HomepageForenLiebe-ForumSoll ich ihm einen Antrag machen?

willow87

am 20.05.2012 um 16:09 Uhr

Soll ich ihm einen Antrag machen?

Hey Leute,
ich brauch mal eure hilfe.mein exfreund und ich sind seit einem monat getrennt.er meinte das er mir nicht vertrauen könnte und das er keine zukunft für uns sieht auch wenn wir darüber schon gesprochen hatten und jetzt mit einmal hat er ganz andere ansichten was das angeht.ich bin mir ziemlich sicher das er mich noch liebt.ich hab überlegt ihm einen Verlobungsring zu schicken um ihm zu zeigen das er mir vertrauen kann und das er derjenige ist mit dem ich den rest meines lebens verbringen will.also was sagt ihr dazu?meint ihr das man so dem anderen zeigen kann das man einem vertrauen kann?oder sollte ich etwas anderes versuchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smeesy am 21.05.2012 um 15:29 Uhr

    😎 neeeeeiiiiiiiiiin!

    0
  • von LinaBunny1 am 21.05.2012 um 12:39 Uhr

    OMG -.-

    0
  • von Mibainlove am 21.05.2012 um 12:32 Uhr

    Ich kann dich verstehen das du ihm mit was überragendem zeigen willst das es dir ernst ist und das du ihn liebst, aber das ist der falsche weg … wenn du dir sich bist das er dich noch liebt, führt ein Gespräch bei dem du und er eure Probleme und Ängste offen aussprecht. Gib ihm das Gefühl der einzige zu sein, das du die Richtige bist. Hast du ihm iwann mal einen Grund gegeben dass er jetzt sagt “er kann dir nicht vertrauen” ? Liebe Grüße + Ganz viel Glück und Kraft :)

    0
  • von Mewchen am 20.05.2012 um 22:00 Uhr

    nein sollst du nicht

    0
  • von jullileinchen am 20.05.2012 um 21:37 Uhr

    ahahahahahahahaha 😀 😀 😀

    0
  • von Vampress am 20.05.2012 um 19:58 Uhr

    ein antrag zeigt ihm doch nicht, dass er dir vertrauen kann
    lass das lieber bevor du enttäuscht wirst

    0
  • von Allegra82 am 20.05.2012 um 18:55 Uhr

    Bist du verrückt? Lass den armen Mann doch in Ruhe, er war doch deutlich genug?

    0
  • von willow87 am 20.05.2012 um 18:29 Uhr

    und was hättest du dann für ideen bean?

    0
  • von Ninchen9 am 20.05.2012 um 17:42 Uhr

    ich sehe es genauso wie bean.

    0
  • von BeaN am 20.05.2012 um 17:38 Uhr

    Er hat sich von dir getrennt ud gesagt, dass er keine Zukunft für euch zusammen sieht, da finde ich einen Antrag nun das albernste und unlogischste , was du machen kannst. ?
    Wenn du ihm zeigen willst,dass er dir vertrauen kann und du ihn liebst musst du dir schon etwas anderes einfallen lassen und rede noch mal vernünftig mit ihm.

    0
  • von Youko09 am 20.05.2012 um 17:09 Uhr

    Genau das wollte mein Ex auch machen als ich mich von ihm getrennt hab.
    Ich hab ihm gesagt er solls lassen, denn wenn ers machen würde, würde ich ihn auslachen und ihm die Tür vor der Nase zuknallen.

    0
  • von miablack am 20.05.2012 um 17:04 Uhr

    also mal was zum klar stellen: er hat sich von dir getrennt!!

    eine trennung bedeutet nach meiner definition dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will

    aber abgesehen davon…welche beziehung hat nach der ersten trennung noch geklappt? die beziehung ist kaputt…find dich damit ab. und noch ein tipp…wenn er sich von dir trennt…bedeutet das nicht dass er dich heiraten will!!!!

    0
  • von Clauditta am 20.05.2012 um 16:52 Uhr

    Er sieht keine Zukunft für euch und du willst ihm einen Antrag machen?? Hallo – Realitätscheck gefällig? ?-)

    0
  • von DeneChan am 20.05.2012 um 16:47 Uhr

    Glaube auch nicht, dass ein Antrag die Beziehung retten könnte. Man macht einen Antrag seinem Partner IN einer Beziehung und nicht, wenn man kürzlich getrennt ist. Find ich nicht passend. Lieber etwas anderes versuchen, was kleineres, es muss ja nichts hammermässiges wie ein Verlobungsring sein^^

    0
  • von WildAngel am 20.05.2012 um 16:36 Uhr

    Ich schließe mich missesnice an! Außerdem: Scheidungen sind teuer.

    0
  • von xwhatsername am 20.05.2012 um 16:29 Uhr

    Ich glaube nicht, dass das ein besonders schöner Zeitpunkt ist, um ihm einen Antrag zu machen.

    0
  • von missesnice am 20.05.2012 um 16:27 Uhr

    Ich bin der Meinung du solltest dich damit abfinden, dass die Beziehung zuende ist.Irgendwas muss ja vorgefallen sein, dass er dir nicht vertraut.Und er hat ganz Recht damit, dass es dann keine Zukunft zwischen euch geben kann, wenn er dir nicht vertraut.
    Etwasanderes wäre es für mich, wenn er selber versuchen wollen würde an der Beziehung zu arbeiten bzw daran das er dir (wieder)vertrauen kann.Das will er aber anscheinend nicht.
    Für mich hätte es keine Bedeutung ob mein Expartner mit dann einen Ring schickt(!)oder nicht.Wir sind nicht in nem Hollywood film-Was sagt ein Ring bitte darüber aus, dass du dein Leben lang treu an seiner Seite bleiben willst?
    Wie gesagt, ich würde mich damit abfinden.Wenn du unbedingt kämpfen willst, dann tue das bitte in dem du an dir arbeitest und im das demonstrierst(wäre jetz gut zu wissen was vorgefallen ist)..

    0
  • von FlotterKaefer am 20.05.2012 um 16:26 Uhr

    Warum sollte ein Verlobungsring zeigen, dass man wem vertrauen kann? Ich finde die Idee gerade unlogisch ôô
    Wenn du ihm zeigen willst, dass du vertrauenswürdig bist, dann sei ehrlich zu ihm, rede offen mit ihm das, was dich bewegt und hintergehe ihn nicht.

    Wenn man gerade getrennt ist, finde ich es übrigens noch unlogischer, einen Heiratsantrag zu machen – wenn ich mich getrennt hätte und mein Ex käme mir damit an, würde ich mich nicht ernst genommen fühlen und erst recht auf Abstand gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er ihr einen Antrag machen?! Antwort

Honigmelonee am 28.03.2009 um 21:18 Uhr
Also folgendes, meine Schwester wird nächste Woche 18 & ist seit 4 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Ich hab heute mit ihm geredet, was er ihr schenkt & dann er so: Ich schenk ihr ganz viel Liebe, für den...

Was soll ich wegen ihm machen ? Antwort

BettyPage am 31.01.2011 um 20:16 Uhr
Ich (19) hatte letzte Woche mit einem was, den ich seit 3 Monaten kenne. Für alle sah es so aus als ob wir zusammen sind und alle fragen seitdem auch. Ich könnte mir eine Beziehung schon vorstellen und auch er hat dem...

Soll ich mit ihm schluss machen und neu starten?! Antwort

Leita am 08.08.2010 um 16:43 Uhr
Ich bin seit 1 jahr und 9 monaten mit meinem freund,Mark, zusammen.Er ist eigentlich ein wunderbarer mensch doch er hat auch seine macken denn er ist sehr einversüchtig.Och musste zB so zimelich den kontakt mit all...

Was soll ich nur machen? Hat das noch einen Sinn? Antwort

Natsuko96 am 06.02.2013 um 17:33 Uhr
Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich muss unbedingt über mein Problem reden. Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund ist 20 Jahre alt. Wir sind seit 2 Jahren und 2Monaten zusammen. Es lief alles gut. Bis auf letztes Jahr...

Verliebt in einen Typen aus meiner Klasse - soll ich`s ihm sagen? Antwort

Lyn215 am 18.03.2011 um 19:24 Uhr
Hallo :) Da ich hier zwar schon gesucht habe, aber konkret keine Antwort zu meiner Frage gefunden hab, erkläre ich mal meine Situation. Im August 2010 bin ich auf die Berufsschule gekommen und mir ist sofort ein...