HomepageForenLiebe-ForumSoll ich ihn noch mal schreiben ?

AnnalovesDIY

am 11.01.2016 um 17:30 Uhr

Soll ich ihn noch mal schreiben ?

Hey Hey,

ich habe vor einiger Zeit mit einem Jungen aus meinem Jahrgang geschrieben. Wir haben richtig oft und lange geschrieben und in der Schule war es als würden wir den anderen nicht “kennen”. Er hat mich auch gefragt ob wir uns mal treffen wollen und ich hatte ziemlich viel um die Ohren und er hat es als Ausrede aufgefasst, glaube ich. Er hat mir dann auch mal geschrieben er sei verknallt in mich oder gewesen und ich habe das halt irgendwie zur Kenntnis genommen. Ich hatte halt irgendwie die ganze Zeit dann auch irgendwie abgeblockt, weil ich wusste, dass zwischen uns was laufen würde, wenn wir uns dann doch mal treffen oder so.
Wir haben uns dann irgendwann mal gestritten und jetzt ist halt Funkstille, aber ich habe einfach keine Lust auf eine Beziehung besonders auf eine Beziehung mit einem, der auf meine Schule geht etc. Ich weiß nicht ob ich ihm noch mal schreiben sollte und mich dafür “entschuldigen” sollte….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aquamarinblau am 16.01.2016 um 18:34 Uhr

    Hey

    na grundsätzlich gilt: entschuldigen ist nie falsch
    Du könntest ihm auch einfach sagen, dass es mit ihm Spaß gemacht hat und du es toll fandest, mit ihm zu schreiben, du aber eben einfach keine Beziehung willst.
    So ist alles geklärt und er braucht sich nicht zu wundern, warum du seine Verknalltheit nicht erwiederst

    Liebste Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich Ihn mal anrufen??? Antwort

lois_lane am 04.06.2012 um 17:31 Uhr
hallo erdbeeren... ich habe da folgendes problem, ich habe einen kollegen, wir haben uns vor kurzem kennengelernt und haben auch schon ein paar mal pause zusammen gemacht. er ist 32 und allein erziehend. wir...

Wie soll ich einem jungen zeigen das ich ihn liebe wenn wir noch nicht mal zsm sind! Antwort

Helpmylove am 02.04.2013 um 08:54 Uhr
Ich war in der disco und habe mich in einen jungen verliebt! Er sich auch in mich! Wir haben uns erst einmal gesehen weil er in hamburg wohnt! Es war einfach liebe auf den ersten blick! Er glaubt mir nicht das ich ihn...

Habe ich noch Chancen oder soll ich ihn ziehen lassen? Antwort

Feuervogel2013 am 08.03.2016 um 13:56 Uhr
Hallo zusammen:) Ich bin seit 6 Wochen in einen Jungen aus dem Jahrgang über mir verliebt. Er kam damals in meinen Unterricht und hat kurz mit meinem Lehrer gesprochen, dann ist er wieder gegangen. Am nächsten Tag...

Soll ich mich noch mal bei ihm melden, oder soll ich lieber erst mal abwarten? Antwort

wishy_washy am 10.08.2009 um 19:32 Uhr
Hatte gestern meine erste Verabredung mit M. Wir haben einen echt schönen Tag miteinander verbracht, bevor sich unsere Wege leider trennen mussten. Als ich wieder du Hause war, hab ich ihm eine SMS geschrieben...

Denke immer noch an Ihn - was soll ich tun? Antwort

CiiNDERELLA19 am 21.06.2012 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin seit ca. 1 Jahr von meinem Ex-Freund getrennt, wir hatten aber in der Zeit 2 mal über mehrer Wochen kontakt und es war alles gut! Bis seine Schwester anfing Lügengeschichten über mich zu...