HomepageForenLiebe-ForumSoll ich es ihm doch sagen ?

MrsStyles

am 18.03.2014 um 21:27 Uhr

Soll ich es ihm doch sagen ?

Hi Mädels ! Ich möchte euch mal eine Geschichte erzählen.Also es ist so das ich jetzt schon seit ungefähr einem Jahr in einen Typen aus meiner Klasse verliebt bin.Das Problem : Er ist in meiner qulique und mein kumpel.Deswegen hab ich mich bisher noch nicht getraut ihm von meinen Gefühlen zu erzählen.Ich dachte das ist nur so ne Verliebtheit die bald wieder
vorbei ist… War es aber nicht. Ich bin
mir ziemlich sicher dass ich ihn
liebe.Und liebe ist so ein starkes
Wort… Es war auf der Klassenfahrt
passiert als meine ehemalige abf
meinte wir würden super
zusammenpassen… Irgendwie traf
mich das wie ein Blitz und Zack ich war
verliebt… Es tut echt weh ihn jeden
Tag sehen zu Müssen … Ich dachte
mir einfach ich ignoriere mein Herz
und es gibt nach … Nur es gibt nicht
nach ! Letzdens war da auch so eine
Situation in der ich echt eifersüchtig war .. Ich hab einfach Angst es ihm zu sagen und vor allem hab ich Angst wie er reagiert … Ich rechne damit das er mich nicht liebt aber hören will ich es auch nicht von ihm .. Ich bin eh schon so down .. Esse Vanille Eis und höre love Songs von Justin Bieber den ich eigentlich noch nie mochte ja sogar hasste( an der stelle sorry an alle beliebers die das lesen) auf jeden fall macht mich das echt kaputt .. Ich weis einfach nicht was ich tun soll… Soll ich es ih doch sagen ? Wäre dankbar für ratschläge .. Lg l

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beerchen44 am 19.03.2014 um 15:09 Uhr

    Sag es ihm doch :-)
    Bitte ihn um ein Gespräch und sag ihm dass du ihn “richtig gern hast”. Dir muss das nicht peinlich sein oderso … er ist dein Freund und wird es für sich behalten dass du ihm deine Gefühle gestanden hast (wenn er nicht das Gleiche für dich empfinden würde)
    Viel Glück!

    0
  • von tamiiify am 19.03.2014 um 14:58 Uhr

    hii. Sag es ihm. Ich würde ihm aber nicht direkt sagen, dass du ihn liebst. Sag ihm du hast dich in ihn verguckt oder so etwas. Wie du schon sagst Liebe ist ein starkes Wort.

    0
  • von MrsStyles am 18.03.2014 um 22:33 Uhr

    Smeesy : Ich hab ihn ja versucht zu vergessen .. Es klappt einfach nicht ..

    0
  • von Smeesy am 18.03.2014 um 21:29 Uhr

    es ihm sagen, so weitermachen oder ihn dir aus dem kopf schlagen. mehr optionen fallen mir nicht ein. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es ihm sagen? Antwort

Doreeny am 11.07.2011 um 15:42 Uhr
Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin jetzt seit ungefähr drei Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft echt super :) Es gibt nur ein kleines Problem, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht: Einer seiner besten...

Soll ich ihm es sagen? Antwort

xIndependenTx am 23.12.2008 um 18:58 Uhr
hallo Erdbeermädels, es ist vllt doof so darüber zu reden aber es stört mich einfach also seit mein freund und ich zusammen sind (seit 1 1/2jahre) läst er sich einfach so "gehn" er tut nichts mehr am anfang war ja...

Verliebt. (Wie) soll ich es ihm sagen? Antwort

Mariischa am 15.12.2009 um 21:12 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin gerade in der Ausbildung und habe da einen echt netten Arbeitskollegen, der 5 Jahre älter ist als ich. Das alter ist aber kein problem. In der letzten Zeit sind wir uns näher gekommen,...

Fremdgegangen :( soll ich es ihm sagen? Antwort

Maryklein123 am 26.07.2016 um 15:24 Uhr
Hallo, Vor 4 Monaten bin ich meinem Freund mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin fremdgegangen. Das heißt ich habe einen anderen geküsst auf einem Geburtstag und bin nach einer Party mitten in der Nacht zu ihm...

Soll ich es ihm nochmal sagen? :s Antwort

Mindfreaki am 18.04.2009 um 19:08 Uhr
hi :) ich habe ein kleines problemchen, mein freund und ich führen eine fernbeziehung, deswegen kann ich ihn sehr selten sehen. Trotzdem hatten wir schon öfters mal petting und so aber ich bin jungfrau und mein...