HomepageForenLiebe-Forumsoll ich ihn adden?

love123

am 27.06.2016 um 17:47 Uhr

soll ich ihn adden?

Halli Hallo an alle,
ich hab ein kleines Problem es geht um einen jungen den ich einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Ich hab ihn bei Facebook gefunden allerdings traue ich mich nicht ihn zu adden wir kenne uns nur vom sehen.
Immer wenn ich ihn sehe kann ich ihn nicht in die Augen schauen weil ich mich schäme. Ich hoffe er denkt dadurch nicht das ich kein Interesse an ihn hab.
Ich kann es nicht einschätzen ob er mich auch irgendwie interessant findet. Meine “angst” ihn zu adden ist einfach das ich ein Korb von ihn bekommen könnte weil ich ihn fast jeden Tag sehe.
Was würdet ihr tun ?!
Danke an alle jetzt schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von idaaa am 29.06.2016 um 13:52 Uhr

    Ich denke du solltest ihn auf jeden Fall adden, wie schnipsi87 schon gesagt hat, du kannst nur gewinnen. Trotzdem würde ich auch versuchen dich wenn du ihm gegenüber stehst zu überwinden und ihn wenigstens anzusehen, da er sonst echt denken könnte, dass du ihn nicht magst.

    0
  • von schnipsi87 am 28.06.2016 um 11:15 Uhr

    Wenn du dich auf der Straße nicht traust, ihn anzusprechen, dann bleibt dir ja nur die Möglichkeit, es im Internet zu versuchen. Immerhin musst du mit der Reaktion nicht direkt umgehen, sondern hast sie quasi nur in abgeschwächter Form. Versuch es einfach und schau was passiert. Entweder er nimmt sie an und du kannst mit ihm schreiben und die Mauer einreißen oder, er lehnt sie ab und du weißt sicher, dass er kein Interesse hat. Damit musst du eben auch rechnen, aber wenigstens stehst du ihm dabei dann nicht gegenüber. Im täglichen Leben wird sich dadurch vermutlich nichts für dich ändern. Ich geh davon aus, dass er dann genauso wie bisher weitermacht.

    Du kannst also nur gewinnen:) Eine Freundschaftsanfrage im Netz ist doch sowieso total unverbindlich und sicher sieht er das auch so. Wichtig ist nur, dass er wirklich weiß, dass die Anfrage von DIR kommt und nicht von irgendeiner Fremden.

    0
  • von Dawson am 27.06.2016 um 23:39 Uhr

    mehr als schief gehen kanns nicht. wozu denn schämen? wenns persönlich ansprechen nicht geht dann musst es halt per FB probieren. die meisten können besser schreiben als reden^^ und wie schon gemeint, mehr als schief gehen kann es nciht. und wenn ein nein kommt, dann ist das so. das leben geht weiter^^

    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihn verlassen? Antwort

LilaFlower am 23.10.2010 um 14:04 Uhr
Hey ihr, ich hab da ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Folgende Situation: Vor ca. 4 Jahren bin ich mit einen Jungen zusammen gekommen. Doch nach etwa...

SOLL ICH IHN ANSCHREIBEN ??!?!?!? Antwort

crunkster am 01.02.2011 um 20:43 Uhr
also es gibt da so nen Typen auf den ich voll stehe also der ist soo süß aber leider mega schüchtern -.- & wir haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt & seit dem sagt er halt hallo wenn wir uns sehen.....

Soll ich ihn küssen? Antwort

honey_O am 23.03.2014 um 18:40 Uhr
Schönen sonntag abend ladys.. ich arbeite seit einem halben jahr in einer neuen firma, in der ich einen absolut tollen typen kennen gelernt habe. er arbeitet in einer anderen abteilung, also "kleben" wir nicht den...

soll ich ihn lassen? Antwort

feeL_the_beaT_ am 27.04.2009 um 17:59 Uhr
aLso. es geht um meinen ex. er hat mich letzten sommer betroge. daraufhin ging alles zu ende. i.wie shrieben wir dann noch ein paar mal mitienander. er liebte mich immer noch. & i wusste es nicht genau. jedenfalls...

Soll ich ihn ansprechen? Antwort

Felize am 02.01.2010 um 05:28 Uhr
Hier ist schon wieder ein Mädel, das das männliche Verhalten nicht deuten kann. Ich habe vor einem halben Jahr einen netten Mann kennengelernt in einem Seminar. Wir haben viel geflirtet und er wollte alles über...