HomepageForenLiebe-Forumsoll ich meinem ex glauben ?? hallo an alle erdbeermädels ich hab ein grosses problem .

dominicangirl

am 10.12.2009 um 11:46 Uhr

soll ich meinem ex glauben ?? hallo an alle erdbeermädels ich hab ein grosses problem .

also ich hatte vor 8 monate ein freund aber er hatte viele probleme in seinem land (kosovo) und er ist wieder zurük zu seinem land ,und da habe ich schluss gemacht aber blieben im kontakt dan sind wir vor 2 monate wider zusammen gekommen er hat mich zu seinem haus eingeladen also er wohn in eine andere stadt als ich , er holte mich ab wir hatte einen schönen abend zusammen aber nächsten tag war er totall komisch , ich bin duschen gegangen auf einmal sag er ich muss gehen weil seine ex freundin vor die türe standt er hat sie wegeschikt, und ich bin in pijama mit meine sachen raus gegangen er sagte mir ich sollte warten bis diese frau weg ist weil sie verückt ist , ich hab mich dan im treppenhaus umgekleidet und hab ein zug genommen und bin wieder zu mein haus gegangen , aber was ich nicht verstehe warum er mich nachause geschikt hat wenn das seine ex wahr , er wil das ich ihm verzeihe aber kann ich wirklich jemanden verzeihen der sowas macht .würdet ihr ihm glauben nach all das???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diva666 am 10.12.2009 um 12:26 Uhr

    ihr seid verlobt und er hat sich einfach 2 monate icht gemeldet?!
    Das ist ja schon Grund genug ihm nicht mehr zu vertrauen….hört sich alles komisch an, er belügt dich sicher……

    0
  • von dominicangirl am 10.12.2009 um 12:17 Uhr

    also er ist moslem aber ein moderner und wir sind beide hier in deutschland also ich bin latina, ich hab in damals verlassen weil er sich für 2monate nicht mehr gemeldet hat , und wir waren verlobt und so einfach zu verschwinden das war so schlimm für mich ohne zu wisen wo er ist .

    0
  • von onkelz80 am 10.12.2009 um 12:14 Uhr

    Der Verarascht dich!!!

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 12:11 Uhr

    äh-ich glaub dem auch nicht.wenns so gewesen wär wie er sagte,hätt er SIE weggeschickt und NICHT dich!lass dich mal net verarschen.

    0
  • von calimetux am 10.12.2009 um 12:03 Uhr

    also ich weiß nicht ob es nur mir so geht…..aber ich glaub ihm kein wort….will ihn jetzt nicht schlecht reden, dazu kenn ich ihn nicht aber klingt denn das für dich echt plausibel, also für mich DEFINITIV nicht….sry….viel glück für dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo, liebe Erdbeermädels. :-) Ich habe ein kleines Problem und zwar, ich denke, dass er sich nur meldet, wenn er Lust dazu hat. Lässt er mich zappe Antwort

Strawberrywoman am 04.08.2013 um 14:00 Uhr
Also hier noch mal ausführlicher:Ich (fast 18) kenne ihn (22) schon über 1 Jahr. Dennoch nur vom chatten.Er ist immer stur geblieben, dass er sich mal mit mir treffen möchte und mich endlich sehen möchte. Ich habe...

Hey.. ich hab mal wieder ein Problem.. Antwort

Honigpopo am 10.06.2009 um 15:41 Uhr
Also. Eigentlich war ich ganz zufrieden mit meiner Situation im Moment, also das Single-Leben. Ich mein, ich bin ja auch erst 14 und da ich grade erst eine gescheiterte Beziehung hinter mir hab, die nur 2 Monate...

Problem mit der Wahrheit?Wem soll ich was glauben? Brauche dringen eure Meinung bin verwirrt Antwort

bluebutterfly88 am 27.04.2013 um 10:51 Uhr
Ihr Lieben versuchs kurz zu halten. Bin in einen Typen  verliebt mit dem icheine Affäre hatte. Wir haben vor ein paar Monaten schonmal darüber gesprochen, da hat er aber gesagt er wäre noch nicht bereit etwas...

soll ich ihm glauben? Antwort

lali1 am 25.06.2011 um 02:30 Uhr
hallo liebe lounge, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, bin ziemlich ratlos. es geht um einen mann, in den ich mal sehr verliebt war. ich hab ihn das erste mal damals in meiner schule gesehen, da...

Ich hänge noch an meinem Ex Antwort

Muzimaus am 09.01.2014 um 00:45 Uhr
hallo zusammen :) ich denke noch so oft an meinen ex wir waren nur 1 jahr zusammen hatten danach noch ab und zu was mit einander irgendwann konnte ich nicht mehr und habe den kontakt komplett abgebrochen da er mich...