HomepageForenLiebe-ForumSoll ich ihn vergessen oder kämpfen? Hilft mir…

haakunamatata

am 17.03.2013 um 15:20 Uhr

Soll ich ihn vergessen oder kämpfen? Hilft mir…

Also es ist so;
Vor mehr als einem halben Jahr hab ich mich in meinen besten Freund verliebt, kurz darauf wurden wir ein Paar und hatten eine wirklich wunderschöne Beziehung. Ein halbes Jahr später stritten wir ziemlich oft, obwohl wir keinen Grund dazu hatten. Wir trafen uns an einem Sonntag Nachmittag da wir beide wussten, dass wir reden mussten. Er meinte das er schon noch Gefühle für mich hätte, aber wenn er diese Gefühle die er jetzt hat, am Anfang vor unserer Beziehung gehabt hätte, wären wir nicht zusammen gekommen. Er meinte auch das wir zuviel gestritten haben und dadurch seine Gefühle verschwanden.. Er hat sich so oft entschuldigt und mich in den Arm genommen und mir die Tränen weggewischt. Er meinte auch das er nicht weiss ob das richtig ist was er macht und das er mich jetzt schon vermissen würde.. Und all solche Sachen, er war wirklich lieb!
Das ganze ist nun schon eine Woche her, wir schreiben ab und an noch zusammen.. Er meinte auch das er mich vermissen würde und das es ihm beschissen geht.. Ich weiss nicht was ich noch tun soll.. ich bin am Ende meiner Kräfte, ich vermisse ihn als meinen besten Freund, als meinen Partner und einfach allgemein!

Was soll ich tun? :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsManou am 18.03.2013 um 13:47 Uhr

    1. Dieses “Kämpfen” gibt es in meinen Augen nicht, da es meist aus Hinterherrennen, Nerven, Anhänglich-Sein, Anbiedern, Nachlaufen, … besteht. Ein bisschen Stil darf`s schon noch sein.

    2. Wenn man wirklich zusammengehört und wirklich eine gute Beziehung führen könnte, braucht man nicht kämpfen. Entweder, es passt – oder es passt nicht. Dazwischen gibt es nichts.

    Bei euch gab es anscheinend viel zu viel zu viel zu viel Stress, das wäre für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es eben NICHT passt.

    0
  • von Honeymay am 18.03.2013 um 10:16 Uhr

    Am besten ist, wenn du dich wieder mit dem triffst und einfach schaust wie das ist und wie alles bei euch weitergeht. Du bist ihm denke ich auch sehr wichtig, weil er dich ja oft in den Arm genommen hat und getröstet hat. Schade dass es nicht geklappt hat aber grundlos zu streiten ist echt doof. Vielleicht klappt es noch mal mit euch könnt ihr nur rausfinden indem ihr euch trifft :)

    0
  • von sugarSkull777 am 17.03.2013 um 18:38 Uhr

    Vielleicht solltet ihr es erstmal wieder langsam angehen. Unternehmt doch einfach mal wieder so was miteinander als Freunde und ob da noch Liebe zwischen euch ist wird sich mit der Zeit zeigen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihn vergessen, oder weiter kämpfen? Antwort

rararoro am 02.04.2013 um 07:46 Uhr
Hallo Leute:)Ich habe seit Oktober 2012 ein Problem mit einem 23-jährigen Mann. Wir führen momentan eine Art Affäre, nur verwirrender, anders. Seit 6 Monaten.Er ist weiters weg beim Bund, kommt aber ab und zu nach...

Soll ich ihn vergessen oder für ihn kämpfen? Bitte helft mir ! Antwort

Lulja17 am 31.03.2010 um 15:37 Uhr
aHallo zusammen. Ich hab eine riese Problem und ich dachte am besten könnt ihr mir ein Rat geben was ich machen soll. Also dann fange ich mal a und ich hoffe, dass ihr mir hilft! Jetzt bin ich 17. Vor 2 Jahren...

Soll ich auf ihn warten/um ihn kämpfen, oder ihn vergessen? Antwort

MrsBelaFarinRod am 23.08.2010 um 16:21 Uhr
Vor über 2 Jahren habe ich meinen ex freund kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden und alles war perfekt, wir hatten sehr viel gemeinsam und unsere familien und freunde fanden uns auch perfekt...

Soll ich aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

MinaCali am 04.06.2012 um 19:54 Uhr
Hi Mädels, ich brauch wirklich unbedingt euren Rat, weil ich total verzweifelt und fertig bin. Ich versuchs so kurz wie möglich zu beschreiben, aber leider ist es etwas kompliziert. Also im Dezember hab ich mich mit...

Soll ich um ihn kämpfen oder nicht? Antwort

Meli_B am 02.05.2010 um 14:16 Uhr
Hey mädels, ich hab ein Problem... Da ist dieser Typ, mit dem ich schon ewigs schreibe... Ich kenne ihn aber auch persönlich.. wir haben uns nur lange nicht mehr gesehen... Hatten jedoch trotzdem Kontakt.... Nun ich...