HomepageForenLiebe-ForumSoll ich es ihm übel nehmen?

retropica

am 08.09.2009 um 16:46 Uhr

Soll ich es ihm übel nehmen?

hallo liebe mädels,

bin heute genau 2 jahre mit meinem freund zusammen. und er hat es natürlich vergessen… bisher hab ich mir auch noch gar nichts anmerken lassen, aber bin schon ziemlich enttäuscht, dass er so einen tag einfach vergisst.
was denkt ihr? soll ich ihm ne szene machen oder verständnis zeigen und drüber hinweg sehen??!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lisar93 am 08.09.2009 um 18:24 Uhr

    wäre schon enttäuscht und würde mal mit ihm drüber reden…

    0
  • von Biachen am 08.09.2009 um 18:21 Uhr

    huhu, bin neu hier.. also hm scheiße ist des schon aber ich würd kein drama machen. Bin mit meinem freund bald auch 2 jahre zusammen und bin gespannt ob er dran denkt :). Mach dir keinen kopf..

    0
  • von pupsi123sabrina am 08.09.2009 um 18:18 Uhr

    also naja ich bin da nicht so……..ch denke mal ich wäre eher die person die es vergessen würde……:-( also würde ich es ihm nicht übel nehmen

    0
  • von florw am 08.09.2009 um 17:26 Uhr

    Ich würde abwarten. Hat dein Schatz gerade viel um die Ohren ? Sieht ihr euch noch heute Abend ? Vielleicht kommt heute noch was. :) Also ich würde noch warten. Also ich wäre auch entäuscht wenn mein Schatz unseren Jahrestag vergessen würde. Ich hoffe er erinnert sich bzw hat schon was geplant!

    0
  • von retropica am 08.09.2009 um 17:20 Uhr

    naja der tag ist ja gar nicht schwer zu merken. am 8. jahrestag, am 11. sein geburtstag und am 14. mein geburtstag. immer nur 2 tage dazwischen. das kann doch nicht so schwer sein, oder?
    aber ihr habt ja recht, ist ja wirklich kein weltuntergang…

    0
  • von StrawberryCream am 08.09.2009 um 17:02 Uhr

    schon schade…aber wart doch erstmal bis 0 uhr, vielleicht kommt ja noch was?
    wenn nicht würd ich ihn drauf ansprechen und sagen wie enttäuscht ich wär..

    0
  • von Kathski am 08.09.2009 um 17:00 Uhr

    Tja ich würde ihn schon darauf aufmerksam machen. Aber wegen sowas einen Streit anzufangen lohnt sich nicht. Vielleicht kommt er ja von selbst drauf es wieder gutzumachen und ihr könnt es nachfeiern^^

    0
  • von Feelia am 08.09.2009 um 16:58 Uhr

    jo wär gut aber kann man halt auch vergessen!und det heißt ja nur er hat den tag vergessen,net dich.also so what?!daten merken is nicht jedermanns sache.

    0
  • von retropica am 08.09.2009 um 16:54 Uhr

    naja also jetzt hier ne riesen feier deswegen zelebrieren wollt ich jetzt auch nicht. mit kerzen und blumen brauch er mir ja auch gar nicht kommen. aber wenigstens dran denken… oder??!

    0
  • von Fuschel am 08.09.2009 um 16:50 Uhr

    Also übelnehmen tust du es ihm doch schon, da gibts nix mehr daran zu rütteln. Sich extra eine Riesenszene vorzunehmen, finde ich lächerlich, entweder du lebst deine Enttäuschung aus oder schluckst sie.
    Ich würde ihn drauf aufmersakm machen, ob er nicht eine Kleinigkeit vergessen hat.

    0
  • von Feelia am 08.09.2009 um 16:49 Uhr

    ich glaub dat würd mich net jucken.warum auch?!man muss doch um sowas nicht son brimborium machen!hauptsache ihr habt und liebt euch!ich glaub ich könnt det auch vergessen:-D

    0
  • von Honeybunyyy am 08.09.2009 um 16:48 Uhr

    ich finds peinlich ganz ehrlich..^^ also ich wäre schon sauer.. :( sowas vergisst man net einfach -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es mit ihm wagen? Oder lieber nicht? Antwort

Kiliana am 04.07.2009 um 13:59 Uhr
huhu ihr lieben, ich versuche mich kurz zu fassen (irgendwie): ich habe derzeit eine affäre (ja das ist die erste frage ist es denn eine?) mit meinem arbeitskollegen. wir arbeiten aber in unterschiedlichen...

Soll ich es ihm doch sagen ? Antwort

MrsStyles am 18.03.2014 um 21:27 Uhr
Hi Mädels ! Ich möchte euch mal eine Geschichte erzählen.Also es ist so das ich jetzt schon seit ungefähr einem Jahr in einen Typen aus meiner Klasse verliebt bin.Das Problem : Er ist in meiner qulique und mein...

Wie soll ich ihn verstehen - es geht ihm zu schnell! (achtung, langer text) Antwort

BabyGirl1990 am 11.08.2010 um 09:15 Uhr
Hey Mädels, ich weiß nicht was ich machen soll! Ich habe mich verliebt (muss dazu sagen ich bin jetzt seit knapp 7 wochen wieder solo und er und mein ex kennen sich ganz gut!). da gibts nur leider ein problem...

Soll ich ihn zurück nehmen? Antwort

Sarahbunny91 am 09.08.2009 um 20:21 Uhr
Ihr müsst mir unbedingt mal einen Ratschlag geben...also ich bin jetzt eineinhalb Jahre von meinem Ex getrennt. Seid ungefähr 7 Monaten haben wir wieder regelmäßigen Kontakt,mit viel treffen, jeden Tag telefonieren...

ist es sinnlos ?! und soll ich ihm überhaupt gratulieren ?! -.- Antwort

x3priincessx3 am 07.04.2010 um 22:24 Uhr
Huhu mädelz (: also ich bin jetzt über 2 jahre mit meinem Freund zusammen und ich habe ja bereits erwähnt wie er mich behandelt... meldet sich oft nicht..ist eig. meistens nur arbeiten,d.h. er hat fast nie...