HomepageForenLiebe-Forumsoll ich es ihm sagen? ich würde mir so sehr ihn als freund wünschen!

party_angel

am 28.05.2009 um 21:52 Uhr

soll ich es ihm sagen? ich würde mir so sehr ihn als freund wünschen!

hallo erdbeeren!

ich habe eine frage:
ich hatte noch nie einen freund (und bin schon 17!!!) …
jetzt habe ich einen jungen kennen gelernt- wir haben uns von anfang an total gut verstanden!! er wohnt leider nicht in meiner gegend (1 1/2 stunden entfernt)….
ich werde ihn erst wieder in ein paar wochen sehen-glaube ich…
wir schreiben jeden tag sms und er schreibt mir immer witzige mails :)
und da ich noch nie einen freund hatte und ich mir es total wünschen würde, kommt es dann blöd, wenn ich ihm sage, dass ich ihn mag ??!!

würdet ihr das machen? (so nach dem motto, wer nicht wagt der nicht gewinnt?)
und wie würdet ihr das dann anstellen??!

schönen abend und danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SparklingStars am 28.05.2009 um 23:35 Uhr

    Hallo Angel,

    ich an deiner Stelle würde ihn nicht fragen.
    Wieso die Blöße geben? Das kann nur nach hinten losgehen.
    Vielleicht überlegt er sich schon die ganze zeit wie
    er dich erobern kann, aber wenn du ihm jetzt schon den Wind aus den Segeln nimmst, wie willst du wissen, ob er es wirklich ernst mit dir meint?
    Vielleicht hat er sogar eine Freundin, und sagt es nicht.

    Mein Tipp: Lass ihn machen, und initiiere nichts von dir aus.
    Schreibe ihm auch keinen Liebesbrief oder sowas.
    Es wird ihn überrumpeln.
    Bleib locker, bleib fröhlich. Sei wie du bist,
    aber lass ihm dir zeigen, wie oder ob er dich überhaupt gerne mag.

    Lg Star

    0
  • von MusicFreaQ am 28.05.2009 um 22:52 Uhr

    Also ich bin auch total verliebt (: bin auch 17 und hatte noch kein freund naja kenn ihn 2 jahre? ich hab es ihn auch vor 3 monaten erts gesagt (:
    ich hab es ihm gesagt
    “Ich weiß das du mir nicht glauben tuhst aber es ist deine entscheidung ob du mir glauben tuhst oder nicht.Überleg mal wieso ich sonst so zu dir bin so abweisend?Oder ich nicht weiß was ich schreiben soll?Naja du weißt es ja schon von meiner freundin du weißt es ja jetzt..Du hast schon recht wie ich mich verliebt habe wir haben ja nie geschrieben aber wenn wir mal geschrieben haben warst du total anders als andere jungs und wie du mit mir geschrieben hast einfach anders..”
    Naja vllt versuchst du es so in der art? 😀 Aber wenn es der richtige zeitpunkt ist fällt dir schon was ein (:
    LG

    0
  • von LalaDude am 28.05.2009 um 22:37 Uhr

    Außerdem zum Punkt Entfernung : Liebe hat keine Grenzen 😉
    Ja,mich würde es auch sehr freuen,FALLS du es dann mal getan hast,also ihm davon erzählt hast und so:)

    Lala :)

    0
  • von YaSo_89 am 28.05.2009 um 22:34 Uhr

    Hey
    An deiner stelle würd ich es einfach sagen…. sonst hat immer im inneren ein kribbeln und ist unsicher 😉
    Würde mich freuen wenn du es im gesagt hast mich anzuschreiben interessiert mich was er dazu sagt ?

    LG Yasemin 😉

    0
  • von party_angel am 28.05.2009 um 22:10 Uhr

    ich würde es ja gerne einf sagen….aber kommt das nicht vl ein bisschen blöd, einf zu schreiben: hey ich mag dich ..
    wie sollte ich es formulieren?!
    und vorallem, is es nicht sinnvoller vl noch so lange zu warten, bis wir uns ein 2. mal treffen, weil irgendwie wär es schon blöd, wenn er nicht gleich fühlt, dann könnten wir uns dann nicht mehr treffen
    ?!

    0
  • von Katrinchen am 28.05.2009 um 22:05 Uhr

    Ja, schreib` es ihm. Wünsch` dir ganz viel Glück und dass er dich genauso mag!

    0
  • von Coconut01 am 28.05.2009 um 22:04 Uhr

    Hey,
    also ich an deiner Stelle würde es nicht machen , weil es wahrscheinlich eh bald von ihm kommen wird, wenn ihr jeden Tag schreibt und kontakt miteinander habt…ich finde es außerdem auch immer besser, wenn es von dem Typen kommt..aber wenn es zu lange dauert, dass es passiert..dann kannst du es ja machen…und ahja das mit der Entfernung ist´kein Probllem…es ist vielleicht anfangs schwer…doch wenn man sich liebt, dann kalppt das schon 😉

    0
  • von Pascabell am 28.05.2009 um 21:58 Uhr

    Hey,

    ich würde es ihm sagen. Vielleicht machst Du es so wenn Ihr SMS schreibt, schreibst Du das Du ihn vermisst weil Du ihn eben ganz doll magst!
    Drücke die Daumen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es ihm sagen? Antwort

Doreeny am 11.07.2011 um 15:42 Uhr
Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin jetzt seit ungefähr drei Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft echt super :) Es gibt nur ein kleines Problem, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht: Einer seiner besten...

Fremdgegangen :( soll ich es ihm sagen? Antwort

Maryklein123 am 26.07.2016 um 15:24 Uhr
Hallo, Vor 4 Monaten bin ich meinem Freund mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin fremdgegangen. Das heißt ich habe einen anderen geküsst auf einem Geburtstag und bin nach einer Party mitten in der Nacht zu ihm...

Soll ich es ihm jetzt schon sagen ? Antwort

schrabbelkind am 09.07.2011 um 21:57 Uhr
Also, nachdem meine 2 1/2jährige Beziehung in die Brüche ging, weil er eine 15jährige mir vorgezogen hat und damit alles weg geschmissen hat und es mit lange Zeit ziemlich dreckig ging. Hab ich Anfang Mai jemand neuen...

wie kann ich es ihm sagen ohne ihn zu überrumpeln??? Antwort

chaosqueen20 am 25.11.2008 um 23:43 Uhr
Hi, ich bin ja so verliebt und weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll da ich so wie so schon probleme habe meine gefühle zu zeigen seit meiner letzten beziehung!!! und dann kommt noch die schwierigkeit dazu wir...

Soll ich wieder auf ihn zugehen? Vermisse ihn so sehr.. Antwort

vintagecherie am 01.08.2013 um 22:05 Uhr
hallo ihr lieben ich brauch einen rat.. also da ist dieser junge. wir kennen uns schon wahnsinnig lange..vor 3 jahren hatten wir eine wirklich tolle...