HomepageForenLiebe-ForumSoll ich ihm sagen das ich mich verliebt habe?

blond_honey

am 15.07.2013 um 18:46 Uhr

Soll ich ihm sagen das ich mich verliebt habe?

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal die Meinungen von aussenstehenden Personen. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor einem Jahr einen Mann auf einer Feier kennengelernt und wir haben uns super verstanden. Da wir beide zu dem Zeitpunkt vergeben waren war klar das sich daraus nichts entwickelt ausser Freundschaft. Soweit so gut. Nun sind wir beide Single und verstehen uns immer noch gut und sehen viele Dinge ähnlich und unternehmen auch gerne die selben Sachen. Das Problem hierbei ist nun, das er 400 km von mir entfernt wohnt. Er war vor kurzem für eine Woche hier zu Besuch und natürlich haben wir uns dann auch getroffen. Er hat mich dann auch zu dem Geburtstag von seinem besten Freund mitgenommen und danach sind wir zusammen zu ihm gegangen. Er war zudem immer sehr einfühlsam und hat gesagt das er mich toll findet und sehr gerne mag. Nun habe ich das Gefühl das ich mich in ihn verliebt habe und mich frage ob und wie ich es ihm sagen soll und ob es überhaupt einen Sinn macht wegen der Entfernung zu ihm. Und ob es nicht zu früh ist da ich ihn ja jetzt das erste Mal seit langer Zeit wiedergesehen habe und wir ja eigentlich sonst nur schreiben. Oder ob ich das Thema Beziehung erstmal anschneiden soll um zu sehen wie er dazu steht.

Ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm sagen dass ich mich in ihn verliebt habe? Antwort

cheriiechn am 16.11.2009 um 15:14 Uhr
Hei Leute. (: Ich bin seit einigen Wochen in nen Typen aus meiner Schule verliebt; ich war aber schon mal in ihn verliebt vor ca. 2 Jahren. Damals hat er mir aber `ne Abfuhr gegeben; damals hab ich ihn aber nur so...

Soll ich ihm das sagen? Antwort

mause19911 am 15.01.2009 um 20:04 Uhr
Also es ist schon etwas länger her, da hatte ich halt mal Praktikum in einer Firma gemacht und naja da war halt so ein Typ den konnte ich auf grund seiner kühlen und arroganten rüberkommenden art nicht leiden, doch in...

Ich habe mich in in verliebt aber bin zu feige es ihm zu sagen Antwort

xxNicklxx am 14.10.2011 um 19:15 Uhr
Ich bin neu in der klasse und das ist ein süßer junger der zufällig nur ein paar straßen weiter wohnt. Ich hatte schon oft die gelegenheit ihm zu sagen das ich auf ihn stehe aber ich war und bin immer zu feige. Aber...

Soll ich ihm sagen, dass ich gefühle für ihn habe? Antwort

Keity am 20.11.2010 um 15:02 Uhr
Ich habe vor 2jahren einen kerl kennen gelernt und wir hatten dort ziemlich intensiven kontakt. aber es war nie mehr zwischen uns... wir haben uns dann etwas auseinander gelebt. jetzt haben wir seit ca. einem monat...

Soll ich ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin? Antwort

KathiChick1 am 14.03.2010 um 11:13 Uhr
Ich bin total in einen Jungen aus meiner klase verliebt und weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll!! und vor allem wie. Ich bin nämlich eher schüchtern wenns um so was geht und mir fehlt oft einfach der mut. Ich...