HomepageForenLiebe-ForumSoll ich dem süßen Typ von gestern eine Sms schreiben????

Ceremony

am 24.12.2008 um 16:27 Uhr

Soll ich dem süßen Typ von gestern eine Sms schreiben????

Erstmal frohe Weihnachten. Ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern abend einen total süße Typen kennengelernt und wir habe unsere Handynummern ausgetauscht, er meinte das er sich heute bei mir melden will aber bis jetzt habe ich noch nichts von ihm gehört (wir waren beide nicht mehr nüchtern).
Was meint ihr soll ich ihm schreiben aber ich will auch nicht zu aufdringlich oder nervig wirken. Hilfe ich bin sowieso eher schüchtern.
Freu mich schon auf eure Tipps.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ceremony am 24.12.2008 um 19:24 Uhr

    Danke für eure Tipps ich habe ihm jetzt einfach geschrieben : Hi frohe Weihnachten. Na biste gestern noch gut nach Hause gekommen? Gruß Simone

    0
  • von bLaax3 am 24.12.2008 um 17:08 Uhr

    Ich würde erst mal nicht schreiben .. das ist meistens so das die dich testen .. die wollen wissen ob duh anhänglich bist … wenn duh nicht schreibst dann wissen die okay die ist nicht anhänglich .. wenn duh jetzt antwortest dann sagen die “okay die ist anhänglich” und lassen dich wie eine heiße Kartoffel Fallen .. ich sprech dah aus erfahrung

    0
  • von Bambibabe am 24.12.2008 um 17:07 Uhr

    Ich würde ihm erst morgen schreiben …So in der art:Hab gestern eine Sms von dir vermisst !…….Aber nicht als Vorwurf! Wenn er immer noch Interesse an dir hat ,meldet er sich bestimmt!auch wenn du vllt noch auf seine Antwort warten musst!…….Merry x-mas!

    0
  • von styleistin1 am 24.12.2008 um 16:47 Uhr

    kp schreib ihn nicht und außerdem kannst du dir doch gar nicht sicher sein ob er süss ist du hast selber gesagt ihr wart beide nicht nüchtern.
    außer der geht dir echt gar nicht mehr aus dem kopf aber dies auch erst nach ein paar tagen. frohe weihnachten

    0
  • von specialx am 24.12.2008 um 16:38 Uhr

    Ist doch der optimal Tag schreib Frohe Weihnachten. Das ist weder aufdringlich noch sonst was =0)

    0
  • von Sony87 am 24.12.2008 um 16:33 Uhr

    schreib ihm ganz unverbindlich…hast ja nix zu verlieren…schreib sowas wie mademoiselle schon gesagt hat und vielleicht ein frohe weihnachten dazu;)

    0
  • von mademoiselle am 24.12.2008 um 16:29 Uhr

    schreib ihm ,,hi wie gehts dir? was machst du ? wolltest du dich ned melden?´´ oder sowas und warte die zeit ab 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SMS ein Tag nach dem Date...was könnt ich da schreiben?! Antwort

Licy_91 am 27.09.2009 um 20:07 Uhr
Hallo iiihrs! Ich bin gerade so ein wenig überfordert. Also, ich hatte gestern so was wie ein Date. Haben uns in der Stadt zum Kaffee getroffen und es war richtig toll. Es war halt unser erstes und wir sind uns...

Soll ich ihm eine SMS schreiben? Antwort

janabug am 14.04.2013 um 20:35 Uhr
Hey Mädels!Ich bin`s nochmal - diesmal mit einem anderen Anliegen:Mir hat am Freitag ein Typ den ich ganz süß fand seine Nummer gegeben. Erst wollte er, dass ich am Samstag gleich mit ihm was mache, aber da...

Soll ich dem Typ nochmal ne Chance geben? Antwort

bazzabu am 25.11.2014 um 18:42 Uhr
Hab vor einem Jahr jemanden durch Zufall übers Internet kennengelernt. Nachdem wir ziemlich lange geschrieben haben, merkten wir schnell das wir auf einer Wellenlänge sind. Wir trafen uns auch schon bald und es war...

soll ich schreiben ? Antwort

larih am 28.01.2011 um 21:18 Uhr
hey mädels ;) also ich habe da so ein problem. Seit letzten jahr kenn ich hab ich gefühle für einen mann. wir schreiben seit wir uns kennen fast jeden tag, allerdings ist es immer so ein auf und ab. Manchmal...

Ich bin echt ratlos...Soll ich ihm eine Nachricht schreiben oder lieber nicht? Antwort

fallingapart am 03.10.2012 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich habe mich hier registriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt...:) Es geht um Folgendes: Am Sonntag habe ich einen sehr guten Kumpel besucht, den ich seit...