HomepageForenLiebe-ForumSoll ich aufhören ihn zu lieben?

OnkelzGirl

am 17.05.2008 um 23:00 Uhr

Soll ich aufhören ihn zu lieben?

Also….ich hab jetzt schon länger nen sauguten Kumpel für dem ich scho länger ein bisschen schwärme….
seit kurzen hat er ne freundin und letztens haben wir halt in icq bisschen wie immer geschrieben…und dann fings damit an:
wir haben i-wie gegenseitig und intime fragen gestellt…. naya udn aus spaß hab ich dann mal gefragt wie lang seit teil ist….xD dann hat er gemeint er kann mir ein foto schiken das ging dann aber nicht weil sein fotoapprat kaputt war….dann hat er mcih gefragt ob ich ihn mal testen will oder ob ich sein teil mal selber sehen will und ich hab dann aus spaß ja geantwortet…..naya auf jeden fall sagt er mir jetzt immer er liebt mcih und so und er hat mcih gefragt ob ich mal bei ihn übernachten will…. ich hab gesagt mal schaun….
er hat ja schließlich noch ne freundin aber ich liebe ihn auch…was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sporty am 22.09.2008 um 11:48 Uhr

    also mich würde mal interessieren, wie die geschichte bei euch weiter gegangen ist. klingt ja alles schon sehr eigenartig. ich würde auf jeden fall nichts mit ihm anfangen, solange er noch mit seiner freundin zusammen ist. das ist einfach so ein no-go!

    0
  • von Leeza am 17.05.2008 um 23:52 Uhr

    ganz ehrlich? dein kumpel liebt dich nicht. er mag dich sicher.aber ich denke eher,dass er nur mit dir in die kiste will.sprich mit ihm,um die fronten zu klären!
    lg,lisa

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er macht mich kaputt aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben?! HABT IHR EINEN RAT BITTE!! Antwort

keeepsmiling am 07.04.2013 um 00:45 Uhr
wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt. Robin war 21 und ich 19. am anfang wollt er mich nur ins bett bekommen aber nach ein paar treffen waren Gefühle im spiel und er hat sich plötzlich nicht mehr...

Wie kann ich aufhören an ihn zu denken & ihn vergessen ?? Antwort

Xusch_x3 am 27.12.2009 um 13:46 Uhr
Hey .. : ) Ich bins mal wieder .. Hab schon öffters mal geschrieben, immer noch die selbe Geschichte .. hier ist der eine Teil davon, den anderen find ich nicht mehr wieder. Wenn ihr zeit habt, könnt ihr das ja...

Exfreund - aufhören an ihn zu denken Antwort

lieselottex3 am 13.04.2009 um 23:44 Uhr
Ich muss mir einfach mal loswerden wie es mir grad geht. Ich bin seit fast einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen.Waren zwar nur 3 Monate zusammen aber er ist mir in der zeit so wichtig geworden. Er wurde...

soll ich zu ihn zurück oder nicht ?! Antwort

ihatebitches am 05.04.2009 um 13:27 Uhr
hey mädelz ich hab da mal ne frage mein ex freund und ich haben immer noch kontakt er wohnt in duisburg und ich in kleve wir sind auseinander gegangen weil wir uns zu selten gesehen haben jetzt hat er mich gefragt ob...

Ich fühle mich wie ein Teenie - kann nicht aufhören an ihn zu denken Antwort

CruelPrincess am 21.07.2014 um 14:48 Uhr
Ach Mädels, ich bin komplett bescheuert. Wenn eine andere so einen Beitrag schreiben würde, wüsste ich genau was ich ihr antworten würde ("vergiss ihn!") und das sage ich mir auch selbst immer wieder. Und...