf das Thema). Bis vor einer Woche hat er auch immer noch Andeutungen gemacht und gesagt ich solle doch vorbeikommen nur leider konnte ich an dem Tag nicht. Seit ein paar Wochen hängt er aber auch leider sehr oft in der Schule mit nem anderen Mädel rum uund ich kann euch gar nicht sagen wie eifersüchtig bin. Ich weiß nur nicht, ob meine Eifersucht überhaupt begründet ist, aber ich fürchte dass er so langsam von mir einfach zu nem anderen Mädel wechselt.
Also, was soll ich tun? Soll ich ein bisschen hartnäckiger werden und ihn halt mehr “anflirten” also mehr auf ihn zugehen und versuchen ihn auf ne Beziehung festzulegen, oder glaubt ihr ich soll mich einfach meinem Liebeskummer hingeben.. ich hab Angst dass er das Interesse an mir verloren hat :( obwohl bis vor 2 Wochen noch alles gut war… in den letzten Tagen hat er mich auch nicht mehr angechattet… soll ich ihn anschreiben? Bitte helft mir… schokolade hilft langsam nicht mehr :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Appie89 am 05.06.2012 um 12:36 Uhr

    Ist zwar schwer, aber sprich ihn doch einfach direkt auf das Thema an oder versuche es über den Chat. Nur so kannst du dir eigentlich schnellst möglich darüber klar werden was nun ist und musst nicht ständig rätseln ob er nun mehr von dir möchte oder nicht 😉 Aber ich drück dir die Daumen, das alles gut aus geht :)

    0
  • von MinaCali am 04.06.2012 um 20:21 Uhr

    scheiße – ich bin einfach nicht fähig für Beziehungen :/ habs glaub ich schon wieder versaut :(

    0
  • von V1ci am 04.06.2012 um 20:17 Uhr

    ich würd ihm nen anderen termin vorschlagen um euch zu treffen, damit er sieht dass du auch interessiert bist. Wenn er absagt fag ihn um nen alternativtermin und wenn er wieder ablehnt dann kann es sein dass dich dein verdacht bestätigt.
    aber wenn du ihm nie was zeigst an ´zuneigung´ dann ist es klar dass er sich irgendwann abwendet..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich um ihn kämpfen oder nicht? Antwort

Meli_B am 02.05.2010 um 14:16 Uhr
Hey mädels, ich hab ein Problem... Da ist dieser Typ, mit dem ich schon ewigs schreibe... Ich kenne ihn aber auch persönlich.. wir haben uns nur lange nicht mehr gesehen... Hatten jedoch trotzdem Kontakt.... Nun ich...

Soll ich ihn ziehn lassen oder um ihn kämpfen? Antwort

BinaAmazing am 04.08.2010 um 06:50 Uhr
Also mein bester Freund der was von mir wollte hat jetz ne Freundin! Sind seit Sonntag zam und seit dem kennen sie sich erst! Ich liebe ihn und ich will ihn! Soll ich um ihn kämpfen oder soll ich ihn lassen? Ich...

soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Tsantija am 26.11.2010 um 16:42 Uhr
Hey! Ich habe einen jungen gesehn und hab mich total in ihn verliebt! In den sommerferien ist mir bewusst geworden das ich ihn liebe. So bin ich dannach zu ihn gegangen und hab ihn ins gesicht gesagt das ich ihn...

Soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Schnuller5 am 24.06.2008 um 20:16 Uhr
Hallo nun ist es endlich passiert, das was ich eigentlich nie gedacht hatte. Mein Freund und ich haben uns getrennt. Wir haben uns in letzter Zeit oft gestritten und ich saß oft zuhause und habe geweint.. Wir haben...

Soll ich um ihn kämpfen oder die Droge gewinnen lassen? Antwort

EdelBunny am 30.12.2008 um 19:51 Uhr
Ich bräuchte mal ganz dringend euren Rat und Unterstützung... Also erstmal meine Geschichte:Am 1.August 2007 habe ich meine große liebe kennen und lieben gelernt. Wir waren ein hübsches Paar und passten am Anfang...