HomepageForenLiebe-ForumSoll ich ihm einen Brief schreiben?

kaja16

am 30.08.2009 um 13:51 Uhr

Soll ich ihm einen Brief schreiben?

Heiij

Mein Freund hat vorgestern Schluss gemacht. Viele sagen,dass er mich noch liebt & dass er nicht wegen seinen Gefühlen zu mir Schluss gemacht hat.
Ich habe versucht mit ihm zu reden,aber er blockt ab. Er will mir nicht sagen,wieso er Schluss gemacht hat & sogat seine Eltern sind erschüttert.
Ich werde um ihm kämpfen,nur das Problem ist,dass er 50 km von mir wegwohnt. Ich kann nicht mit ihm telen…. und schreiben will ich nict..per Internet

Nun meine Frage:

Soll ich ihm einen Brief schreiben?

Lg,
kaja

Antworten



  • von Schokolina22 am 30.08.2009 um 18:42 Uhr

    ein brief kann da schon weiterhelfen, und ist auf jeden fall besser als eine mail.. nur solltest du vorsichtig sein: wird er den brief niemandem zeigen?
    viel glück :`)

  • von oOBiankaOo am 30.08.2009 um 14:06 Uhr

    Oh du arme, tut mir leid.
    Ja ein Brief ist toll, aber es kann natürlich sein, dass er darauf nicht reagiert.
    Wünsch dir viel Glück & Lg

  • von kaja16 am 30.08.2009 um 14:05 Uhr

    Danke (:
    Ich bin echt so am Ende…

  • von xXchibinanaXx am 30.08.2009 um 14:03 Uhr

    oh gott du ärmste
    du kannst es ja mal versuchen mit dem brief und wenn net fahr doch einfach mal zu ihm

  • von BiancaBig am 30.08.2009 um 14:02 Uhr

    Ich glaube nicht, dass es der wahre Grund ist.
    In dem Brief kannst du dann deine Gefühle beschreiben, ihn fragen ob es vielleicht noch einen anderen Grund gibt und ihm sagen, dass du ihn noch liebst, was anscheinend ja so ist.
    Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben, wenn er sich bei dir gemeldet hat. Liebste Grüße, Bianca

  • von kaja16 am 30.08.2009 um 13:57 Uhr

    Er hat Schluss gemacht,weil er viele Probleme in seinem Umfeld hat. Er wird gemobbt in seiner Klasse usw.
    Was ich dafür kann? Keine Ahnung…:-(

  • von BiancaBig am 30.08.2009 um 13:54 Uhr

    Ja. Ein Brief ist persönlich und zeigt, dass du noch Interesse an ihm hast.
    Ich verstehe nicht wieso er wegen seinen Gefühlen zu dir Schluss machen sollte, aber ist gut möglich, so sind die Kerle xD
    Alles Gute und viel Glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihm einen Brief schreiben,was soll ich schreiben? Antwort

debby121212 am 12.06.2012 um 18:53 Uhr
Hallo, Ich komme bald in die 6 klasse und bin jetzt grade voll verknalt *-* in einen Jungen der auch in meinen Jahrgang ist.Ich will ihm einen Brief schreiben (ja ich weiß das es altmodisch ist) mir ist es egal.......

Was soll ich ihm schreiben(SMS)?!Hilfe.! Antwort

AmiiSchatz am 02.05.2012 um 19:14 Uhr
Es gibt da einen Jungen in meiner Parallelklasse den ich schon seit längerer Zeit liebe...Er hat mir vor ca. 1-2 Wochen zum erstenmal eine Sms geschrieben...Wir haben ein bissi geschrieben aber dann war auch wieder...

Soll ich ihm schreiben? :/ Angst zu nerven.. Antwort

Teabi am 05.03.2012 um 01:03 Uhr
Hey ihr:) Es geht um einen Typen den ich bis jetzt nur 3 Mal gesehen hab. Kennengelernt hab ich ihn über meine bzw. seine Eltern (dumme Geschichte) und mit ihm allein hab ich mich noch nie richtig unterhalten....