HomepageForenLiebe-ForumSoll ich ihm meine Gefühle mitteilen? Wenn ja, wie?

Rawberry95

am 04.12.2010 um 16:29 Uhr

Soll ich ihm meine Gefühle mitteilen? Wenn ja, wie?

Hallo Erdbeermädels,
ich habe mal wieder ein Problem, und zwar habe ich mich in meinen Tanzkurspartner verliebt, mit dem ich demnächst auch das Bronzediplom machen werde (er hat mich gleich gefragt). Das klingt ja erst mal schön und gut. Wir tanzen jede Woche 2 Stunden lang zusammen, reden auch in den Pausen immer, albern viel herum usw. Er ist schon einmal extra für mich länger geblieben, obwohl er dadurch seinen Zug nicht bekommen hat und wir haben uns letztens so halb für eine Party verabredet. Das war ein wirklich schöner Abend, wir haben viel getanzt und gelacht, aber mehr ist nicht passiert. Und genau das ist das Problem – er ist zwar immer sehr lieb und süß zu mir, sieht mir oft in die Augen etc., aber es ist nicht eindeutig zu sagen, ob er sich auch in mich verliebt hat, zumal er eher schüchtern ist. Soll ich ihn irgendwie fragen, ob wir mal zu zweit was unternehmen wollen bzw. ihm meine Gefühle gestehen? Wenn ja, wie, und wenn nicht, was soll ich sonst tun? Ich habe Angst, dass er sie nicht erwidert und ich ihn als guten Bekannten, wenn nicht sogar Freund, und Tanzpartner verliere…
Wenn, dann ginge es nur persönlich, denn ich habe seine Handynummer nicht, er weiß nicht, dass ich seine Festnetznummer kenne (Stalkerin *schäm*) und im Schüler-VZ ist er so gut wie nie online, also hätte es keinen Sinn, ihn dort anzuschreiben.
Eine Freundin hat er übrigens nicht, das zumindest weiß ich hundertprozentig.
Ach, verdammt, ich muss bis zum Bronze-Ball was unternehmen, sonst hört er nachher danach mit dem Tanzkurs auf und ich sehe ihn nie wieder!!! (Er wohnt 30 km entfernt und geht in einer anderen Stadt zur Schule. :/)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von N0RMAL0 am 05.12.2010 um 11:49 Uhr

    vor den andern wäre echt blöd… frag ihn wenn ihr tanzt. einfach locker “hey ich würd dich auch nach dem tanztkurs gern treffen” oder so…
    viel erfoig :)

    0
  • von Rawberry95 am 05.12.2010 um 11:11 Uhr

    Du hast ja recht, ich muss es irgendwie loswerden, aber wie soll ich ihn denn da fragen? Einfach so? Vor den anderen, oder wenn wir tanzen?

    0
  • von LiliSophie am 05.12.2010 um 02:34 Uhr

    warte doch bis ihr diese tanzprüfung macht und wenn ihr dann feiert kannst du ihn ja darauf amsprechen, dass du ihn sehr gerne hast etc.. wenn erdeine gefühle dann nicht erwidert (das glaub ich im übrigen nicht^^), dann will er ja eh nicht weiter tanzen, oder?
    viel glück!

    0
  • von Rawberry95 am 04.12.2010 um 22:10 Uhr

    *push* Bitte, Leute! Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich machen soll…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihm meine Gefühle gestehen ? Antwort

Ihrx3Leben am 07.04.2010 um 23:50 Uhr
Ich bin seit kurzem in einen Freund verliebt. Ich weis nicht ob ich ihm es sagen soll oder wie aber ich würde gerne. Immer wenn wir uns sehen, langen wir uns gegenseitig immer an und ich fühl mich wohl bei ihm. Ich...

Soll ich es ihm sagen? Wenn ja wie? :/ Antwort

nincheeen am 18.11.2009 um 19:09 Uhr
Ich (18) bin seit einiger Zeit ziemlich verliebt in einen Mann (19), der zurzeit mit mir Abi macht. Er ist schon seit knapp 2 Jahren auf meiner Schule aber irgendwie ist er mir erst seitdem er in 2 Fächern (durch...

Soll ich es ihm sagen und wenn ja wie? Antwort

yxlockexy am 09.04.2011 um 13:57 Uhr
Also ich habe hier vor ein paar wochen schon mal geschrieben das ich einen jungen kennen gelernt habe und mich in diesen auch verliebt habe! Wir haben uns erst einmal alleine getroffen und das ist schon 1 monat her...

Wie zeige ich ihm meine Gefühle? Antwort

leia07 am 03.08.2012 um 21:53 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin seit etwa 1 ½ Jahren in meinen Chef verliebt. Am Anfang habe ich versucht, das zu verdrängen, denn er ist nicht nur mein Chef, sondern auch etwa 20 Jahre älter als ich. Sowas...

verliebt in den besten freund- soll ich es ihm sagen wenn ja wie? Antwort

hopeless_gril am 06.06.2009 um 22:31 Uhr
heey mädels! Manchmal frage ich mich echt warum es Liebe eigentlich gibt.. Ich habe mich in meinen besten freund verliebt.. Meine gefühle spielen mir streiche ohne ende.. ich wünsche mir so mit ihm zusammen...