HomepageForenLiebe-ForumSoll ich ihn küssen?

honey_O

am 23.03.2014 um 18:40 Uhr

Soll ich ihn küssen?

Schönen sonntag abend ladys..
ich arbeite seit einem halben jahr in einer neuen firma, in der ich einen absolut tollen typen kennen gelernt habe. er arbeitet in einer anderen abteilung, also “kleben” wir nicht den ganzen tag aufeinander.

ich hab mich ihn verliebt, da sein äußeres mich dermaßen anspricht und ich mit seinem charakter (obwohl er sich manchmanl wie kind verhält für seine 25 jahre) super zurecht komme.. wir hatten noch nie ein date oder sonstiges. jedoch verstehen wir uns gut und ich weiß, dass er mich auch gern mag. letztens hat er mich gefragt, ob wir mal gemeinsam tennis spielen gehen (ich spiele tennis) und dass ich was raussuchen soll, wo wir hingehen können (soweit ich weiß, macht er normalerweise nichts mit arbeitskollegen privat)
ausserdem sagt er öfters so sachen, wie ich bekomme einen kuss wenn ich das und das mache für ihn oder ich muss ihm einen kuss geben wenn er für mich was macht

naja ich hab das dann ruhen lassen mit dem tennis spielen, weils jetzt doch schon ne weile her ist..

so und jetzt zu meiner eigentlichen frage.. ich steh total auf ihn und ich will unbedingt mit ihm zusammen sein. und deshalb würd ich ihn einfach gern mal küssen in der arbeit, weil ich glaube, dass er noch ewig dafür brauchen würde :-)

vielleicht ist es nicht die beste idee, aber ich könnt nur heulen wenn ich daran denke, dass zwischen uns nie was laufen wird. und wenn ich es wenigstens probiere, kann ich mir später nichts vorwerfen und damit abschließen

ich hab einfach keine plan was ich machen soll^^

hat jemand von euch schon mal den kerl zuerst geküsst und wenn ja, wie reagieren männer darauf?

aaah sorry für den langen text

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 23.03.2014 um 18:50 Uhr

    Vielleicht solltet ihr euch zuerstmal daten und besser kennenlernen um rauszufinden ob es zwischen euch beiden echt passt?
    Ist ja schonmal gut, dass er dich mag aber mögen heißt ja nicht “verliebt sein”.
    Sprich ihn doch einfach nochmal auf euer Tennisspiel an, immerhin hat er es ja angeboten mit der bitte was passendes rauszusuchen. Da biste irgedwo selbst schuld wenn du die Chance nicht ergreifst^^

    Und nur weil ihr euch küsst müsst ihr ja noch lange nicht zusammen sein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

soll ich ihn einfach küssen?! Antwort

eellaa am 30.03.2013 um 16:17 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich werde mich versuchen kurz zu fassen(versprochen).Wie die Überschrifft verrät, weiss ich momentan nicht genau was ich machen soll.Ich finde einen Mann sehr nett der 2 Jahre jünger ist. Wir...

wann und wo soll ich ihn küssen? Antwort

locco13 am 24.01.2010 um 16:52 Uhr
haii erdbeerchen :) ich (13) hab einen freund (12) (...) und wir haben uns natürlich ausch schon geküsst! aber nur vor 2 meiner freundinen und natürlich immer wenn wir uns treffen... ich möchte ihn gern auch mal in...

Ich kann ihn nicht küssen !! Antwort

VanillaTwilight am 09.12.2009 um 21:04 Uhr
Hey Mädels ich bin grad verzweifelt :D ich hatte gerade mein bestimmt 6tes Treffen mit einem voll tollen Kerl .. wir verstehn uns so gut und ich lach soviel bei ihm und bin richtig frei .. ich freu mich sehr dass...

Wie soll ich ihn küssen.. ? Antwort

LilaEngel am 15.01.2010 um 21:51 Uhr
Also, ich liebe einen Typen. Wir kennen uns seit August und treffen uns regelmäßig, telfonieren und schreiben so gut wie jeden tag. Ich weiß nicht, ob er mich auch liebt, aber hier mal so eingie Situationen zwischen...

soll ich ihn lassen? Antwort

feeL_the_beaT_ am 27.04.2009 um 17:59 Uhr
aLso. es geht um meinen ex. er hat mich letzten sommer betroge. daraufhin ging alles zu ende. i.wie shrieben wir dann noch ein paar mal mitienander. er liebte mich immer noch. & i wusste es nicht genau. jedenfalls...