HomepageForenLiebe-ForumSoll ich eine Affäre mit meinem Ex Freund anfangen obwohl ich ihn liebe?

anna26

am 25.11.2009 um 19:38 Uhr

Soll ich eine Affäre mit meinem Ex Freund anfangen obwohl ich ihn liebe?

hey,
die Frafe sagt eigentlich schon alles…

mein ex hatte mir angeboten eine Affähre mit ihm anzufangen nur das Problem ist das er meine große Liebe ist und ich ihn immer noch liebe…

das weiß er auch wie meine Gefühle zu ihm sind….

Ich sagte ihm aber auch das ich auf sein Angebot eingehe nur damit ich ihn bei mir ab und zu habe….

wer hatt den ähnliche erfahrungen schon gemacht?

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



  • von simone_45 am 25.11.2009 um 20:26 Uhr

    Ich bin auch der Meinung, dass Du es lassen solltest. Du liebst ihn noch, aber er scheint nur Sex zu wollen. Er spielt mit Dir und im Endeffekt wirst Du am Ende verletzt und alleine dastehen. Ich würde mir total benutzt vorkommen. Und diese Affäre wäre auch keine gute Basis für eine neue Beziehung für Euch. Mir fehlt da die Ehrlichkeit und die Aufrichtigkeit.

  • von LaLina am 25.11.2009 um 20:23 Uhr

    Nein!
    bist du bekloppt?!
    sorry,aber wenn du noch gefühle für ihn hast,mach das auf gar keinen fall,du machst dich nur selbst damit übelst fertig!
    du versuchst das vielleicht zu verdrängen,aber innerlich macht dich das eh nur fertig & hoffst drauf,dass es wieder was wird.
    aber affäre ist nun mal kein neustart!

  • von Feelia am 25.11.2009 um 20:18 Uhr

    @cccatlag:das is bldösinn!bzw ein klischee.nicht alle männer können das trennen,aber viele frauen können es…hat mitm geschlecht nämlich GAR NICHTS zu tun!

  • von KeeKsx3 am 25.11.2009 um 20:18 Uhr

    Da verbrenst du dir die Finger dran.. LASS DAS !!
    Der Drecksack ( sorry ) denkt jetzt juhu die hüpft mit mir ins Bett un ich muss nix dafür machen und so weiter.
    Und glaub mir des tut dann weh denk ich und des will keiner
    So sind Jungs 😀

  • von cccatlaq am 25.11.2009 um 20:13 Uhr

    nicht gut, lass es lieber bleiben! männer können liebe und sex sehr einfach trennen, frauen eher nicht und am ende hast du ein gebrochenes herz ..

  • von jasi87 am 25.11.2009 um 19:42 Uhr

    lass es.. irgendwann hat er eine für die er auch gefühle hat…un dann wirst du stehn gelassen wie ein kaputtes paar schuhe..
    glaub mir.. es schlimmste gefühl überhaupt.. ich rede da aus erfahrung..
    auch wenns erstma sehr schwer is.. nein zu sagen.. es is es beste..

  • von LaPrincesa87 am 25.11.2009 um 19:42 Uhr

    Ich gebe Feelia Recht. Du solltest das nicht tun. Es wird dich nur mehr verletzten..

  • von Feelia am 25.11.2009 um 19:40 Uhr

    nei sollst du natürlich NICHT!er will nur sex,du seine liebe.also wirst du auf der strecke bleiben,weil er da liebe und sex trennen kann,du nicht.also lass es halt sein und gut is.

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich meinem ex-freund gegenüber verhalten? Antwort

LovelyAngle am 22.11.2010 um 18:51 Uhr
Hey leute 🙂 Also mein ex freund und ich sind ca. einen monat auseinander. Ich sehe in jeden tag in der schule und daher ist es ziemlich schwer ihn zu vergessen. Die trennung kam ziemlich plötzlich er sagte seine...

Wie beweise ich meinem Freund, dass ich ihn wirklich liebe??? Antwort

lllamborghiniii am 12.01.2011 um 20:00 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ein problem. Und zwar hatte ich mich vor einigen Wochen von meinem Freund für 1 Woche getrennt. Er ging mir wirklich auf die Nerven, hat mich beleidigt, mich einfach nicht geschätzt. Da...

Ich möchte meinem Freund zeigen wie sehr ich ihn liebe Antwort

KatieKiel am 29.11.2010 um 01:30 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Also .. das hier ist meine erste Frage, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit etwas mehr als 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und möchte ihm einfach mal zeigen das ich ihn wirklich...

was soll ich mit meinem Freund machen?? Antwort

blackmoonlight am 04.08.2011 um 10:29 Uhr
hey Erdbeermädels, mein Freund regt mich momentan wieder auf. Er ist seit zwei Wochen einfach ständig müde, dabei schläft er 7-10 Stunden täglich. Ich würde ja nichts sagen, aber es ist momentan kaum noch was...