HomepageForenLiebe-ForumSoll ich ihm sagen, dass ich gefühle für ihn habe?

Keity

am 20.11.2010 um 15:02 Uhr

Soll ich ihm sagen, dass ich gefühle für ihn habe?

Ich habe vor 2jahren einen kerl kennen gelernt und wir hatten dort ziemlich intensiven kontakt. aber es war nie mehr zwischen uns… wir haben uns dann etwas auseinander gelebt. jetzt haben wir seit ca. einem monat wieder mehr konakt und haben uns 2x gesehen. die treffen kamen eigentlich von ihm aus. ich habe gefühle für ihn (wie auch schon vor 2jahren). ich weis aber nicht wie es in ihm aussieht.
er hat mir beim 2. treffen gesagt, dass er im moment sehr viel zu tun hat und keine zeit für eine beziehung (er arbeitet zur zeit 7tage in der woche), ABER dass er ab neujahr (2011) wieder mehr zeit hat…
ich bin etwas verwirrt und weis nicht was tun.. einerseits möchte ich ihm sagen was ich fühle und möchte wissen was er dazu sagt, weil ich eigentlich nicht auf ihn warten will.. und andererseits denke ich, dass es besser ist abzuwarten, was dann aber wieder heisst, dass ich doch auf ihn warte!…ich kann nicht einfach so abschalten ohne zu wissen was abgeht!..
was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suniigirl am 20.11.2010 um 17:57 Uhr

    also ich würde noch warten (leider!)…weil ich aus meiner erfahrung sagen kann, dass man sowas nicht überstürzen sollte, gerade mit dem gestehen der gefühle.
    ich würde ihn erstmal zeigen, was für ein wundervolles mädchen du sein kannst , dass sich das eben auf dieser ebene entwickeln kann.
    neujahr ist auch nicht mehr so weit…dann sagst du ihm halt im dezember, was du für ihn fühlst.
    ihr habt euch ja noch nicht so oft getroffen, kann nämlich dann sein, dass es ihn verwirren wird, wenn du ihm gleich alles gestehst, gerade weil ihr euch noch nicht oft getroffen habt.
    aber nach einiger zeit, wird er dich besser einschätzen können und vll wird er dann darüber nachdenken…man weiß es nicht!

    0
  • von ashanti187 am 20.11.2010 um 15:51 Uhr

    ich würde an deiner stelle nägel mit köpfen machen, sprich: ihm sagen, was sache ist und dann soll er sich entscheiden.
    man kann eine beziehung auch langsam beginnen und wenn er dich will, dann will er dich sofort, und nicht erst ab neujahr…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

soll ich ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, oder lieber noch warten? Antwort

Anna906090 am 20.07.2010 um 14:02 Uhr
hey, also ich hab seit einigen wochen ziemlich viel mit nem jungen aus meiner stufe zu tun, mit dem ich auf eine freizeit gehe (in den sommerferien) immer wenn ich ihn seh, verstehn wir uns echt gut und ich hab auch...

Soll ich ihm sagen dass ich mich in ihn verliebt habe? Antwort

cheriiechn am 16.11.2009 um 15:14 Uhr
Hei Leute. (: Ich bin seit einigen Wochen in nen Typen aus meiner Schule verliebt; ich war aber schon mal in ihn verliebt vor ca. 2 Jahren. Damals hat er mir aber `ne Abfuhr gegeben; damals hab ich ihn aber nur so...

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn nicht liebe ? Antwort

crunkster am 08.11.2012 um 17:48 Uhr
Hallo :) ich kenne seit ca einem Jahr einen Jungen der etwas älter ist als ich (ich 17 er 22) wir verstehen uns total gut haben uns aber leider erst einmal gesehen, auf jeden Fall kennen wir uns mittlerweile ziemlich...

Wann soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe? Antwort

MissNapoleon am 16.10.2008 um 14:21 Uhr
Also, ich bin mit meinem Freund (22) jetzt seit ca einem Monat zusammen. Bis jetzt haben wir uns nur gesagt, dass wir uns lieb haben aber er hat mir noch nicht gesagt, dass er mich liebt. Naja, ich weiß nicht genau...

Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe? Antwort

Miraclegirl am 08.12.2009 um 18:56 Uhr
Hallo liebe Erdberrys^^ Also, ich habe folgendes "Problem"...Seit knapp vier Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Es scheint endlich mal ein Volltreffer zu sein, da ich wirklich glücklich bin...mit allem!...