HomepageForenLiebe-ForumSoll ich es meinen besten freundinnen erzählen?

Rosenrot14

am 06.12.2009 um 17:40 Uhr

Soll ich es meinen besten freundinnen erzählen?

Hallo Erdbeermädels

hört sich vielleich ein wenig banal an aber ich habe ein problem:
habe gestern einen jungen geküsst und hatte einen schönen abend mit ihm. er hat mich aber gebeten erst mal keinen von uns zu erzählen. ich hätte sowieso nichts gesagt, außer zu meinen besten freundinnen!! ich habe ihm gesagt ich sag es keinem. aber meine freundinnen kennen ihn nicht also wäre das nicht so schlimm… und er hat auch interesse an mir… was würdet ihr machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalelu am 06.12.2009 um 18:19 Uhr

    Ich denke, du kannst es deinen besten Freundinnen erzählen. Denn dafür sind sie ja da! =)
    Und außerdem hast du es ja schon uns erzählt, da ist es nicht weiter schlimm, wenn es noch zwei Leute mehr erfahren. =D

    0
  • von zatz am 06.12.2009 um 17:53 Uhr

    also ich persönlich muss auch immer mit zumindest mit einer person darüber sprechen wenn mir irgenetwas passiert ist. und wenn du deiner Freundin vertraust und 100% ig weißt dass sie niemandem was erzählt… dann sag es ihr…
    Also ich würde platzen wenn ich niemandem was erzählen würde…

    0
  • von LineBiene1991 am 06.12.2009 um 17:50 Uhr

    wenn er dich aber drum gebetn hat ^^
    man muss auch nich imma gleich alles weita erzähln 😛

    0
  • von mmagirl am 06.12.2009 um 17:50 Uhr

    Hey Rosenrot14!
    Also ich würde es meinen besten Freundinnen erzählen.
    Hab ich bei meinem jetzigen Verlobten damals auch gemacht obwohl wir die Abmachung hatten niemandem davon zu erzählen ;>
    Wenn deine Mädels ihn eh nicht kennen, und du denkst dass sie das auch nicht weiterplaudern, dann kannst du ihm das ruhig erzählen.
    Das ist aber nur meine Meinung dazu 😉

    0
  • von Karo92 am 06.12.2009 um 17:49 Uhr

    Hey=)
    Ich pesönlich würd gleich mit meinen Freundinnen darüber sprechen, egal was er dazu sagt. Du kannst deinen Freundinnen immer alles anvertrauen, vor allem wenns um Jungs geht ;D
    Es ist keineswegs schlimm und du verrätst ihn auch in keinerlei Weise. Wenn du mit jemanden darüber sprechen willst dann tu es.

    Liebe Grüße <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe meinen besten Freund... Antwort

chrissiii1337 am 31.10.2011 um 11:48 Uhr
Hey, ich weiß ja nicht ob jemand schonma das Problem hatte das ich gerade habe, also... ich habe vor etwa 1Jahr meinen derzeit besten Freund kennen gelernt (ich weiß 1Jahr ist nicht lang, aber wir haben uns derzeit...

Soll ich meinen Ex vergessen? Antwort

cookiesANDsun am 02.02.2010 um 23:57 Uhr
Hallo liebe erdbeeren :P ich hab diese seite entdeckt und ich finde sie einfach klasse! hab vorhin ein bisschen im forum rumgestöbert und viele gute antworten auf beiträge gefunden! also vielleich fällt euch ja...

Soll ich meiner Freundin es erzählen Antwort

eli159 am 17.12.2008 um 17:18 Uhr
also meine beste Freundin liebt einen jungen sie hat es mir gesagt bevor ich es ihr sagen konnte dass ich ihn auch liebe also sollte ich ihr es sagen oder nicht ?

Soll ich ihm es erzählen oder nicht? Antwort

Selosch am 16.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich hatte eine ca.2monate lange beziehungspause und war aus verzweiflung mit einem anderen 1monat zusammen,der mich aber betrogen hat und ich ihm keine träne nachgeweint habe,weil ich meinen freund liebe.Sollte ich...

Ich liebe meinen schwulen besten Freund. Antwort

Sandy93 am 27.11.2010 um 19:45 Uhr
Mein bester freund und ich kennen uns jetzt 10 Jahre und sind seit 2 Jahren beste Freunde und unzertrenlich. Aber letztes Jahr habe ich mich in ihn verliebt und das Problem ist: Er ist schwul. So diese Tatsache war...