HomepageForenLiebe-ForumSoll ich einer Bekannten sagen das ihr Mann sie betrügt?

lilalexi_123

am 21.09.2009 um 18:24 Uhr

Soll ich einer Bekannten sagen das ihr Mann sie betrügt?

Also ich weiß das der Mann einer Bekannten sie betrügt! Ich bin nicht mit ihr befreundet oder so…
Und hatte eigentlich auch nicht vor es dieser Frau zu sagen. Jetzt hatte ich gestern ein Gespräch mit einer anderen Freundin die sich furchtbar darüber aufgeregt hat, dass ich es ihr nicht sage: So natürlich würde ich wissen wollen, wenn mich mein partner betügt aber von einer fast Fremden? Und das geht mich ja auch eigentlich nichts an!

Also was sagt ihr dazu sagen oder nicht sage?

Antworten



  • von gb2000 am 22.10.2009 um 12:12 Uhr

    ich würde zu ihm gehen und fragen warum er das macht, und ob er nicht mit seiner Frau reden sollte bevor es ein anderer macht….

  • von rainbowcookie am 21.09.2009 um 20:39 Uhr

    auch wenn sies dir nicht glauben wird, würde ich es ihr sagen.. früher oder später kommt sie dahinter und dann kannst du guten gewissens behaupten es ihr nicht verschwiegen zu haben.

  • von xxFiloxx am 21.09.2009 um 20:32 Uhr

    Ich würde es ihr an deiner stelle sagen, bzw kennst du den ihren mann besser? wenn ja vllt kannst du ja mit ihm reden… aber wenn du einfach so zu ihr hingehst und es ihr sagst glaubt sie dir bestimmt net….

  • von GoYo am 21.09.2009 um 20:13 Uhr

    Ich würde als Erstes mal mit dem Mann sprechen. Er soll es ihr sagen sonst sag´st du es ihr. mach ihm das klar. weil erfahren muss sie es auf jeden fall denn sowas hat keiner verdient

  • von AmySophie am 21.09.2009 um 18:34 Uhr

    sag es ihr,,,es ist nicht schön, wenn alle wissen das er sie verarscht, nur sie selber nicht! wie sie dann damit umgeht ist ihre sache,,,,

  • von Feelia am 21.09.2009 um 18:32 Uhr

    sie würde es dir höchstwahrscheinlich eh net glauben..hab so ne erfahrung mal gemacht und muss sagen:nie wieder misch ich mich in sowas ein.weil dann is man nachher die dumme!wenns ne freundin von dir wär,wärs deine pflicht ihr das zu sagen,aber wenn du sie kaum kennst…

  • von Heroin am 21.09.2009 um 18:30 Uhr

    sags ihr. sowas hat keiner verdient.

  • von deabull am 21.09.2009 um 18:29 Uhr

    schwierige situation, ich würde es wissen wollen aber sicher nicht von einer person die ich nicht wirklich kenne! wüsste nicht wie ich darauf reagieren würde… tu das was du für richtig hältst

  • von Sun_shine1990 am 21.09.2009 um 18:27 Uhr

    Wenn du es ihr sagst, würde sie dir nicht glauben und sie denkt, dass du eifersüchtig bist.

  • von Takkota am 21.09.2009 um 18:26 Uhr

    Naja wenn du nicht mit ihr befreundet bist würde ich es lassen. Es ist wirklich nicht deine Sache und wenn dich das nicht belastet, würd ich einfach nichts sagen.

Ähnliche Diskussionen

Er hat sie mit mir betrogen. Soll ich es ihr sagen? Antwort

LongChamp am 10.07.2009 um 15:55 Uhr
Es gibt einen Mann in meinem Leben, der über drei Jahre etwas von mir wollte. Da er früher aber 600km weiter weg wohnte, hielt die Beziehung einmal 3 Wochen und einmal nur 4 Wochen. Irgendwann zog er wieder her und...

Warten, dass er sich meldet - wie haltet Ihr das aus? Soll ich mich melden? Antwort

esmeraldalore am 14.02.2013 um 12:53 Uhr
Ihr Lieben, was macht Ihr, um die "Wartezeit" zu überbrücken, bis er sich wieder meldet und ein neues Treffen vorschlägt? Ich finde das unerträglich, kann mich auf nichts konzentrieren, denke die ganze Zeit an ihn...

Wann ungefähr kommt das erste "ich liebe dich"? Wer sagt es zuerst? Ich fühle es schon aber soll ich es auch sagen? Immer diese verdammten fragen ._. Antwort

nikki1990 am 17.05.2012 um 20:08 Uhr
Ich bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich mit ihm 🙂 aber mich plagen doch einige(!) zweifel... nicht an meinen gefühlen zu ihm aber andersrum... da sich einige dinge (zumindest...