HomepageForenLiebe-ForumSoll ich kämpfen oder Verständniss haben weil er vielleicht schluss machen will??

crazymom

am 22.02.2009 um 11:51 Uhr

Soll ich kämpfen oder Verständniss haben weil er vielleicht schluss machen will??

Hallo Mädels!!
Brauche ganz dringend Euren Rat!!
Ich habe einen super tollen Mann kennengelernt und schon nach 2 Wochen ist es was richtig festes geworden…
Jetzt hat er mir heute gesagt, dass er sich wegen seine Kinder( er hat 4) Gedanken macht und sie nicht aus seinem Leben ausschließen will Bzw. dass er sich nicht vorstellen kann, sie nicht mehr jeden Tag zu sehen!!!
Ich hab selbst ein Kind und weiß wovon er redet. Und da liegt der haken… bin ich gestraft, weil ich ihn verstehe und ihm das auch zeige und dabei rauskommt, dass er Schluss machen will, oder soll ich kämpfen und ihm alle Möglichkeiten lassen seine Kinder zu sehen???? Und ich liebe ihn wirklich sehr!! HILFE!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazymom am 08.06.2009 um 20:30 Uhr

    Hey Mädels!! Danke für euren Rat! Leider hat es sich dann doch herausgestellt, dass er besser bei seiner Familie bleibt- ist wahrscheinlich für alle Beteiligten das Beste. Die erste Zeit war es verdammt hart- aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!! Ganz liebe Erdbeergrüße

    0
  • von crazymom am 24.04.2009 um 22:35 Uhr

    @feelia: ja, er ist noch verheiratet. Das alles hat für mich das ganze so erschwert, dass wir denn doch die Vernunft haben walten lassen. Schade, denn er ist wirklich ein toller Mann!! ich danke euch für die lieben Worte!!

    0
  • von Feelia am 22.02.2009 um 14:20 Uhr

    ich versteh sein problem nicht^^ist der typ noch verheiratet oder warum meint er seine kinder nicht sehen zu können,wenn ihr zusammen seid?!

    0
  • von chanellady am 22.02.2009 um 14:16 Uhr

    kla kämpfen, und warum solltest du ihm auch steine in den weg legen, dass er seine kinder nicht sieht! sag ihm, gerade weil du auch ein kind hast ihn verstehst und ihn nie daran hindern wirst wenn er zu seinen kindern willst!

    0
  • von Reni78 am 22.02.2009 um 13:21 Uhr

    wenn man liebt sollte man auf jeden fall kämpfen…und wenn er doch schluss macht brauchst du wenigstens nicht zu bereuen es nicht versucht zu haben…will er denn wegen seiner kinder nie wieder eine beziehung führen? das macht doch keinen sinn, warum heißt ne beziehung haben das man seine kinder weniger sieht? leben die kinder bei ihm?? irgendwie versteh ich das nicht so recht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er Schluss machen und soll ich um ihn kämpfen ? langer Text Antwort

DiamondSky am 26.09.2013 um 16:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren,brauche mal eure Meinung, da ich selbst nicht weiter weiß und mehr Ansichten bräuchte, um meine Meinung zu festigen.Seit März bin ich(21) mit meinem Freund(21) zusammen und stecken in...

Ist Schluss oder soll ich Schuss machen?! Antwort

Kaetzchen95 am 12.05.2011 um 14:25 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein riesen Problem! Ich (16) bin mit meinem Freund (18) seit fast 2 Jahren zusammen. In letzter Zeit haben wir unshäufig gestritten doch dann war wieder alles super. Jezt habe ich mich glaube...

Hilfe! freund will schluss machen weil... Antwort

janchen_______ am 31.08.2016 um 15:31 Uhr
Hey:) Ich brauche euren Rat. Ich bin 15 und mein freund ist 17. Wir sind seit knapp 3 Monaten zusammen. Er wusste von Anfang an dass meine Eltern es nicht sofort erlauben bei ihm zu schlafen. Nun hab ich ihn 6 Wochen...

Er will trotz starker Gefühle keine Beziehung - soll ich kämpfen? Antwort

Anina86 am 23.11.2013 um 20:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade so unglaublich verzweifelt. Seit vier Monaten habe ich mich mit einem Jungen (beide sind wir 26) getroffen. Es hat sich alles so toll entwickelt, wir haben so viele...

Soll ich Schluss machen? Antwort

croxxx am 28.05.2014 um 08:55 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche jetzt mal eine unabhängige Meinung.. Mein Freund war gestern Abend bei mir. Wir haben uns nach einem Urlaub umgesehen. Auf einmal fing er an zu sagen, dass ich ihm das doch lieber...