HomepageForenLiebe-ForumSoll ich jemanden anfangen zu lieben, der ständig vor meiner haustüre steht, obwohl er eine feste freundin hat

lostfeelings

am 18.11.2008 um 12:25 Uhr

Soll ich jemanden anfangen zu lieben, der ständig vor meiner haustüre steht, obwohl er eine feste freundin hat

Hallo ihr Lieben!
…ich bins mal wieder.
also ich habe vor knapp einem monat mit einem freund von mir geschlafen, der eigentlich eine freundin hat,welche aber 200 kilometer weiter weg wohnt. er hat gesagt, dass er mich so interessant finden würde und er schon immer mehr als freundschaft von mir wolle.
dann war 3 wochen nichts, da ich dachte, dass es eh nur ein one stand gewesen war und dann letzte woche stand er auf einmal wieder vor meiner haustür und wollte zu mir. naja..was dann passiert ist könnt ihr euch eh denken
aber ich versteh nicht wieso er so etwas tut, obwohl er eine freundin hat (die er liebt, das hat er mir gesagt). müsste sein kopf nicht vor lauter schlechtem gewissen platzen wenn er seine freundin sieht/oder mit ihr telefoniert?
was sagt ihr dazu? ich sollte lieber keine gefühle für ihn kriegen solange er die freundin hat ,oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bibi242 am 23.11.2008 um 11:32 Uhr

    gefühle verschlimmern sowas ja immer…ich kann dir auch nur empfehlen nicht zuviel gefühle zu investieren….wenn der sex gut was dann bahalt es als gute erinnerung im gedächtnis…ansonten streich es wieder….ist nur ein rat…und ok die feine art ist es nicht von ihm gruss isa

    0
  • von Annika91 am 18.11.2008 um 14:14 Uhr

    also wenn er sowas mit seiner jetzigen freundin macht wird ers in zukunft mit anderen auch machen (also sie betrügen)

    0
  • von Superheroezz am 18.11.2008 um 12:41 Uhr

    Nee, lass da die Finger von. Sunchan hat recht!

    0
  • von Sunchan am 18.11.2008 um 12:40 Uhr

    Mädel wach auf! Der Typ hatte Druck und du hast näher dran gewohnt, als seine Freundin. Der liebt keine von euch!!

    0
  • von Sassi am 18.11.2008 um 12:36 Uhr

    das seh ich ähnlich

    0
  • von Trinchen am 18.11.2008 um 12:35 Uhr

    sorry, aber wenn er ne freundin hat, geht das gar nich! wenn er dich so liebt, soll er halt mit ihr schluss machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll das? Arbeitskollege und ich haben ständigen Kontakt, obwohl er eine Freundin hat! Antwort

Luby_87 am 05.05.2011 um 08:33 Uhr
Hallo zusammen, ich wundere mich gerade ziemlich über das Verhalten eines Arbeitskollegen von mir. Er ist nicht in meiner Abteilung, eigtl laufen wir uns sonst nie über den Weg, bzw alle Jubeljahre mal. Seit...

Angst, mich in jemanden zu verlieben, der eine Freundin hat! Antwort

xoxoGossipGirl am 01.11.2011 um 20:51 Uhr
Hallo Mädels, ich bin in einer ziemlich komplizierten Situation: Ich habe vor ca. 1 Monat durch die Uni jemanden kennengelernt. Er ist von Anfang an sehr auf mich zugegangen, was mich zuerst etwas abgeschreckt...

Angebaggert, obwohl er eine Freundin hat... Antwort

Pinky am 07.09.2009 um 15:02 Uhr
Hallo Ihr! Bin gestern von einem in der Bahn angebaggert worden. Letztlich stellte sich raus, dass er eine Freundin hat. Er meinte aber, dass sei eigentlich nicht das Richtige für ihn. Würdet Ihr euch noch mit ihm...

Er meckert mich an, obwohl er derjenige ist, der zu viel vor hat :/ Antwort

cheriiechn am 13.09.2010 um 15:28 Uhr
Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Mein Freund mag es nicht wenn ich alleine weggeh, er verbietet es mir nicht. Ich nehm aber IMMER Rücksicht auf ihn und frag ihn ob er mitgehen will, ich nehm ihn manchmal sogar...

Mit Sexbeziehung weitermachen, obwohl er eine Freundin hat? Antwort

Lagoona am 26.06.2009 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels, ich (17) habe seit einem guten halben Jahr eine Sexbeziehung mit einem 6 Jahre älteren Mann. Er hat jetzt seit Anfang des Monats eine Freundin, mit der es aber auch schon nicht mehr so gut läuft (Sagt...