HomepageForenLiebe-ForumSoll ich es lassen oder kämpfen?

Donni15

am 22.03.2016 um 08:03 Uhr

Soll ich es lassen oder kämpfen?

Hallo liebe Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche mich kurz zu halten.
Habe im November einen Mann im Internet kennen gelernt, haben viel geschrieben und uns dann im Dezember 3 mal getroffen. Dann war eine Woche wenig Kontakt und die zweite kein Kontakt.
Er hat mir dann gesagt, dass er eine andere getroffen hat und ihm das sehr leid tut. Weil noch nicht viele Gefühle im Spiel waren , war es mir egal und wir haben wieder täglich geschrieben.
Über Weihnachten und Silvester war er bei seinen Eltern in Köln also haben wir uns nicht gesehen. Im Januar haben wir uns dann wieder gesehen , zwischendurch stundenlang telefoniert. Er war dann 2 mal bei mir und wir haben Filme geschaut es lief aber nichts. Dann schrieb ich ihm ,dass ich das alles komisch finde. Daraufhin kam er an einem Wochenende früher wieder als sonst um zu mir zu kommen, dort haben wir uns dann geküsst, das war vor 4 Wochen seitdem sehen wir uns häufig. Es lief nun auch schon mehr als küssen. Zu meinem Geburtstag schenkte er mir ein Wochenende in Köln. Mein Geburtstag ist nun 2 Wochen her, seitdem haben wir uns nur 2 mal gesehen, weil er auch eine Woche krank war. Wenn wir uns sehen ist alles wirklich toll , aber im moment hab ich das Gefühl das irgendwas los ist, wenn er nicht da ist. Vllt ist das auch so wegen der Sache im Dezember?? Wir haben gesagt, dass wir schauen was kommt und wir aber niemanden anderen treffen. Er zieht nächstes Jahr wieder beruflich weg. Seine letzte Beziehung ist deswegen auch in die Brüche gegangen. Kann es sein, dass er vllt deswegen Angst hat ? Oder bin ich nur Zeitvertreib? So langsam mag ich Ihn und weiß echt nicht, was ich tun soll 

Danke für Eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Donni15 am 22.03.2016 um 11:31 Uhr

    Hallo Simmy151,

    ich bin 26, er 27 ! Seit circa einer Woche ist er auf der Single-Börse auch nicht mehr online. Vorher schon ab und zu.
    Vllt hat er eine andere kennen gelernt und muss sich nun da nicht mehr rumschauen.. Wir haben einmal drüber geschrieben und er sagte es sei nichts.
    Aber das hat er im Dezember auch gesagt. Als er dann danach bei mir war, sprach er das auch nochmal an und versicherte , dass alles gut ist. Wie gesagt, wenn wir
    Beieinander sind ist auch alles super.. Ich weiß einfach nicht, was das alles soll. Gestern war ich sehr beschäftigt und da hat er dann das Gespräch in Gang gehalten.
    Heute kam aber noch nichts…

    0
  • von Simmy151 am 22.03.2016 um 10:54 Uhr

    Guten Tag Donni15,
    zunächst würde mich mal interessieren wie alt ihr beiden denn seid? Denn ich denke, dass das ziemlich groß Auswirkungen auf die Analyse deiner Frage hätte. Seid ihr schon “älter” und steht fest im Leben, muss es nicht sein, dass du nur ein Zeitvertreib bist. Seid ihr jedoch noch sehr jung, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass da nicht ganz so viel Ernst dabei ist. Aber natürlich sind das keine pauschalen Antworten… Vielleicht hat er auch einfach erkannt, dass er dich “besser” findet als die andere Frau. Ich würde prinzipiell auf meine Gefühle hören und dann schauen was die Zeit bringt. Aber am besten du sprichst ihn einfach direkt darauf an!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiter kämpfen oder es lassen? Antwort

Minaee am 23.12.2010 um 00:38 Uhr
Hey Mädels! Bei mir gibt es eine lange Geschichte und ich würde gerne mal eure Meinung zu allem hören: Mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen, sie waren wunderschön und wir beide lieben uns immernoch. Doch vor...

Soll ich um ihn kämpfen oder die Droge gewinnen lassen? Antwort

EdelBunny am 30.12.2008 um 19:51 Uhr
Ich bräuchte mal ganz dringend euren Rat und Unterstützung... Also erstmal meine Geschichte:Am 1.August 2007 habe ich meine große liebe kennen und lieben gelernt. Wir waren ein hübsches Paar und passten am Anfang...

Soll ich kämpfen oder ihn wirklich gehen lassen? Antwort

svenjaaaaaaaaa am 23.08.2010 um 13:47 Uhr
Ich kenne mein Ex seit 3 jahren,davon war ich (EIG) 2 1/2 mit ihm zusammen.Am anfang lief schon alles nicht besonders gut....Aber ich habe immer wieder geglaubt er sei der richtige..Er hat die beziehung alle 4 wochen...

Was tun?! Kämpfen oder es bleiben lassen Antwort

Mizu_x3 am 27.07.2009 um 17:55 Uhr
Hey Mädels. Also ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt seit längeren nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Hab auch das ganze gut verkraftet. Jetzt treffe ich mich seit 2 Monate mit jemanden, den ich super nett...

soll ich ihn kennenlernen oder soll ich es sein lassen? Antwort

baran am 30.03.2009 um 11:52 Uhr
heyy mädels... würd gern wissen wie ihr an meiner stelle handeln würdet... hab vor 2-3 wochen einen typen aus meiner schule kennengelernt... er sieht recht süss aus.. find ihn auch sehr nett... wir unterhalten uns...