HomepageForenLiebe-Forumsoll ich ihm sagen, dass ich noch jungfrau bin?

tinebiene89

am 04.09.2009 um 18:37 Uhr

soll ich ihm sagen, dass ich noch jungfrau bin?

hey leute,
ich habe vor mit meinem freund zu schlafen, wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber ich fühle mich auf jeden fall bereit dazu.
ich habe schon zu ihm gesagt, dass ich damit noch warten will, bis ich die pille hab und sie wirkt und er fand das zwar sehr schade, aber hat es akzeptiert.
ich weiß, dass er schon sex hatte und ich glaube, dass er der meinung ist, dass ich auch schon welchen hatte. mir ist es iwie peinlich, dass ich mit 19 noch keinen sex hatte. und nun weiß ich nicht, ob ich ihm das vor unserem ersten mal sagen soll oder nicht? ich kann mir auch vorstellen, dass er das evtl eh merkt.
was sagt ihr dazu?

Antworten



  • von Joy085 am 09.09.2009 um 23:07 Uhr

    vertrauen ist das wichtigste… vor allem wenn es um Sex geht. Wenn du ihm nicht mal das anvertrauen kannst dann ist es vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt…
    Ausserdem wird er stolz darauf sein das er es sein darf

  • von Bambimaus89 am 09.09.2009 um 23:03 Uhr

    Hey sag es ihm einfach den das erste mal vergisst man nicht und wenn er da nicht auf dich rücksicht nimmt dann wird das keine schöne Erinnerung sein

  • von lazysun am 05.09.2009 um 11:56 Uhr

    ich würds ihm sagen, und peinlich muiss es dir überhaupt nicht sein, im gegenteil sei stolz darauf.

    auf jeden fall sag es ihm, damit er ein wenig vorsichtiger ist, es soll dir ja gefallen und nicht besonders weh tun..

    viel spass auf jeden fall 😀

  • von LaLina am 05.09.2009 um 11:50 Uhr

    ich würd es ihm sagen,aber normalerweise merkt der partner sowas . 🙂 mein “erster” hat es auch sofort gemerkt,dass ich noch jungfrau war…
    aber sag es ihm trotzdem,damit er vorsichtig ist !

  • von unpolish am 05.09.2009 um 09:39 Uhr

    ich mein, wenn es weh tut, wirst du dein gesicht verziehen – dann denkt er doch, es gefiehle dir nicht! das wiederrum wäre dir auch peinlich, oder `?
    sags ihm lieber, ich denke mal, wenn er warten kann, bis du bereit bist, kann er auch vorsichtig mit dir umgehen 🙂

  • von Rosenrot am 04.09.2009 um 21:00 Uhr

    Es ist Quatsch, dass es unbedingt bluten muss.
    Aber ich glaube trotzdem, dass er merkt, wenn du noch nicht so erfahren bist.
    Sollte er wirklich blöde Kommentare lassen, weil du noch Jungfrau bist, dann vergiss ihn. Das ist er nicht wert!
    Sags ihm auf jeden Fall.
    Ich wünsch dir, dass es schön wird 🙂

  • von hexe0712 am 04.09.2009 um 20:09 Uhr

    ich finde auch, dass du es ihm sagen solltest. wenn er es ernst mit dir meint und er der richtige ist wird er dich nicht auslachen oder so sondern entsprechend vorsichtig und einfühlsam sein.

    da beim ersten mal das jungfernhäutchen reißt blutet es auch, wodurch er es merken wird.

  • von Nine_ am 04.09.2009 um 20:03 Uhr

    Also, es ist gar nicht so ungewöhnlich mit 19 noch keinen Sex gehabt zu haben – viele geben es wahrscheinlich nur nicht zu. Du solltest es ihm auf jeden Fall sagen – wenn er darüber den Kopf schütteln würde, wäre es mit Sicherheit der Falsche. Er würde es wahrscheinlich sowieso merken, bzw. könnte es für dich sehr schmerzhaft und unangenehm werden, wenn er nicht vorsichtig genug ist – und du willst dir doch dein erstes Mal nicht so versauen, oder? Es wäre der pure Stress für dich auch noch was verheimlichen zu müssen.

  • von Lleilina am 04.09.2009 um 19:20 Uhr

    Sagen! 😉

    Bzw. schließe ich mich den Vorrednerinnen an!

  • von Laureenchen am 04.09.2009 um 18:42 Uhr

    Sag es ihm, er wird das schon verstehen, sag ihm einfach auch, dass du ein bisschen angst hattest, weil er schon Erfahrung und du noch nicht so viel.. redet da einfach mal drüber 🙂 und dann ein wunderschönes 1. mal 😉

  • von Ritschi am 04.09.2009 um 18:42 Uhr

    Also, ich würds ihm schon sagen, weil 1. ist das ja nichts schlimmes, auch nicht, wenn du schon 19 bist, und außerdem kann er dann viel besser auf dich eingehen und vorsichtig genug sein. Ich würds ihm sagen.

  • von Belen am 04.09.2009 um 18:39 Uhr

    Hey
    also..ich würde es ihm auf jeden fal sagen, er merkt es eh !

  • von RiaCard am 04.09.2009 um 18:39 Uhr

    Naja, da es schon etwas intimes ist, würde ich es ihm schon sagen.

  • von andreahase am 04.09.2009 um 18:39 Uhr

    Hallo tinebine, er wird das auf gar keinen Fall merken. Ich würds ihm sagen, dann kann er besonders rücksichtsvoll sein, was auch dir wiederrum zugute kommt. Und du brauchst dich wirklich nicht für dein Alter zu schämen, im Gegenteil ich find das super! Wünsch dir schonmal ein schönes 1. Mal! 🙂 LG

  • von GeckosGirl am 04.09.2009 um 18:39 Uhr

    Das mußt du ihm sagen damit er vorsichtig genug ist .
    Es soll ja für dich ein schönes Erlebnis sein und er kann nicht darauf eingehen wenn er es nicht weiß.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm sagen dass ich mit ihm schlafen will ? Antwort

fluegelchen22 am 15.10.2009 um 17:28 Uhr
Soll ich ihm sagen dass ich mit ihm schlafen will ? Hallo liebe Leute ich hab eine frage und zwar würd ich gern mit meinem freund schlafen(beide noch jungfrau).wir sind auch schon weit gekommen (petting) er ist...

wie sag ich meinem freund, dass ich noch jungfrau bin?? Antwort

teichhuhn am 27.03.2009 um 22:26 Uhr
hey mädels, hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin seit sonntag mit meinem freund zusammen! er ist 28, ich bin 19... jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken darüber, dass er sicher schon bald mal mit mir schlafen...

Er weiß nicht, dass ich noch Jungfrau bin... Antwort

LadyGag am 11.02.2009 um 15:34 Uhr
hey erdbeermädels.. vielen dank schonmal im voraus, dass ihr meinen text lest... ich hab ein kleines problem.. ich schreibe schon länger mit einem typen und er erzählt viel auf was er im bett steht und wir...

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn nicht liebe ? Antwort

crunkster am 08.11.2012 um 17:48 Uhr
Hallo 🙂 ich kenne seit ca einem Jahr einen Jungen der etwas älter ist als ich (ich 17 er 22) wir verstehen uns total gut haben uns aber leider erst einmal gesehen, auf jeden Fall kennen wir uns mittlerweile ziemlich...