HomepageForenLiebe-ForumSoll ich Ihn auf das Problem ansprechen?

Maxtra

am 15.07.2013 um 14:35 Uhr

Soll ich Ihn auf das Problem ansprechen?

Also ich hatte schon erwähnt das mein bester Freund mit der Ex meines Freundes zusammen ist. Jetzt bräuchte ich doch nochmal eure Meihnungen.
Am wochenende haben wir uns auf einer Party getroffen und zum ersten Mal wieder miteinander geredet und es war schon fast wie früher. Er meinte auch zu mir das er es schön findet das wir jetzt endlich wieder miteinander reden. Deshalb ist jetzt aber das Thema noch nicht aus der Welt bezgl. das wir seine Freundin beschimpft haben was so ganz und gar nicht stimmt und keiner weiss wo das Gerüht überhaupt herkommt. soll ich ihn jetzt noch einmal drauf ansprechen was jetzt überhaupt ist, ob seine Freundin sich jetzt wieder gefangen hat oder nicht? Ich möchte das Thema einfach nur aus der Welt schaffen und mit meinem besten Freund wieder gut auskommen. Ob wir jemals freunde werden die Freundin von meinem besten Freund und ich, dass bezweifle ich allerdings. Aber wie Erwachsene kann man schon miteinander reden so aus meiner Sicht. Sie sieht das allerdings ein bisschen anders. Da sie eig keinen kontakt zu uns möchte.. Habt ihr noch Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerschnute86 am 16.07.2013 um 17:05 Uhr

    Dein Freund muss entscheiden, da kannst du rein garnix machen. Entweder er lässt sich von seiner Freundin beeinflussen oder aber auch nicht. Das einzige was du tun kannst ist vielliecht noch mal mit ihr zu reden und das Problem aus der Welt zu schaffen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihn auf seine Freundin ansprechen? Antwort

Anonymikus am 24.07.2016 um 11:20 Uhr
Hey ihr Lieben, das ist jetzt etwas komplizierter als es sich auf den ersten Blick anhört. Da ich noch nie in so einer Situation war, wollte ich mir mal Tipps dafür einholen. Dennoch muss ich dafür etwas ausholen....

Soll ich ihn drauf ansprechen? Antwort

Unterwegs88 am 06.03.2013 um 20:14 Uhr
Ich grüble in letzter Zeit sehr über folgende Situation: Ich lebe in einer WG und vor einem 3/4 Jahr zog ein Mann ein, mit dem ich mich auf Anhieb wahnsinnig gut verstanden habe und wir irgendwie voneinander...

Soll ich ihn ansprechen? Vollkommen ratlos. Antwort

Mausi0215 am 25.07.2016 um 05:53 Uhr
Hallo ihr lieben, ich arbeite seit einiger Zeit an einer Uni und bin dort im Büro tätig, habe demensprechend auch relativ viel mit Studierenden hier zu tun. Vor ein paar Wochen ist mir ein Studierender...

Wie soll ich ihn nur ansprechen? :/ Antwort

mshasi18 am 04.11.2012 um 10:11 Uhr
Hallo mädels :) Ich hoffe ih könnt mir irgendwie tipps geben:) es geht um folgenich war gestern mit freundinnen in der disko hier bei uns!da arbeitet so ein typ,den ich total süß finde. er arbeitet da als...

Soll ich ihn darauf ansprechen wie er das zwischen uns sieht? Antwort

glamourroses am 13.08.2012 um 12:07 Uhr
hey ihr, kenne nun schon seit 4 Monaten einen Mann. Am Anfang haben wir uns nicht so oft getroffen aber nun sehen wir uns öfters in der Woche. Wir unternehmen dann etwas oder sind eben bei ihm zuhause da er (24)...