HomepageForenLiebe-ForumSoll ich mein Verhalten ihm gegenüber ändern?

Louisse

am 07.03.2016 um 10:58 Uhr

Soll ich mein Verhalten ihm gegenüber ändern?

Hallo Mädels,

vor ein paar Tagen hatte ich mein 3. Date mit einem tollen Typ. Bei diesem kam es zum ersten Sex. Es war sehr schön. Danach haben wir noch bissl gekuschelt und sind eingeschlafen. Am nächsten Tag hat er für uns einen Kaffee gemacht. Da er in die Arbeit musste, konnte wir nicht länger bei ihm bleiben. Ich habe ihn dann noch zur Arbeit begleitet. Zuhause habe ich ihm geschrieben, das der Abend/die Nacht sehr schön war. Er hat geantwortet, das er genauso empfunden hat.

Ich denke schon das er (ein bisschen) in mich verknallt ist. Er strahlt mich immer an, sucht andauernd meine Nähe und spricht von Dingen die er mit mir zusammen bzw. für mich in der Zukunft machen will. Ich bin auch in ihn verknallt.

Zu meiner Frage. Ich könnte mir vorstellen mit ihm zusammen zu kommen. Da ich leider schüchtern bin und nichts falsch machen will, weiß ich nicht, ob ich mein Verhalten ihm Gegenüber, wenn wir uns schreiben und uns sehen, ändern soll. Außerdem hat er eine andere Nationalität als ich und tickt somit wahrscheinlich etwas anders als ein deutscher Mann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von z24z am 13.03.2016 um 16:59 Uhr

    Nein nein bleib so wie du bist, es ist gut so wie es ist.
    Viel Erfolg euch beiden :)

    0
  • von CruelPrincess am 07.03.2016 um 12:26 Uhr

    Hmm wieso solltest du dein Verhalten ihm gegenüber ändern nur weil du dir mehr vorstellen kannst?
    Inwiefern? Und was soll das bringen?
    Kannst ja mal fragen in welche Richtung sich das Ganze seiner Meinung nach entwickeln könnte.
    Nach dem 3. Date würde ich persönlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und fragen was denn jetzt Sache ist zwischen euch.
    Lass es doch einfach so weiterlaufen wie bisher, klingt doch alles sehr gut und lernt euch noch besser kennen.

    1
  • von Dawson am 07.03.2016 um 11:44 Uhr

    das klingt doch alles schon mal sehr gut. sei einfach du selbst,wenn es ihm nciht passt hats halt pech. dann passt er eben nciht zu dir.

    viel erfolg!

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Antwort

Schokoschnitte am 20.05.2010 um 23:13 Uhr
Ich und mein Studienkollege sind sehr eng befreundet und sind täglich mehrere Stunden zusammen. Vor einem halben Jahr haben wir uns auf einer Party mehrmals geküsst und er hat mir auch gesagt, das er mich mehr als nur...

Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? Antwort

Sabsess am 15.03.2012 um 12:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit 3 Wochen von meinem Ex-Freund getrennt. Ich habe bei ihm gewohnt und bin dann ausgezogen, weil wir voll oft gestritten haben und jetzt vermisse ich ihn total und bereue es,...

Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten?! Antwort

Ilchen am 16.01.2010 um 15:56 Uhr
Hey ihr lieben, also ich habe zur zeit ein Problem mit meinem Freund. Er hat in den letzten Wochen überhaupt keine zeit mehr für mich. Ständig vertröstet er mich wieder. Und will mich einfach immernur mit nem "tut...

Habe ich mich ihm gegenüber desinteressiert verhalten? Antwort

Louisse am 12.02.2015 um 08:52 Uhr
Hallo zusammen, ich habe einen netten Mann im Internet kennengelernt, mit dem ich mich gestern das erste Mal getroffen habe. Mir sind wahrscheinlich ein paar Sachen passiert, bei denen man denkt ich hätte keine...

wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten/ wie komm ich mit meinen gefühlen klar? :( Antwort

Annalena0312 am 23.01.2010 um 14:10 Uhr
Hey mädels. also mir geht`s im moment echt scheiße, wegen nem kerl. ich wollte seit zwei monaten was von ihm, er wusste das nicht. wie gesagt, ich hab halt jede sekunde an ihn gedacht, mir gewünscht die eine für ihn...