HomepageForenLiebe-Forumsoll ich kämpfen oder mach ich mich zu depp!!

silvia1234

am 27.01.2010 um 11:25 Uhr

soll ich kämpfen oder mach ich mich zu depp!!

hey ihr lieben.. ich hatte bis vor paar monaten nen besten freund..
er hat jetzt ne freundin .. und wir haben seit dem kein kontakt..
ich habs schon verusucht hab paar mal angerufen.. aber er hat immer gesagter muss lernen hat keinen zeit und so…

bis jetzt hab ich mich noch nicht zum trottel gemacht..
aber ich vermiss ihn immer noch sehr.. und würd wieder gern mit ihm kontakt haben..
aber ich hab auch angst mich zum deppen zu machen.. das es gar nichts bringt und ich dann dumm da steh..
ich hab angst das es gar nichts bringt und ich das alles um sonst mache..

aber wenn ich nichts mache bereu ich das vielleicht später..
weil es ist schon viel zeit vergangen irgendwann ist es zu spät oder`??

was soll ich machen..was würdet er in der situation tun??
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mickimaeuschen am 27.01.2010 um 14:09 Uhr

    also da kann es leicht sein dass seine freundin was damit zu tun hat (oder er glaubt dass sie nicht so begeistert ist wenn er mit dir viel kontakt hat). aber wenn er wirklich ein guter freund von dir ist wird er es schon verstehen wenn du ihn darauf ansprichst.

    mir ist es auch erst so gegangen. mein bester freund (kenn ich seit dem kindergarten und seit dem sind wir beste freunde) hat jetzt eine freundin. die hab ich auch kennen gelernt… hab mich echt bemüht nett zu ihr zu sein, sie hat aber total abgeblockt. seit dem hat er sich dann auch nicht mehr gemeldet. ich hab ihn ein paar mal angerufen, ihm geschrieben.. aber nichts… nach 3 wochen (normalerweise hören wir uns täglich) hat der dann mal angerufen und sich entschuldigt. er wusste nich so ganz wie er reagieren sollte eben wegen seiner freundin. jetzt passt wieder alles. wenn wir uns sehen ist sie eben auch manchmal dabei, damit sie keinen grund hat zu zicken *gg*

    also ich sag dir, rede mit ihm, sag ihm dass es dich stört aber dass du seine beziehung nicht zerstören willst und mit ihm trotzdem in kontakt bleiben willst- oder du redest mal mit IHR…kann auch nicht schaden! wenn sie sieht dass du nichts von ihm willst, ist es für sie dann auch leichter (und für ihn)

    0
  • von silvia1234 am 27.01.2010 um 13:15 Uhr

    es ist halt so ich hab ihn gefragt ob ich ihm schreiben kann er so ja aber er hat keine zeit

    das is alles so verwirren.. wo ich ihn das letzte mal gesehn hab hatt er gesagt ich kann ihm schreiben.. und kann auch mal anrufen,..
    er kann es ja auch nicht so vergssen..

    0
  • von RomyKitty am 27.01.2010 um 12:56 Uhr

    also generell spricht nichts gegen kontakt.. scheinbar will er aber nicht oder legt keinen großen wert mehr drauf.. also ich würde es wahrscheinlich lassen, denn ich will keinen menschen, der sich nur mit mir beschäftigt, weil ich ihn daran erinnern muss.. aber liegt bei jedem anders

    0
  • von Knuddel89 am 27.01.2010 um 12:55 Uhr

    Hi Silvia 1234,
    ich war auch schon in der gleichen Situation vor Kurzem. Mein bester Kumpel hat auf einmal dicht gemacht, sich nicht mehr gemeldet und wenn wir uns sahen, sprach er nur das Nötigste mit mir. Da mir viel an unserer Freundschaft liegt, hab ich ihn drauf angesprochen. Zum Glück, denn er hat nicht gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat und am Wochenende wollen wir uns mal richtig aussprechen. Also die andern Mädels haben Recht: Sprich mit ihm, dann weißt du mehr und du kannst sagen “Ich habs versucht”.

    0
  • von silvia1234 am 27.01.2010 um 12:54 Uhr

    wir müssen uns ja nicht sehn.. aber bissl kontakt könnte man doch noch haben oder?

    0
  • von nathalie2711 am 27.01.2010 um 11:29 Uhr

    schreib ihm einen Brief, leg ne Karte dabei (zum ankreuzen und frankiert—> ist ja ein Kerl *g) und frag ihn, ob ihm eure Freundschaft wichtig ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihn vergessen, oder weiter kämpfen? Antwort

rararoro am 02.04.2013 um 07:46 Uhr
Hallo Leute:)Ich habe seit Oktober 2012 ein Problem mit einem 23-jährigen Mann. Wir führen momentan eine Art Affäre, nur verwirrender, anders. Seit 6 Monaten.Er ist weiters weg beim Bund, kommt aber ab und zu nach...

Soll ich es lassen oder kämpfen? Antwort

Donni15 am 22.03.2016 um 08:03 Uhr
Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche mich kurz zu halten. Habe im November einen Mann im Internet kennen gelernt, haben viel geschrieben und uns dann im Dezember 3 mal getroffen. Dann war...

Soll ich aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

MinaCali am 04.06.2012 um 19:54 Uhr
Hi Mädels, ich brauch wirklich unbedingt euren Rat, weil ich total verzweifelt und fertig bin. Ich versuchs so kurz wie möglich zu beschreiben, aber leider ist es etwas kompliziert. Also im Dezember hab ich mich mit...

Macht es sinn zu kämpfen? Oder mache ich mich nur zum Trottel? Antwort

sugarplum05 am 27.01.2010 um 11:06 Uhr
... Hallo liebe Erdbeermädels.... ich habe folgendes Problem, ich führe seit September 2009 mit meinem Partner eine Fernbeziehung wir sind 300km getrennt ( wir sind seit 2 jahren ein Paar und haben zusammen...

Soll ich kämpfen? Antwort

alooha am 04.06.2011 um 14:55 Uhr
Hey Mädels. Ich habe ein ziemliches Problem. Es gibt da diesen Typen, den ich vor ca. einem Jahr kennengelernt habe. Damals hatte er noch eine Freundin aber wir verstanden uns von Anfang an super. Ich habe mich...