HomepageForenLiebe-Forumsoll ich ihn zurücknehmen??

kleinercookie

am 08.05.2009 um 17:37 Uhr

soll ich ihn zurücknehmen??

hallo ihr süßen! mein freund war gerade da! eer hatte vor 2 wochen mit mir schluss gemach weil ich unser baby nicht abtreiben wollte! auf jeden fall hat er jetz gemeint, dass er mich liebt und dass er jetzt mit mir unser kind bekommen will! ich hab mich schon iwie gefreut aber ich bin trotzdem misstrauisch… wenn er mich wieder fallen lässt? andererseits liebe ich ihn immer noch sehr und mein kleiner krümmel braucht doch seinen papa… ich weiß einfach nicht… bitte helft mir ,liebste grüße hannah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

soll ich wirklich noch bei ihn bleiben? Antwort

Leonie99 am 20.01.2011 um 15:59 Uhr
HALLO Erdbeermädels muss mal wieder meine Sorgen los werden mit meinen Freund. Ich bin jetz seit über einen Jahr mit ihm zusammen und wir haben ein Baby zusammen. Es läuft im moment nicht gut. Was ich jetz erzähle...

Wie soll ich auf ihn zugehen ?! Antwort

xDaydreamer am 18.02.2010 um 21:12 Uhr
Jaa, riesiges Problem heut zu Tage! (: Kennt sicherlich jeder; man sieht einen Typ, der einem gefällt, aber nie fallen einem die richtigen Worte ein, auf ihn zu zugehen. Oder man hat einfach Angst, eine Abfuhr zu...

Woran bin ich bei ihm ,soll ich ihn vergessen ? Antwort

Rose163 am 02.12.2012 um 19:41 Uhr
Hallo an Alle! Also es geht darum das ich verliebt in jemanden bin ,aber angst hab das er nur mit mir spielt . Ich weiß nicht was ich machen soll weil er wirklich meine große liebe ist. Wir kennen uns schon seid...

Was soll ich tunt? Versteh ihn einfach nicht! Antwort

DarkAngel0084 am 13.02.2009 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels, hab auch mal ne Nachfrage. Kurz zur Vorgeschichte: Ich war 2 Monate mit einem Mann zusammen, der sich in der Zeit sehr lieb um mich gekümmert und bemüht hat. Der mir jeden Wunsch von den Augen...

WAS SOLL ICH MACHEN UM IHN ZU VERGESSEN??!!! -.- :( Antwort

isi89 am 21.02.2009 um 15:53 Uhr
Hey... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ... es ist sooo viel passiert!!! Naja ich bin zum 2ten mal auf wohl das größte arschloch der welt reingefallen... diesesmal spielte es sich so ab ... ich und mein...