HomepageForenLiebe-ForumSoll ich es ihm gestehen?

querer

am 09.06.2013 um 20:49 Uhr

Soll ich es ihm gestehen?

Ich habe mich in einen guten Freund von mir verliebt. Wir haben in letzter Zeit sehr viel zusammen gemacht und er hat sich auch immer total lieb um mich gekümmert. Ich habe aber immer gesehen das er nicht merkt das ich etwas von ihm möchte. Jetzt habe ich von einer Freundin erfahren das er sie gefragt hat ob ich was von ihm will. Und kurze Zeit später hat er mich gefragt was  zwischen ihm und mir ist. Ich tat zuerst so als wüsste ich net was er meinte. Und so richtig mit der Sprache ist er auch nicht rausgerückt. Dadurch das ich wusste das er eine Freundin von uns schon gefragt hatte und ich aber Angst hatte ihn als Freund zu verlieren hab ich dann einfach nur gemeint das wir gute Freunde sind nicht mehr und nicht weniger. Jetzt weiß ich nicht ob das ein Fehler war. Irgendwie möchte ich es ihm sagen, aber wenn er dann nicht so empfindet wendet er sich vielleicht etwas von mir ab weil er ja dann weiß das ich ihn will und als Freund möcht ich ihn dann auch net verlieren wenn nichts wäre. Soll ich es ihm sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von arbenore am 10.06.2013 um 16:52 Uhr

    ich sag nur jaaaa

    0
  • von erdbeerbl am 10.06.2013 um 08:35 Uhr

    Jaa!! (:
    Es ist doch besser jetzt mit der Wahrheit rauszurücken als später, und dann heißt es “ich habe auch Gefühle für dich gehabt. ” Sag ihm einfach das, was du in deinen Beitrag geschrieben hast. Das du ihn nicht verlieren willst, aber mehr empfindest. Das ist der beste Weg, ich spreche da aus Erfahrung. Ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich wird das mit euch was (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es ihm überhaupt gestehen? Antwort

PinkFifilia am 26.08.2012 um 16:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß, dass ich nicht die erste bin die darüber schreibt, doch möchte ich gerne noch ein paar Meinungen zu meiner Sitation einholen. Also, kommen wir zum eigentlichen Problem: Ich habe mich...

Wie soll ich ihm meine Gefühle gestehen ? Antwort

Ihrx3Leben am 07.04.2010 um 23:50 Uhr
Ich bin seit kurzem in einen Freund verliebt. Ich weis nicht ob ich ihm es sagen soll oder wie aber ich würde gerne. Immer wenn wir uns sehen, langen wir uns gegenseitig immer an und ich fühl mich wohl bei ihm. Ich...

Soll ich ihm meine Liebe gestehen? Antwort

XxraspberryxX am 09.12.2008 um 21:08 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich brauche dringend euren Rat. Und zwar dreht es darum, das ich mich (19) in einen Mann (27) verliebt habe. Wir haben uns vor ca. 5 Monaten das erste Mal getroffen um uns kennenzulernen, da wir...

Soll ich es ihm sagen? Antwort

Doreeny am 11.07.2011 um 15:42 Uhr
Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin jetzt seit ungefähr drei Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft echt super :) Es gibt nur ein kleines Problem, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht: Einer seiner besten...

Soll ich ihm es sagen? Antwort

xIndependenTx am 23.12.2008 um 18:58 Uhr
hallo Erdbeermädels, es ist vllt doof so darüber zu reden aber es stört mich einfach also seit mein freund und ich zusammen sind (seit 1 1/2jahre) läst er sich einfach so "gehn" er tut nichts mehr am anfang war ja...